Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
239 240 241 242 243 244 245
...
268
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.11.2016 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hey ironman,

wilkommen zurück. Und keine Sorge, hier ist alles wie immer, nur anders wink

beste Grüße

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
20.11.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

sublim77 und bartacuda

Danke und freue mich darauf smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.11.2016 13:47 Uhr | Editiert am 21.11.2016 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Also Leute, ihr wolltet doch immer schon mal selber Filmmusik komponieren. Dann könnt ihr es jetzt (ab 2017) direkt von Hans Zimmer lernen laughing.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.11.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Willkommen zurück Ironman du alte Krachbummente! smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.11.2016 15:50 Uhr | Editiert am 24.11.2016 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@sittingbull

Danke und Krachbummente?

EDIT: Wollte noch schreiben dass das ein geniales Wort ist laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.11.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@ironman

Ja haha. Das ist mir so durch den Kopf geschossen.

Ist meines Wissens nach eine Ente aus Entenhausen. So Androidmäßig...aber das Wort ist halt einfach witzig laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.11.2016 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab eben die Tickets für Rogue One, für meinen Sohn und mich, gelöst. Am 17.12 ist D-Day. Werde dann auch schnellstmöglich wieder meine Meinung (und die meines Sohnes) in einer Kritik zum Besten geben. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Film wie diesmal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Es geht um etwas, womit ich mich schon länger beschäftige, und zwar, mein Heimkino auf 4K/Ultra HD aufzurüsten. Jedoch ist es nicht so einfach zu entscheiden, wann dafür der passende Zeitpunkt wäre. Immerhin ist das ganze noch in der Entwicklung, auch in Sachen HDR und so.

Außerdem sind fast alle 4K Tvs nicht mehr 3D-fähig, und ich besitze schon einige 3D-Filme. Andererseits hätte ich gerne einen größeren TV (meiner hat glaube ich 43 Zoll, hätte gerne 55). Deshalb meine Frage: hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem 4K-Fernseher gemacht? Was könnt ihr empfehlen und sollte man lieber noch warten? Danke im Vorraus wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Ich habe einen 55 Zoll Samsung und bin sehr zufrieden aber muss gestehen das ich noch keinen 4 k Film beitze.

Aber sonst von der Qualität usw ist das halt schon ganz großes Kino.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da wir beschlossen haben, dass wir uns dann einen 4K Fernseher holen, wenn unser jetziger (Sharp Aquos 60") den Geist aufgibt, hoffe ich natürlich, dass der endlich bald den Schaltkreiskollaps hat. Leider läuft das Ding wie geleckt. Auf jeden Fall werden wir uns dann entweder an Samsung, Phillips oder Sony orientieren. Vom Bild her ist unser Sharp zwar gut, aber die Entscheidung der Marke liegt eher an der Bedienung und vor allem an der Kompatibilität (was n Wort eh) mit den Streaminghostern. Momentan muss ich nämlich Anbieter wie Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket usw über meinen Blu Ray Player schauen. Mit Samsung habe ich da schon gute Erfahrungen gemacht, weil mein Sohn einen Samsung in seinem Zimmer hat. Von allen TV Geräten die wir bisher hatten, finde ich den in punkto Bedienung und Smartfähigkeit am besten. Mittlerweile bekommt man auch schon gute 4K Geräte im Fomat 55" für recht erschwingliches Geld. Die Zeiten wo man über dreitausend Euro und mehr für solch einen TV hinlegen musste sind vorbei. Am besten du schaust mal bei den Testsiegern nach bei welcher Preislage welche TVs da deinen Kriterien (3D oder was auch immer dir wichtig ist) entsprechen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor und sublim77

Danke für eure Antworten ;)

Generell wäre das Wichtigste für mich: lohnt es sich schon oder sollte man noch warten?

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Meiner Meinung nach schon, es gibt jetzt mittlerweile wirklich schon Top Geräte bei denen der Preis voll in Ordnung ist.

Und ich bin mit dem voll und ganz zufrieden warte einfach wenn es wieder Top Angebote gibt und dann schnapp zu ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich wüsste nicht, wieso du warten solltest. Es ist natürlich immer so, dass man sich was kauft und einen Tag später kostet es dann plötzlich nur noch die Hälfte. Gerade bei Technik geht das sehr schnell. Aber was die Entwicklung der 4K Geräte angeht, wüsste ich nicht warum du warten solltest. 4K gibt es nun schon seit einigen Jahren. Die TV Geräte die es momentan auf dem Markt gibt, sollten alle ausgereift sein. Und wie gesagt, sollte mein TV heute den Dienst quittieren, bin ich morgen im Shop und kauf mir nen 4K. Allerdings ist 3D bei mir auch kein Thema. Deshalb kann es scon sein, dass ich beim Kauf auf andere Attribute achte wie du.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.01.2017 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Danke Jungs, ich denke, das hat geholfen. Hoffentlich gibt wenigstens einer meiner Fernseher bald den Geist auf ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
03.01.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Optimus13

Also ich kann dir nur zu einen 4k Fernseher raten. Habe persönlich einen seit 4 Monaten und bin unglaublich zufrieden damit. Da die meisten 4k Fernseher SmartTVs sind lassen sich Streamingdienste wie zb Netflix und YouTube in ihrer vollen Bandbreite was Bildqualität betrifft genießen. Ich persönlich habe mir einen von Sony gegönnt, und das aus einen Grund. Er hat einen Scartanschluss. Bin also trotz modernster Technik immer noch in der lage Dinge wie einen Laserdisc/VHS Player bzw alte Konsolen wie die NES oder SNES ohne Probleme anzuschließen.

Wichtig ist nur das du beim Kauf auf die Hertz Anzahl achtest. Der Fernseher sollte mindestens 200 Hz haben. Hatte vorher 100 Hz und das führte oft zu unsauberen Bildern wenn ich mir Filme mit schnellen Schritten ansah.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

1
...
239 240 241 242 243 244 245
...
268
Neues Thema
AnzeigeY