AnzeigeN
AnzeigeN

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
189 190 191 192 193 194 195
...
262
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.12.2013 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Jawohl Duke, der bin ich. Deine Runde!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2013 19:52 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Nin das hatte mir Gehirnzellen gekostet, 30 Min überlegt und ich wurde aus deinem Gedicht nicht schlau, der Zufall brachte die Lösung, denn ich schaue mir gerne Militärgeschichte an und als ich ein Atom U-Boot sah machte es Klick smile

Ich bin auf vielen Kontinenten unterwegs und bereise viele Länder. Auf 2 Kontinenten habe ich Freunde und ich kann viele Sprachen. Von Jung bis Alt müßte mich jeder kennen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.12.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Duke

Tja, schön dass es knackig war und Respekt das du´s geknackt hast. Anfangs war ich eigentlich sicher dass es gar nicht so schwer ist. Aber wenn man ein Rätsel bastelt, kann man das nicht immer so genau abschätzen. Ich nehme meistens einen Film der relativ bekannt ist. Dann bin ich von mir selbst ausgegangen und dachte die Kombination mit dem Kalten Krieg, den Russen und der „Raupe“ dürfte ziemlich eindeutig sein.

Und für dein Rätsel hab ich noch keine Idee. Es erinnerte mich nur etwas an Marcus Brody wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:04 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mit den Worten von Indy : @"Nin warum wußte ich das du das sagen würdest " Nein es ist nicht Brody .

Auf 2 Kontinenten habe ich Freunde und ich kann viele Sprachen.

Das sagte ich schon, daher Hilfe 2 : " Mein Freund hat einen total langen Namen, doch ein Teil seines Namens ist eine Lüge . "

Die gesuchte Person bin ich, mein Freund ist nur eine Hilfestellung . Indy Reihe ist falsch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Duke

Dem Indy auch nicht so fern: Karl May (haha)

Kara Ben Nemsi, dessen Freund auf den unglaublich langen Namen: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah, hört…. wink

Aber das ist natürlich Quatsch… :-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.12.2013 22:49 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sag mal machen wir nur noch zu Zweit weiter? Bei Comic Charakter hängt es auch.

Es war zwar kein Karl May gesucht, aber selbst das hätte gereicht, denn KM schrieb ja seine Ich Form. Ja ich bin Kara Ben Nemsi, Alias Old Shatterhand, mein Pferd ist Rih und in Amerika glaube Hadetitla.

Und Wenn ich mich nicht irre smile Doppeldeutung Sam Hawkens, trug sein Freund den Namen Hadschi als Lüge, denn er war noch nie in Mekka. Das wäre ein Rätsel. stell dir den Namen als Anfangsbuchstaben vor smile HHOBHAAIHDaG

@ Nin du bist dran
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
19.12.2013 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Sorry Leute, ich komm um´s Verrecken nicht zu nem Rätsel. Wenig Zeit und Muse. Und bis zum Wochenende wollt ich euch nicht schmoren lassen. Daher:

!Freirunde!
Der Erste greift ab.

@ Duke

Hat mich echt überrascht dass ich doch getroffen hab. War halb im Scherz gepostet. Und die Filme hab ich zwar als Kind gesehen, aber erinnern kann ich mich an kaum was.
Und Ja! Die Gesellschaft wird immer Knobelfauler. Vielleicht sind viele einfach durch den Weihnachtsstress und das Glühweinbechern etwas degeneriert wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.12.2013 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ui, das gibt´s ne Freirunde! Na dann schnapp ich mir die mal. :-D
Ein Sonntagsrätsel, inspiriert von meiner eigenen Stimmung:

Die Muse bleibt fern, ich schaff keine Zeile.
Unterdes, und im Kern, schuf ich gleiches zuweile.
Doch sah ihn niemand im Gruße, nur ich selbst sponn die Teile.

-Film-
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Nin

Auch wenn Harry das Teil nicht selbst herstellte, bist du Harry Potter mit dem Tarnumhang?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.12.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ne der Potter is es nicht. Na ja, is vielleicht nicht so leicht...
Daher:

Mich kennt man aus einem Mysterythriller und manchmal zweifle ich an meinem Verstand...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ist die Kategorie Mysterythriller nur deine Einschätzung, oder eine typische Internetrichtung die nicht so richtig passt? Meine Frage kommt daher, das es viele Filme gibt die falsch betrachtet oder bezeichnet werden. Du hast Film geschrieben, somit kann es nicht die Serie The Following sein, wo der Bezug zu EA Poe gepasst hätte.

Wenn mein Tip passt, würde ich sagen, es ist ein Film wo ein Charakter aus der Stadt aufs Land zieht weil er sein Buch schreiben will, aber er die Versuche immer wieder durch Begebenheiten abbricht. Wenn dem so ist, liegt es mir auf der Zunge und ich komme nicht drauf. Irgendwas hat es mit dem Haus zu tun, aber Amityville ist es nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.12.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Bezug zu Edgar A. Poe? Den kenn ich leider zu wenig. Aber du bist n guter Knobler. Und dein Ansatz: ein Film wo ein Charakter aus der Stadt aufs Land zieht weil er sein Buch schreiben will, aber er die Versuche immer wieder durch Begebenheiten abbricht. Passt recht gut. Dem ist so.
Es wird heiß und ich werd mich lieber mal zurückhalten.
Mysterythriller ist meine Einschätzung. Und ich wüsste nicht wie man ihn anders bezeichnen sollte.

Jetzt kann´s ja nimmer so lange dauern wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.12.2013 01:14 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mit E.A.Poe meinte ich die Serie The Following wo darin der Serienmörder Joe Caroll seine Morde mit Zitaten von Poe zitiert und selber versucht ein Buch zu schreiben, daher hätte es gepasst.

@ Nin ich weiß welchen Film du beschreibst, ich zeig dir meine Zunge und du kannst die Lösung ablesen. Der Darsteller ist sehr bekannt, die Handlung eher Geschmackssache, lasse mir einen Tag Zeit, vielleicht komme ich drauf. Der Charakter hat eine Frau und mind. ein Kind ? Ja oder Nein? Und die Frau ist verwirrt über ihren Mann? !!

Bist du Hawke Film Sinister??
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.12.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Duke

Na da bist du und deine Zunge aber leicht daneben. Und Sinister ist für mich schon etwas mehr als Thrill.

Doch das andere ist nicht ganz verkehrt. Mein Darsteller ist sehr bekannt doch von meiner Frau hab ich mich getrennt. Kindersegen war mir nicht gegeben. Und die Verwirrung betrifft nur mich…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1
...
189 190 191 192 193 194 195
...
262
Neues Thema
AnzeigeN