Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.06.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

..Sonnencreme nicht vergessencool

..und erhol dich gutlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
02.06.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Sully

Alles bereit. Holen wir uns das Ding!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2017 23:17 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Confirmed, der nächste Bondfilm wird unter Anderem in der Toskana spielen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.06.2017 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Liebe Community,
ab morgen befinde ich mich in einem Kurzurlaub. Heute werde ich noch die letzten Sachen organisieren + packen, bevor es dann losgeht.

Es steht ein privates Godzilla-Fan-Meeting an. Das wird absolut super genial : D Ich kanns kaum noch erwarten, die Spannung zerreisst förmlich die Luft. Ja, hier in Deutschland.

Am Montag bin ich wieder da. Sollte in der Zwischenzeit eine neue News aus Japan oder den USA kommen, so werde ich diese dann am Dienstag oder Mittwoch erst kommentieren.

Also wir sehen uns!

Euer GEIST.

PS
PNs könnt ihr mir heute noch bis 12:00 Uhr schicken, denn danach werde ich auch nicht mehr online sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.06.2017 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Hey, da wünsche ich dir mal viel Spaß.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.06.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hey Freunde, ich bin wieder da. War ein toller Trip. Auf einer schönen Piazza musste ich dann unweigerlich an Moviejones denken, und da ich meinen "Hut" im Uraub immer auf hab, habe ich für Euch dieses nette Urlaubsbild geschossen! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.06.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Na da sag ich mal willkommen zurück laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich werde mich vorerst komplett auf dem Forum zurückziehen oder meinen Input zumindest drastisch reduzieren. Wer mit mir von euch auf Facebook in Kontakt steht, weiß sicherlich, dass ich schon im Februar solche Schritte vollzogen hatte.

Im März dachte ich, ich hätte meine private Krise überwunden, aber dem ist leider nicht so und ich erleide momentan sowas wie einen Rückfall. Ich muss erstmal wieder auf mein Leben klarkommen und da nimmt meine Internetaktivität trotz all der positiven Seiten (z.B. der Austausch mit anderen Filmbegeisterten) auch eine größere negative Rolle ein...

Ausführlich möchte ich mich dazu später äußern, aber das muss ich als Notbremse jetzt erstmal loswerden. Denn wenn ich heute abend nach Hause komme und das Tief des heutigen Morgens etwas kaschiert wird, fehlt mir dazu wahrscheinlich der Antrieb dazu. Das habe ich schon des Öfteren erlebt. Wenn es mir abends nicht mehr ganz so schlecht geht, lasse ich mich von dem Gedanken verführen, dass bestimmt wieder alles gut wird. Wird es leider nicht, es wird nur noch schlimmer.

Aber wie gesagt, später mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.06.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Ich weiss zwar nicht was deine private Krise verursacht, aber ich wünsche dir, dass du diese Krise bewältigst und es dir bald wieder besser geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.06.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ luhp
Auch wenn du vielleicht dieses Post von mir nicht mehr liest. Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf deine Rückkehr.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.07.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich die Woche Vorbereitungen zum Outdoor Urlaub treffen mußte, hatte ich leider keine Zeit für Moviejones und die User bzw für News. Bin ab Montag mal 2 Wochen zum Angeln unterwegs. Schöne Sommer.-Urlaubs.- und Kinotage an alle Leser hier in der Runde. LG

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.07.2017 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Dir schönen Urlaub und Petri Heilwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.07.2017 07:52 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Freunde,

jetzt ist es bei uns so weit!

Hurra!!Wir fliegen in die USA!!

Nachts um drei gehts Richtung Frankfurt. Die Flugangst lässt so langsam meine Finger zittern, aber auch die Vorfreude ist am Mitschwingenwink Obwohl ich weiss, dass ich jeden Tag auf meinem Chopper die wesentlich gefährlichere Art sich fortzubewegen wähle, trau ich den fliegenden Kisten einfach nicht. Egal, da muss ich durch.

Ich gehe zwar davon aus, dass wir in unseren Hotels W-Lan haben werden, aber da wir eher die Maratonurlauber sind und am "Weltentdecken" sind, weiss ich nicht, ob ich mich zwischendurch mal melden werde. Beim Trump werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und ihm mal ins Gewissen redentongue-out

Also machts gut und bis in zwei Wochen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.07.2017 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@sublim77: Mit dem Chopper durch die USA? Na viel Spass, ich hoffe, es gibt dann auch einen Erfahrungsbericht. Das würde ich nämlich auch gerne einmal machen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.08.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hurra Hurra!! Wir sind wieder da!

Die Flüge hab ich gut überstanden und der Besuch in Amiland war wirklich unvergesslich. Wie versprochen bin ich auch mal beim Trump vorbei (Siehe Bild), seltsamer Weise hat man mich nicht reingelassen (wie unhöflich^^)

@MrNoname:

Leider sind wir nicht mit dem Chopper durch die USA, sondern ganz konventionell mit allen anderen Verkehrsmitteln. Ich hab mich bei dem Vergleich lediglich darauf bezogen, dass ich täglich auf dem Chopper sitze und keine Angst habe, aber wenn ich mich in ein Flugzeug setze (das sicherste Transportmittel der Welt) dann bekomm ich Panik.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
13 14 15 16 17 18 19
Neues Thema
AnzeigeY