Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
19
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.06.2014 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Nein, der Vorschlag ist angekommen. Wir brauchen aber noch etwas Zeit für die Anpassung.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
19.06.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Habe glaube das Problem gefunden. Das Problem war das ich oft mit den Tablet auf MJ unterwegs war und das Tablet hat quasi gelaggt oder hat sonst andere Störungen. Beim Laptop habe ich das Problem nicht. Kann also wider hier sein aber ein wenig seltener.

@chewi
Danke für die Grüsse. Und deine Idee mit der Sicherheitsfrage ist wirklich super laughing.

@Peralk
Natürlich habe ich dein Kommentar gelesen werde dir bald zurückschreiben.

@MJ
Wäre es vielleicht möglich das die Clowni/Hut ein wenig mehr von einander entfernt sind. Da sie sehr nahe beiandander sind.

@Sully
1. Dieser Thread ist EXTRA dafür gemacht.
2. Wollte mein Problem öffentlich machen um zusehen ob es auch andere das haben.

@ll
Tut mir leid das ich letzter seit so ein Mist gemacht habe war nicht absichtlich.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.08.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bevor sich jemand wundert, warum plötzlich von heute auf morgen das niveau hier drastisch gesunken, bzw gänzlich verschwunden ist, möchte ich mich an dieser stelle schon mal von euch verabschieden. theoretisch gehts zwar erst am donnerstag in den urlaub, aufgrund organisatorischer probleme werd ich wohl aber schon die nächsten tage leider keine zeit für euch haben.
aber seid nicht traurig meine freunde, auch wenn ich nicht on bin, so bin ich doch bekanntermaßen stets ein großer teil in eurer aller herzen!

hier findet ihr dann auch einen link meines aktuellen avas zum ansehen oder auch zum speichern. denn sollte die melancholie überhand nehmen und ihr tut mich bei diesem dunklen, trüben wetter stark vermissen, so habt ihr jederzeit eine erinnerung an unsere tolle, aber auch leider vergangenen gemeinsamen zeit...*schnief*

p.s.: pfui! wolf und ninja, der link ist NICHT dafür gedacht, sich nachts einen abzuwedeln! pfui!

^^

also leute, genießt den sommer und so!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.08.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wunsche Dir einen schönen, mopsigen Urlaub. Und solltes Du Chewie irgendwo treffen, dann vergiss nicht deine Verkleidung mitzunehmen:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.08.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Mops

Viel Spaß im Urlaub.
Aber keine Sorge, wir werden dein Ansehen in Ehren halten und deine Abwesenheit mit Fotos aus deiner wilden Vergangenheit überbrücken wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2014 17:46 Uhr | Editiert am 07.08.2014 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich verabschiede mich dann auch mal für 3-4 Tage.
Endlich wieder "Haldern Pop Festival"!

Glen Hansard - Falling Slowly (aus dem Film "Once")
James - Laid
Tom Odell - Another Love

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
13.08.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Bin auch mal wieder weg zum nächsten Festival.
In 4 Tagen bin ich wieder aktiv, oder wohl 5 kommt auf den Alkoholspiegel an ;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.08.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ahoi! Bin wieder im Lande. Jetzt das Update. Bin gespannt, was hier so los war!
Gruß an die Gemeinde!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.08.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Chwie

Willkommen zurück! Hier war nicht besonders viel los. War alles ziemlich gechillt... ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.08.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Chewbacca

Willkommen zurück kann man da nur sagen! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.08.2014 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Moinsen, ihr Beiden! ;)

Habe erstmal den Kühlschrank gefüllt und starte nun weiter durch...
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.10.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
So, ich melde mich mal für die nächsten 3 Wochen ab. Neuseeland wartet darauf, von Leia und mir erkundet zu werden. Wir werden natürlich den Schicksalsberg besteigen und ich werd im grünen Drachen in Hobbingen ein Bier verhaften. Yeehhaa! Bis bald smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.10.2014 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han (und @Leia)

Wünsche euch eine unglaublich tolle Reise und jede Menge Spaß.
Kommt heil und gesund wieder und lasst uns ggf. ein wenig an euren Reiseeindrücken teilhaben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2014 16:31 Uhr | Editiert am 21.10.2014 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han und Leia

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß in "Middle Zealand".
Und dass ihr mir ja nicht den falschen Ring ins Feuer werft wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.10.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han & Leia

Auch von meiner Seite ganz viel Spaß! Wünsch euch ne tolle Reise und kommt gesund wieder! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
19
Neues Thema
AnzeigeY