AnzeigeN
AnzeigeN

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
19
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.08.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Jack

Wäre besser gewesen :-) Willkommen daheim!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
13.08.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Jack-Burton
ich habe mich heute wirklich schon gefragt, wo du abgeblieben bist smile
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.08.2013 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
Bin dann mal weg. 12 tage zelten in slowenien und kroatien! in der zwischenzeit wuensch ich euch allen hier viel spass!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.08.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Hekra

Wünsch dir auch nen schönen Urlaub, wirst uns hoffentlich vermissen wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.08.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Hekra:

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, und komm gesund und munter wieder zurück!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.09.2013 15:55 Uhr | Editiert am 01.09.2013 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
So, ab morgen werde ich wohl ca. eine Woche keine Zeit haben meine "geistigen ergüsse" mit euch zu teilen, da meine Schwester Heiratet! Ich wünsche allen viel freude beim Diskutieren!

I´ll be back!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.09.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
zelturlaub wurde etwas abgekürzt - bin schon wieder zurück!
jetzt habe ich einiges nachzuholen hier auf mj smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.09.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der erste Akt der Hochzeit ist vorbei, deshalb bin ich jetzt zwei Tage wieder hier! :-)

Aber ab Freitag geht der zweite Akt los, deshalb bin ich dann erst ab Montag wieder da!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.09.2013 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
So Leute,
Man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist,
daher wird sich Jack Burton hier im Forum zurückziehen, und etwas mehr in den Hintergrund treten!
Es war Lustig und Spannend bei euch, und ich werde Moviejones als Informationsquelle treu bleiben!
Vielleicht hier und da trotzdem meinen Senf hinzufügen, wir werden sehen.^^
Ich wünsch euch weiterhin viel Spass beim Diskutieren, Streiten und Debattieren!


Und nun zum vorerst Letzten mal:



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
over and out...!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.09.2013 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Jack: Take Care and have Fun. Habe Deinen Senf gerne gelesen...

cy
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2013 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Schade, das du nicht mehr intensiv kommentieren wird.
Aber recht hast du schon
Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist smile

Von mir auch viel Erfolg
Und deinen Senf, habe ich auch gern gelesen :-)

Cucu
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.09.2013 14:03 Uhr | Editiert am 09.09.2013 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Auch ich werde dich vermissen, denn deine Beiträge waren immer sehr unterhaltsam, teilweise witzig, aber nie geschmackslos oder unseriös.
Ich hoffe, du wirst ab und zu mal wieder etwas kommentieren, denn du bist wirklich einer meiner Lieblings-User gewesen.

Tschüss und ich hoffe, wir lesen von dir bald wiedersmile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.09.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jack!
Ich sag es mal wie es ist. Ich finds scheiße.
"Aufhören wenn es am schönsten ist" So ein Quatsch.
Du weißt ja gar nicht, wie schön es noch werden kann.

Also, ich erwarte dich weiter zu lesen. wink
Müssen ja nicht 50 Kommentare die Woche sein. Aber ganz ohne auch nicht!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.09.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jack, ich werde dich vermissen !!!! :-(
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.10.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jack-burton geht und amokknobi kommt wieder. zufall?
spaß beiseite, heute kam nach knapp 6 wochen endlich der techniker und legte meine leitung frei. kann jetzt also wieder etwas aktiver werden und wenn ich mein ranking in der bot-liga anschaue, wurde es auch langsam mal zeit...

@jack-burton;

schade, du warst mir ein sympathischer zeitgenosse, dessen posts ich immer wieder gerne gelesen habe. wenn du also der meinung bist, aufzuhören weils gerade am schönsten ist, dann kann ich ja mal gut ung gerne einen flame war gegen dich starten um eine erneute und andauernde beteiligung deinerseits in diesem forum zu provozieren^^ ich sage nur ben affleck als batman? pfui! ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
19
Neues Thema
AnzeigeN