Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
19
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.07.2012 18:30 Uhr | Editiert am 06.07.2012 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Abwesenheitsnotiz auf die Schnelle - siehe oben. So long - und haltet es hier weiter so schön lebendig, wie es immer war.. muss mal ne Weile wech.. frown( Komme wahrscheinlich höchstens dazu, ab und an mal kurz vorbeizuschauen, minimalistisch... geht erstmal nicht anders - - leider. frown(((

Alles Liebe,

BlackSwan
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.07.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Schade, aber "lausche" hin und wieder mal mit und wenns geht, ein kurzes Lebenszeichen ;) Liebe Grüße!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2012 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
interessiert wahrsch. eh keinen, wenn ich weg bin, aber in nächster zeit werde ich genug anderswo zu tun haben. zudem bin ich ne weile im ausland. tja, bis irgendwann mal wieder^^
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.07.2012 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom: Du weißt, was ne self fulfilling prophecy ist? Also immer schön positiv denken! Natürlich würdest du uns fehlen! ;)

Wo gehts denn hin?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.07.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, ich glaube kaum, dass ich mal länger als einen Tag weg bin, aber hey! Die Ferien haben erst angefangen und man kann ja nie wissen, wie die sich entwickeln! Hoffentlich positiv...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.07.2012 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Da ich nicht weiß, ob ich morgen vormittag schnell nochmal hier reinschaue, melde ich mich schonmal ab. Ich bin von morgen bis Mittwoch auf Klassenfahrt in Berlin (jaaaa, ich war das ganze Schuljahr nicht da, aber natürlich gehe ich mit zur Abschlussfahrt ^^)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.08.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fahr morgen vormittag mit ein paar Freundinnen zelten. Wir sehen uns am Donnerstag MJ ;)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@madarine

viel spass beim zelten. trink nicht soviel. und hoffentlich regnet es ganz doll ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.09.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ab heute Abend eine Woche Türkei, nahe Side. Sommer, Sonne, Strand, danach dann wieder Alltag. Euch allen viel Spaß beim miesen Wetter in Deutschland Muhahahahaa wink

Bis nächsten Montag oder Dienstag dann wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.09.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Ein Mannschaftskollege (Türke) war jetzt in den letzten Wochen in der "Heimat". Eigentlich wollte er 3 Wochen da bleiben. Hat dann aber nach 2 Wochen abgebrochen, da es selbst ihm mit teilweise über 45°C zu heiß war... Also viel Spaß... wink

Aber ich weiß auch nicht, wie das Wetter jetzt dort ist. Vllt ists ja jetzt auch schon wieder etwas "kühler". Also: Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.09.2012 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Bin ab kommendem Sonntag eine Woche in Kroatien. ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.09.2012 22:02 Uhr | Editiert am 03.09.2012 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - viel Spaß dir!! Nach vielen Tagen Sonne satt hier - hab ich kein Problem mit mal "mieser"... ;)) Viel Spaß also beim Schwitzen, wenn Strubi recht behält laughing Ich neide es dir nicht, muahahahahaha! ;)

@DesertHunter24 - dir auch viel Spaß - schön, dass auch wer mal die Pinnwand benutzt. smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.09.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@BlackSwan

Danke! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.09.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich bin ab morgen auch für 11 Tage in Bulgarien wink.

Schönen Urlaub auch euch anderen, bis demnächst.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.09.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Dir auch! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4 5 6 7
...
19
Neues Thema
AnzeigeY