Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
19
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 22:38 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

Solltest Du deine persönlichen Daten oder deine richtige Adresse irgendwann vergessen und sie benötigen, dann sag mir einfach Bescheid. ;)

Jetzt gehe ich mal bissl schlafen. Trotzt Waffenruhe, wird mein Stubentiger ein wachsames Auge auf den "Deceptmodemicon" haben. ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
19.02.2014 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Nett das du mich so extra erwähnst :-). Auf einige Top-Serien hast du mich ja erst richtig aufmerksam gemacht. Luthor, Banshee (!), Bates Motel… Dann noch der Tritt Richtung GoT, mit dem ich Startschwierigkeiten hatte aber es jetzt nie, nie missen möchte… Gerade hab ich die Erste Staffel von Suits beendet (sehr sympathisch und unterhaltsam). Auch wieder bei dir gelesen…

Jedenfalls finde ich auch dass man hier in der Regel zivilisiert umgeht. Selten eskaliert mal was. Aber immer gibt es User die da auch mit einlenken und zumindest versuchen an einen sachlichen Tonfall zu erinnern und denen es wichtig ist, dass keine unangenehmen, feindseligen Spannungen herrschen. Oft sind es ja simple Missverständnisse. Ist aber auch schon zu viel gesagt zu einem Thema, das wie ich auch finde, hier gar nicht so das Problem ist.

Um sich mal ordentlich was auf die Mütze zu geben und auch selbst die Narrenkappe aufzusetzen, muss man sich halt vorher schon mal zu einigen Sachen unterhalten haben für die man Begeisterung aufbringen kann. Dann weiß man auch dass man niemanden auf den Schlips steigt, selbst bei deftigerer Wortwahl. Ich hab halt meist nur Abends Zeit auch mal was zu schreiben. Und da auch nicht alle Tage (manchmal, ich geb´s zu hab ich auch einfach keinen Bock). Manches zu dem ich gerne was posten würde, ist dann schon rum ums Eck…

So Dinge wie n Rätsel zu basteln oder die Mafiageschichte, wo man auch mal später antworten kann, kommen mir da gelegen und machen mir mehr Spaß.

Auch mich interessiert die Flut an Comic/SW Kommentare nicht sehr. Aber da wurde ja auch schon Abhilfe geleistet mit einem eigenen SW und Comic-Dash Thread. Und siehe da: Tatsächlich ist vieles dorthin abgewandert, so das nicht interessierte besser „geschützt“ sind wink
Und ja, „früher“ gab es hier noch mehr Vielfalt. Und einige ältere User scheinen Funkstille zu halten. Finde ich auch etwas schade.

@ Chewie:

Dachte nicht, dass du deinen alten Weltraum-Buddy Han einfach in dieser weit, weit entfernten Galaxie zurück lässt :-).

@ Shalva:

Ganz genau: DU bist schuld an allem!
Nach den neuesten, mir vorliegenden Erkenntnissen bist du ebenso schuld am Welthunger, hältst ein wirksames Krebsmittel zurück, manipulierst die Oskarverleihungen, hast Lucas das mit Jar Jar Binks eingeredet und Jennifer Garner auf die Idee gebracht, Ben würde sich ganz schnuckelig im engen Fledermauskostüm machen. Aber da bin ich mir noch nicht bei allem sicher… wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.02.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo an alle,

und vor allem an Amokknobi, der das Thema Abwechslung weiter unten nicht zu Unrecht anspricht:

Auch uns ist natürlich bewusst, dass bestimmte Filme verstärkt behandelt werden. Dabei geht es weniger darum, dass "eben hierbei mehr geht", sondern dass wir uns verpflichtet fühlen, euch gut zu informieren. Eben weil wir wissen, dass sich viele darüber freuen, z.B. viel über Comicverfilmungen zu lesen, weil die zurzeit in sind.

Andererseits ist es wie bemerkt ein zweischneidiges Schwert und wir versuchen so gut es geht, Abwechslung zu bringen. Jedoch ist es kaum möglich, alle interessanten US-Seiten stets im Auge zu behalten und auch Randprojekte zu beachten. Wir sind und bleiben nun mal ein Portal für Hollywoodfilme und können/werden nicht auf Berlinale & Co. eingehen können. Schon aus Zeitgründen müssen wir selektieren und da geht dann auch mal das eine oder andere unter.

Wir hören uns eure Wünsche gern an und können hier und da auf euch eingehen. Aber schlussendlich ist es so: freut sich der eine, ärgert sich der andere...

Trotzdem hoffen wir, dass uns viele von euch treu bleiben, denn ob ihr es glaubt oder nicht, wir sind auch stille Leser eurer Kommentare und freuen uns immer über das rege Feedback - ob so oder so.

Euer MJ-Team
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.02.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Nö nö Peralk, ich poste doch nicht selbst! Ich lasse ganz einfach für mich posten. laughing
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.02.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Hi, möchte mich für sehr viele und berührende PNs bedanken. Werde sie alle beantworten.
(dass es so viele, nette und verständnisvolle sind, hätt ich nie gedacht -es bewegt sich was in meinem Fell(zum Glück keine Läuse).
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.03.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Vier Tage Kopenhagen viel Spass hier und bis später

p.s melde auch gerade @Leonardo ab

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Uatu : : The Watcher
13.03.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ironman4:

Kopenhagen? Dann müsst ihr unbedingt auch einen Abstecher nach Christiania machen!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
17.03.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Sind wieder hier laughing

@Uatu

Wollten wir mussten uns aber dan Aufgrund von Zeitprobleme zwischen den Aquarium oder eben Christiana warst du mal dort?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.04.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
So, nach einem knappen Jahr hier werde ich mich aufgrund von Zeitproblemen etwas zurückziehen und werde wieder zum stillen Mitleser der Nachrichten und den Kritiken, da mir inzwischen leider einfach die Zeit fehlt, um ausführlich kommentieren zu können und die anderen Kommentare der User nachlesen zu können.

Aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich komplett wie andere User in der Vergangenheit zurückziehen werde, sondern hin und wieder werde ich auch zu wirklich wichtigen Nachrichten und vorallem zum "Hobbit", sowie "Indiana Jones" etwas schreiben.
Außerdem werde ich auch weiterhin die Kritiken einiger bestimmter User weiterhin genau im Auge behalten und der "Box-Office-Tippspiel-Liga" werde ich erhalten bleiben, sowie sämtliche PMs beantworten.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für ein tolles Jahr hier inder Community, in der ich viel gelernt und viele tolle Menschen kennengelernt habe, aber dennoch ist der Zeitaufwand in letzter Zeit leider zu groß geworden, aber ich werde ja nicht komplett verschwindensmile

Und die Film-Wahlen werden natürlich auch weiterhin bestehen bleiben, nur dass diese von meinem werten Freund ChrisGenieNolan übernommen werden.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.04.2014 16:01 Uhr | Editiert am 06.04.2014 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Amokknobi:

Ich nehm mal diesen Thread zum Antworten.
Mir gehts hervorragend. Sitz grad in nem ewas schäbigen Motel in Florida. Unser Roadtrip ist aber geschafft und ab Morgen ist in einem schickeren
Hotel bei Miami für den Rest gebucht. Ne Frühstücks Borito hab ich noch nicht gegessen (macht mich auch gar nicht so an). Mit dem Bier ists auch so ne Sache. Da kann man nicht eifach mal n helles bestellen. Da gibts immer 10 oder mehr Sorten von denen ich meist nur Bud kenn. Importiertess will ich dann auch nicht, also bleib ich beim Bud. Ab jetzt ist nur noch Strand angesagt. Sonne, mein Freund Bud (diese Freunschaft wird intensiviert) und n Buch. In einer Woche bin ich wieder zurück. Sonnige Grüße!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.04.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.(American)Samurai

Schön wieder etwas von Dir zu hören. Euer Roadtrip hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ja das mit dem Bier in Amiland ist wirklich so ne Sache. Ich habe dort immer nur Bud Light getrunken. Aber ich bin ja auch nicht so ein Biertrinker!;)
Auch StrandBudSonne klingt wirklich sehr gut. Lass es Dir gut gehen und viel Spaß beim Intensivieren dieser Freundschaft mit Bud.;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.04.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@AldrichKillian

Kann mich da ich Grunde Peralk´s Aussage anschließen. Hab deine Kommentar auch immer gern gelesen, da sie immer sehr interessant geschrieben und top aktuell waren.
Aber die Sache mit der Zeit ist natürlich immer so ein Problem, und das wahre Leben spielt sich eben nicht hier auf MJ ab.(Auch wenn´s schön wär^^)
Immerhin bleibst du uns zu wichtigen Themen wie dem Hobbit nach wie vor treu. Das freut mich als ebenso Mittelerdefan natürlich besonders ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.04.2014 20:28 Uhr | Editiert am 06.04.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Samurai
Ich will ja nicht klugscheißen, zumindest nicht mehr als sonst wink
aber wenn es sich bei Bud um Budweiser (budvar) handelt, kommt es aus der tschechischen Stadt Budweis und wäre importiert. Aber wahrscheinlich gehts um die amerikanische Variante.

Und sollte es sich um Bud Spencer handeln (was ich cool fänd) käme der aus Italien wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.04.2014 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Bart Das Budweiser in Amerika hat soviel mit dem Geschmack zu tun, als würde man in Deutschland ein Pils trinken, und es mit dem CZ Bier aus Plzen vergleichen. Bin mal der Klugscheißer, denn ich wohne nur ein Steinwurf der ganzen CZ Quellen entfernt genau an der Grenze.

Selbst wenn man in Amerika das Orig. Budweiser Budvar CZ trinkt, ist das kein Import aus CZ, sondern die Vertragspartner des Originals sind verpflichtet den Hopfen aus Tschechien zu beziehen. Gerste, Malz und Wasser stammen aber aus Amerika, und auch wenn man das 1:1 Rezept von Budvar kocht, ist der Geschmack ein anderer.
Als Biertrinker kann ich behaupten, man schmeckt sogar heraus wenn der Braumeister wechselt. Leider geben die Brauereien in Deutschland keine Stammwürze mehr an, denn nicht die Alc Promille Angaben machen das Bier stark, das macht nur die Stammwürze.

@Samurai
Das US Bud schmeckt zwar nicht so gut und hat auch nicht die 12% Stammwürze wie das Orig. aus Tschechien, schmeckt aber trotzdem nicht schlecht. Solltest du Miller Bier sehen, kannst du dieses getrost bestellen, denn das habe ich als Original vom HH Hafen im LKW Transportiert und durfte es probieren, nicht schlecht und besser als die meisten Waschwasser Biere der Amis.

Genug Windeln Klug vermüllt smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.04.2014 08:55 Uhr | Editiert am 07.04.2014 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@theDuke
Ich kenne das amerikanische nicht. Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen, zu vergleichen. Ich glaube sowieso, dass tschechische Biere mit keinen anderen zu vergleichen sind. Mein persönlicher Liebling ist aber das Pilsener Urquell. Und natürlich "U Fleku" (Name der Brauerreikneipe), dass ich in Prag kennen lernen durfte und hier bei uns eine kleine Bierkneipe bis vor einiger Zeit ausgeschenkt hat.

Ansonsten wollte ich einfach nur mal mit Samurai über "Bud" reden. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
19
Neues Thema
AnzeigeY