Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
66 67 68 69 70 71 72
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.04.2023 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Als Zugabe spielte Zimmer merkwürdiger- und witzigerweise das "James Bond"- Thema. Es hätte schon was, würde er durch dieses Stück seine Beteiligung am nächsten Film der Reihe ankündigen; aber ich glaube, es handelt es "nur" um einen normalen Überraschungsbeitrag außerhalb seines eigenen Repertoires, wie es diverse andere Bands auf Konzerten ebenfalls tun.

Wieso überrascht es dich so, er hat doch gerade erst den Soundtrack zum großen Craig-Bond-Finale beigesteuert, folglich hat er doch nur aus einem weiteren Film seiner Vita Musik ausgewählt?

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2023 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@CINEAST

Ach stimmt, das war mir gar nicht mehr bewusst^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
66 67 68 69 70 71 72
Neues Thema
AnzeigeN