AnzeigeN
AnzeigeN

Abwesenheitspinnwand

BlackSwan | 06.07.2012
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten... weiterlesen
Damit sich manche es nicht fragen und man nicht lauter PMs schicken muss und es natürlich immer die näheren User aber durchaus ja zwar nicht ganz so nahen, aber dennoch sich fragenden User gibt, was los ist, wenn wer länger nichts postet - hier die Pinnwand dazu für die Abwesenheitsnotiz ;)

Ob in Urlaub, krank oder andere Gründe - wers öffentlich auch sagen will irgendwie, kann es hier posten.

Ich eröffne diese aus entsprechendem Anlass - bin nun tatsächlich eine Weile leider stressbedingt nicht hier (wie manchem in den letzten Tagen aufgefallen sein mag) und weiß nicht, wie lange das so sein wird - daher also nicht wundern!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
285 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
19
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2013 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Amokknobi

Das Video kenne ich schon ziemlich lange und zählt mittlerweile zu meinen "Klassikern" der Youtube-Videos^^

Und dein neuer Look mit Glatze und Bart, dazu dieser Gesichtsausdruck, erinnert mich total an Samuel L. Jackson laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
11.10.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Amokknobi

(gibt es eine Geschichte zu deinem Nic? :-)) Der verlorene Mops kehrt zurück! wink

(Dieter ist übrigens n Langweiler, wie ich aus sicheren Quellen weiß wink)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2013 20:04 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Kaishaku-Nin

Dieter ist übrigens n Langweiler, wie ich aus sicheren Quellen weiß

Hey, jetzt mach mal nicht den Dieter so runter!
Er hat eine ganz schwere Therapie hinter sich! Das war nicht einfach für ihn!


(Wenn sich wieder jemand fragt, woher ich solche Videos kenne: Dieses hier war Kult bei uns in der Oberstufe^^)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
11.10.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp92

Du bist immer noch der Youtube-Held! Hahaha! Wirkt echt fast wie n Monty Python Sketch.

Natürlich entschuldige ich mich in aller Form vor jedem wertvollem Individuum das auf den wohlklingenden Namen Dieter hört. Es gibt schlimmeres Jungs! Ihr könntet ebenso gut auch Detlef oder Rüdiger heißen. Oder Bartfracé mit Nachnamen…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2013 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Kaishaku-Nin

Stell dir mal vor, du heißt "Rosa Schlüpfer" oder "Axel Schweiß". Damit bist du auch gestraft fürs Leben! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
01.11.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich gehe weg von MJ. Habe meine Punkte an User verschenkt für guten Charakter und so.
Bye

PS

Axel Schlüpfer war schlimmer. :-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2013 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich melde mich dann mal für eine Woche ab.
Werde in Österreich den Schnee und die Berge genießen.

NRW, Deutschland, 21.12.:
tagsüber: ca. 10°C
nachts (also jetzt): 5°C
natürlich kein Schnee...

Was ist das bitte für ein Winter?! Bescheuertes Wetter!

Soll ich jemandem Schnee mitbringen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
21.12.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp92
ja das wetter ist schon ein wahnsinn - in österreich ist es auch nur auf den bergen winterlich. erst am donnerstag soll mal eine ordentliche ladung schnee kommen!

viel spaß smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.12.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Da ich umgezogen bin und jetzt im Funkloch wohne, spielt mein Internetstick verrückt und fuktioniert nur manchmal, dann aber nur mehr schlecht als recht. Deshalb muss etwas geändert werden, ich weiß nur noch nicht was und wie.
Wundert euch deshalb nicht, wenn ich länger nicht anworte und hier in den nächsten Tagen nicht bin. Aber trotzdem versuche ich dann und wann (wenn mein Stick mitspielt) hier bei euch zu sein. Darum mach ich es jetzt schon:

Ich wünsche allen Usern und das MJ-Team frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Besonderen Dank möchte ich an meine Freunde McDivermann, Peralk, Jack Burton, ironman4 und ChrisGenieNolan richten, mit denen ich mich immer gut ausgetauscht habe!

Doch ihr ALLE habt mir ein gutes, erstes MJ-Jahr beschert, in dem ich viel gelernt, gelacht und geschrieben habe! DANKE, meine Film-Freunde!

Ill be back ! ! !
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.12.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Marvel Man:

Na dann hoffe ich mal das du uns hier nicht abhanden kommst, und wir in Zukunft weiter von dir lesen!
Hau rein mein Freund, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins nächste Kinojahr!

@luhp:

Hals und Beinbruch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ujei Luhp wird irgendwann sicher als Ötzi gefunden werden wenn er sein Urlaub bei den Nussern verbringt smile

@ Marvel zum Glück habe ich keinen Stick, kenne das aber von mein Bruder welcher ohne den Laptop zu verrücken immer wieder Probleme hat. Oder ein Spezl nur vom Wohnzimmer in sein "Büro" geht und sein Lap. die Mücke macht. / Marvel aber wer zieht denn nach Funkloch? "Da ich umgezogen bin und jetzt im Funkloch wohne " Ist bestimmt eine Art Schwarzes Loch im Marvel Universum smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.12.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@MarvelMan

Danke, dir auch schöne Weihnachten laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.12.2013 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@hekra

ja das wetter ist schon ein wahnsinn - in österreich ist es auch nur auf den bergen winterlich. erst am donnerstag soll mal eine ordentliche ladung schnee kommen!

Vom Wetter her war das der kurioseste Winter-Skiurlaub, den ich bisher erlebt habe. Wir waren im Gasteinertal.
Auf den Bergen hatten wir teilweise +9°C, in den Tälern ist der Schnee so gut wie komplett weggeschmolzen. Am Mittwoch und Donnerstag sollte es ja eigentlich schneien, das tat es aber erst richtig in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die Pisten-Betreiber könnnen froh sein, denn es gab so einige braune Stellen im Schnee.
Darüberhinaus war es die letzten drei Tage ziemlich stürmig in den Bergen. Deswegen waren die oberen Lifte vermehrt geschlossen.

Dennoch, wir hatten einen schönen Urlaub. Das Wetter war klasse (fast nur Sonne) und trotz Schneemangels und starken Windes konnten wir trotzdem ordentlich fahren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
28.12.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp92

na hauptsache ihr habt einen schönen urlaub verbracht smile


Das Wetter war klasse (fast nur Sonne)...
http://www.youtube.com/watch?v=6rLJ4axxSKI
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
19.01.2014 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich weiß Hüte soll man nicht so verteilen, aber da ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr hier sein werde, quasi mein Abschiedsgeschenk!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
19
Neues Thema
AnzeigeN