AnzeigeN
AnzeigeN

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
268
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
21.05.2012 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Hab nen neuen Avatar Marke Eigenbau;)

Gefällt der jemandem besser als der Woddy, oder soll ich wieder zurückwechseln?
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.05.2012 16:13 Uhr | Editiert am 22.05.2012 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Es interessiert hier wahrscheinlich keinen Hund, aber ich sattel jetzt gleich die Pferde und dann gehts ab zum

ÄRZTE-KONZERT
Zur Einstimmung, hier der einzig wahre Superheld!

http://www.youtube.com/watch?v=y3O7omz7KIA&ob=av3n
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.05.2012 19:51 Uhr | Editiert am 22.05.2012 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Meine Schwester hat sich ne Gitarre gekauft und hat mir erlaubt sie zu benutzen. Kann also sein, dass ich anfange zu spielen...Den ersten Takt von "Nothing else matters" kann ich schon... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
22.05.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@deserthunter ...

hehe, aller anfang ist schwer ... ich plane ja auch noch dieses jahr eine vierstellige summe für ne neue gitarre springen zu lassen ...

wenn du grad damit anfängst, kann ich dir diese seite, und mehr noch diesen "beginners course" sehr empfehlen. Alles mit Videos+Text, und alles vollkommen umsonst.

http://www.justinguitar.com/en/BC-000-BeginnersCourse.php
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.05.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@eli4s

Danke. Hab aber schon meine eigenen Lernmethoden... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also bei so viel herzlicher Anteilnahme will ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es war. :-)

Es war
GROSSARTIG!

Ãœber 3 Stunden Konzert bei bester Stimmung! Nur das Aufstehen fiel mir heute ein bisschen schwerer.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Schön dass Du Spaß hattest! Kann mir vorstellen dass die Jungs da richtig abgegangen sind.
Ich war vorletzten Sonntag bei Max Raabe und Palast Orchester...war auch Hammer...sehr charmant, sehr witzig, sehr atmosphärisch.
Gibt es denn ein Konzert zu dem Du, wenn eine einzige Konzert-Zeitreise möglich wäre, zurück reisen würdest? Wenn ja, welches oder von wem? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.05.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Gibt es denn ein Konzert zu dem Du, wenn eine einzige Konzert-Zeitreise möglich wäre, zurück reisen würdest? Wenn ja, welches oder von wem? ;o)"

QUWEEN 1985 bei uns damals im praterstadion. hätte mit meinen freunden mitgehen können, damals aber hat mir die musik noch nicht gefallen :/
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2012 10:49 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zum Thema Konzerte:

Ich war am letzten Freitag im Gloria in Köln auf nem The Rasmus Konzert (kennt die hier eigentlich noch jemand?) Vorband waren InMe, eine britische Alternative-Hardrock Combo, ziemlich gute Musik. Nach ner halben Stunde haben die dann die Bühne geräumt. Um 21 Uhr haben sich dann die Finnen auf der Bühne breitgemacht. Der Jubel war grenzenlos, das Konzert genial. Knapp 2 Stunden haben die Kerle die etwa 1000 Zuschauer übelst gerockt. Die Stimmung war erstklassig, alle bekannten Hits (In the Shadows, Guilty, Living in a World without you, etc) wurden gespielt, dazu noch einige unbekanntere Perlen aus dem Bandrepertoir UND 7 der 10 Songs vom neuen Album kamen auch noch auf die Setlist. Insgesamt 20 Songs plus 2 Songs zugabe. Mittendrin ein Akustik-Set 4 Songs, wobei einer auf Wunsch der Fans gespielt wurde, schlichtweg genial. Die Band war auch trotz Erkältung des Frontmanns absolut super drauf, man merkt das die Jungs sich seit ihrer Schulzeit kennen. Insgesamt ein geniales Erlebnis, was ich nur empfehlen kann. Dachte wirklich nicht, dass die so gut sind live. Bin zwar schon seit etwa 10 Jahren Fan der Truppe, aber ich hatte bisher nie die Gelegenheit für ein Live-Erlebnis. Bisher die einzigen besseren Konzerte die ich besucht habe waren

- Bon Jovi am 13. Mai 2006 in Düsseldorf (LTU Arena, 3 Stunden Konzert, Nickelback als Vorband, 26 Songs inkl. 2x3 Songs Zugabe). Für mich als Jahrelanger Bon Jovi Fan (mein erstes Konzert) ohnehin ein geniales Erlebnis. Aber diese Leistung und Leidenschaft nach über 20 Jahren Bandgeschichte war schlichtweg Wahnsinn. Sagenhafte Setlist mit Hits, Perlen (Dry County) und sogar einem Gesangseinsatz für Richie Sambora (Gitarrist, 2 Soloalben, ebenfalls hervorragender Sänger). Stimung top, alle mitgesungen, ich stand im Innenraum 5 Meter von der Bühne weg...unglaubliches Erlebnis.

