AnzeigeN
AnzeigeN

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
19
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.02.2013 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird einigen "gewissen" personen hier sicher sauer aufstoßen, aber ich werdekünftig wohl wieder ein bisschen mehr aktiv hier werden... muhaha^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2013 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@patertom

Schnell, stellt die Kreuze auf! Der Satan ist zurück!! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.02.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@luph:

hier mein böses lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs

^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2013 20:11 Uhr | Editiert am 23.03.2013 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sooo, ich reaktiviere mal meinen Post von vor 6 Wochen und sage euch, dass ich doch Zeit für Urlaub habe. Durch die Klausuren bin ich mehr als gut durchgekommen.

Um ca. 5 Uhr gehts für eine Woche auf nach Österreich in den Skiurlaub.
Schladming, du hast mich wieder! (bereits das 11. mal)

Ich hoffe, ich kann den ganzen Schnee und die Kälte mitnehmen und NRW endlich in den Frühling entlassen. Drückt mir die Daumen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.03.2013 23:03 Uhr | Editiert am 23.03.2013 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp

die kälte kannst du gefälligst daheim lassen - mir ist es bei uns in oesterreich schon kalt genug... :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@hekra

Was sagt das Thermometer bei dir denn? Meins zeigt -1°C an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.03.2013 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp

gestern in der nacht hatte es etwa -4 grad... brr - mir reichts jetzt schon damit! ich will frühling!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.03.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@hekra
Also mir wurde gesagt, bei uns sollens gestern nach -14°C gewesen sein... laughing
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.03.2013 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@mandarine
das ist ja grauenhaft ;) da hab ichs ja kuschelig warm bei mir...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.03.2013 17:15 Uhr | Editiert am 31.03.2013 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bin wieder zurück. Eine sehr geniale Woche!

Meine "Mission" konnte ich allerdings nicht erfüllen. Der Niederrhein befindet sich immernoch an der 0°C-Grenze und geschneit hat es heute auch schon...

Frohe Ostern!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.05.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ab morgen bin ich für 10 tage bei meiner freundin
...und da fernbeziehung und frisch verliebt werd ich wohl allgemein im i-net nicht anzutreffen sein

haltet alle die ohren steif und man liest bald wieder voneinander^^

(p.s. mein senf zu iron man 3 werd ich aber trotzdem noch nächste woche dazu gebenXD)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.06.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So, ich bin zurück von den Toten und habe wieder vor hier im Forum etwas Aktiver zu werden. wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.06.2013 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Da ich derzeit kein Internet habe (seit inzwischen einer Woche) und auch noch nicht genau weiß, wann sich dieser Zustand wieder ändern wird, sag ich mal Entschuldigung für derzeit so geringe Präsenz hier. Wenn der Techniker Freitag tatsächlich kommen sollte, werde ich ab dann wieder "echtes" DSL haben (nicht diesen UMTS-Stick-Mist) und wieder aktiver. Bis dahin aber auf jeden Fall viel Spaß.

Never forget - everyone of us is Expendable (even i am)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
30.06.2013 12:40 Uhr | Editiert am 30.06.2013 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Snake

Dann hat´s ja doch nicht geklappt mit dem Operator. Was ist denn da so schwer dran dich wieder in die Matrix einzuklinken? So n Mist. Musst dich wohl weiter mit Squidis-Kabelsalat in Zion rumschlagen… Na ja, wenigstens die Partys solln dort nicht schlecht sein, hab ich gehört. Ach, und wenn ich du wäre, würde ich mich nicht alleine im selben Zimmer aufhalten mit Bane… Der guckt manchmal so irre… ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.07.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
2 Wochen Italien ihr müsst zwei wochen ohne euren geliebten ironman4 seid stark smile


P.s und ich mache ein Der Pate Marathon habe mir alle vier Teile zugelegt

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5 6 7 8
...
19
Neues Thema
AnzeigeY