Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
19
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.01.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Trinity
Was ist los?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Trinity

Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du den Thread-"Was ich an Moviejones mochte" am 04.11.2013 eröffnet hast. Aber leider kommt da immer ne Fehlermedung; "Es wurde kein Freestyle-Thema gefunden."

Hat es etwas damit zu tun? Ist was vorgefallen?

Wenn Du dich dazu nicht äußern willst, ist auch ok! Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
19.01.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Shalva: Zu Deiner Sucher: Der Thread wurde von MJ entfernt!

Zu Deiner Frage: Nein, es ist hier nichts vorgefallen!

Falls noch einer fragen sollte: Es ist hier alles ok. Ich habe keine Kapazitäten frei. Weiß nicht wie lange das dauern wird, aber schätze schon ne ganze Weile. Also, alles ist gut hier und es gibt mich irgendwann wieder, wenn die Zeit dafür reif ist. Es geht mir gut, falls sich jemand Gedanken machen sollte. Ist echt nur ein Zeitfaktor!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.01.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.01.2014 13:56 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Jack Burton verabschiedet sich von MJ.
Wie ihr gemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit wenig kommentiert,
das liegt zum Teil daran das in fast jedem Thread auf ein Marvel vs DC Gebashe hinausläuft.
Und das sogar in Threads die nichts mit Comicverfilmungen zu tun haben
Da habe ich einfach keine Lust mehr darauf und es langweilt mich.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel spass hier im Forum!

Jack
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2014 14:44 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Schade, ich habe deine Kommentare immer gerne gelesen.
Ausharren, bis der große Hype verflogen ist, wäre da wahrscheinlich die beste Variante. Vielleicht sieht man dich in naher oder ferner Zukunft ja wieder^^

Edit:
Das, was Kaishaku-Nin und MobyDick - und damals auch bartacuda - sagen :-)
Als Seitenkommentierer funktionierts ja auch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.01.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Jack

Schade. Ja die leidige Comicflut… Wer ist da schon begeistert (außer die, die´s begeistert).
Oder du wirst einfach Mitleser- und Seltenkommentierer wie ich…
Alles Gute, auch an Trin wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2014 14:59 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Jack:
Das ist wirklich schade, vielleicht kannst du dich ja dazu ringen, tatsächlich erstmal ein Seltenposter zu werden.

Und vor allem geht es ja gar nicht, dass du dich verabschiedest, ohne dein Markenzeichen... Du weisst schon der Spruch, der keinen Sinn ergibt, das was diesmal ein gewisser Jack Burton zu sagen hat :-)

Cheerio und vielleicht auf Wiedersehen?

Trin kannte ich jetzt nicht so gut, und sie scheint ja wiederzukommen, also auch hier auf Wiedersehen
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.01.2014 15:32 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Jack:
Mach kein Scheiß! Von so nem bisschen Getue wirst Dich doch nicht gleich verscheuchen lassen. smile Wobei ich Dir schon zustimme, dass es momentan extrem ist. Sowohl News wie auch das dortige Gebashe. Du bist ja eigentlich auch DC-Fan und ich glaub zu wissen, was Dich da im Speziellen ärgert. Mein Tipp dazu: Lass Dich davon nicht nerven und zieh einfach Dein Ding durch. Auf hingeworfene Fehdehandschuhe muss man ja nicht reagieren. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jack;

ohh deja vu...

ich kann dich sogar ein wenig verstehen, dieses comicgequatsche geht mit mittlerweile auch tierisch auf den sack. ich selbst würde mich ja jetzt auch als comic-fan bezeichnen, aber derzeit bekomm ich einfach nur noch den reinen overkill, sodass ich schon gar keine filmnews mehr lese.
bist aber jederzeit im forum willkommen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.01.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich bin übrigens wieder da, wenn es jemanden interessiert smile


@ Jack

Schade, das du dich verabschieden möchtest, deine Kommentare sind immer sehr auführlich, informativ und Produktiv. Aber ich kann schon deine Gründe verstehen. Würde mich freuen, wenn du noch als stiller Mitleser und Gelegenheitskommentierer dabei bleibst.
Außerdem setze ich auf deine Beteiligung bei der Serienwahl nächsten Monat ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.01.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Jack

Mit wem soll ich mich dan noch verbal prügeln? Ja da ist ja noch der chris aber mit dem werde ich mit links fertig ;)
Na jetzt im ernst du hast dich immer daran beteiligt, wenn du kein Bock hast dann mach nicht mit oder wenn es so schlimm lese die Diskusionen überhaupt nicht.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.02.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
bin bis sonntag in der therme - ein bisschen planschen smile
ich wünsch euch ein paar schöne tage und brav bleiben... ;)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.02.2014 22:09 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Chewie verabschiedet sich von MJ.
Weiterhin: wünsche ich Euch viel Spaß im Forum!

ps: ich fühle mich nicht mehr wohl(auf mj). Vielfalt? Hier, finde ich es nicht mehr. Für mich gibt es wesentlich mehr, als Comic-Verfilmungen und Star Wars.

Ich reise weiter!

Lebt lange und in Frieden!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.02.2014 22:29 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@peralk: D A N K E ! Deine Worte berühren mich.
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
19
Neues Thema
AnzeigeY