- Revolverheld am 29.12.2011 in der Kulturfabrik Krefeld. Weiß nicht mehr wie viele Songs, aber 2 Stunden gespielt und eine absolut sagenhafte 2. Zugabe, komplett Akustisch (keinerlei strom) mit dem Song "Hamburg hinter Uns", Gänsehaut pur! Das Publikum war mucksmäuschenstill, unglaublich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.05.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich hab vor nem monat "nightwish" gesehen, und die haben uns regelrecht weggeblasen. auch wenn viele hardcore-fans immer noch den weggang von tarja betrauern und auf anette rumhacken: mir hat dieses konzert mit anette wesentlich besser gefallen als jenes 2004 mit tarja. die frau hat live bewiesen, dass sie singen und die bude rocken kann. hätt ich die möglichkeit gehabt, ich hätt mir das konzert nochmal wo gegeben. finde "imaginaerum" auch eines der besten alben, die ich kenne, freue mich schon wie ein schuljunge auf den film.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2012 11:01 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:

Max Raabe! Großartige Wahl. Das würde mich auch noch mal reizen.

Konzert Zeitreise? Gute Frage. Ein Konzert auf dem ich war und es noch einmal besuchen würde, ist das Ärzte statt Böller am 31.12.2006 Silvester-Open-Air im Köln Rhein Energie Stadion. Bin halt ein riesen Fan und das 4 Stunden Konzert bis nach Mitternacht war ein unvergesslich.

Ein Konzert, dass ich besuchen würde, wenn ich könnte, wäre das Abschiedskonzert der Ramones im River Plate Stadium in Buenos Aires mit Iggy Pop und den Toten Hosen.
Ich liebe die Ramones und habe es leider nie geschafft sie live zu sehen.

Alternativ würde ich, ggf. mit dir gemeinsam, ein Konzert des King besuchen. :-)

Meine anderen Lieblingsbands geben noch Konzerte. Da hoffe ich, dass noch einiges geiles kommt.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2012 11:03 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname

Ich müsste mich bei meiner Zeitreise entscheiden zwischen: Elvis (ein Konzert in den 50ern), Johnny Cash (ebenfalls in den 50ern) oder Depeche Mode am 18.06.1988 im Rose Bowl Stadion in Pasadena...

@Bartacuda
Es war grandios...und Raabes trockener Humor, tat sein Ãœbriges. ;o)
In Sachen KING konntest Du wohl hellsehen ;o)))

Von den Ramones, finde ich auch einige Sachen echt toll...ohne ein großer Fan zu sein.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MrNoname:

Also Nightwish gefallen mir definitv seit Dark Passion Play auch besser. Ich mag Tarjas extrem penetrante operettenstimme nich so, bin eher für klassischere Rockstimmen. Wobei bei Nightwish ja eh die Sängerin hinter dem "Kunstwerk" Instrumentierung dieser geilen Combo zurücksteht. Ist nur meine meinung. Das neue Album habe ich noch gar nicht gehört, bin seit längerem nicht mehr so der Fan der Truppe. Nicht weil die Musik mir nicht mehr gefällt, habe mich einfach eher in Richtung anderer Bands entwickelt.

Nebenbei: Das neue Album von Tenacious D (Jack Black und Kyle Gass) namens Rize of the Fenix rockt übelst. Black ist neben Jared Leto mit 30 Seconds to Mars oder Kevin Costner mit Modern West einer der wenigen Schauspieler, die es Musikalisch genauso oder sogar mehr drauf haben. Also, Tenacious D, für alle Fans des Rock, lohnt sich definitiv, wie ne 40-minütige Zeitreise durch die Geschichte des Rock.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2012 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ZSSnake:
Im Gloria war ich vor 3 Jahren bei The Living End! Eine australische Rockabilly-Punkband. Im australischen und asiatischen Raum die absoluten Stars, selbst in den USA gehen sie zusammen mit Green Day auf Tour, nur hier bei uns eher unbekannt. Daher kann man sie dann doch noch mal im kleineren Rahmen sehen. Nur leider selten.
zum reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=Sl3mM1Cvvo0

Für die Hosen vor 3 Wochen hab ich leider keine Tickets mehr bekommen. War nach gefühlten 30Sek. ausverkauft.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2012 11:15 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:
Nicht wirklich hellsehen, sondern aufmerksam lesen. Du hast es schon hier und da fallen lassen. Daher auch meine "Little less Conversation-Anspielung" im Rahmen deiner (abgebrochenen) Abschiedtournee :-D

Verdammt! Cash! Natürlich! Wir sollten uns auf so eine 50er Veranstaltung beamen, mit Cash, Elvis, Jerry Lee, etc.

Oh, da fällt mir noch ein Konzert ein. Ist schon bestimmt 15-20 Jahre her. Da spielten in HB Little Richard, Jerry Lee Lewis und Chuck Berry. Ich wollte es unbedingt sehen. Aber all meinen Freunden war es zu viel Geld "für die drei alten Säcke". Da hab ich auch gekniffen. Find ich bis heute schade, weil ich diese Chance nie wieder bekommen werde.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
268
Neues Thema
AnzeigeY