Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
72
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.07.2014 21:12 Uhr | Editiert am 18.07.2014 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, wie schade ich es finde, dass mit Tommy Ramone letzte Woche das letzte Gründungsmitglied der (m.E.) großartigsten und einflussreichsten Rock-/Punkband viel zu früh verstorben ist?
Ich liebe diese Band und bin echt traurig!

(at least for Tommy)
http://www.youtube.com/watch?v=zHc6x01QCKk
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
05.08.2014 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
So da die Festival-Saison langsam (zumindest für mich) zu Ende geht bleibt festzuhalten das nach Black Sabbath und Judas Priest sich weitere alte Männer mit erstaunlich starken Alben zurück melden!

Zum einen Grave Digger ( https://www.youtube.com/watch?v=gIm6y7qTvwg ) und zum anderen Accept. Auch wenn ich mich nie so richtig an den neuen Sänger gewöhnen werde, ist dieser Apettizer auf die neue Scheibe schon sehr schmackhaft ( https://www.youtube.com/watch?v=qbUXHTWZ9vk )

Ich befürchte das wird ein teurer Monat...


Und als Bonus:
Für alle Freunde des Metal, 80er, 90er Zeichtrick-Serien und albernen Humor! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=3qRO7YCHcjo


PS: Und falls mir (a.k.a. Technikdepp) jemand erklären würde wie ich Internet-Links in meine Post einbauen kann ohne das ich die komplette Adresse reinkopieren muß wäre ich sehr dankbar
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2014 21:56 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@McDivermann
Auf ein Neues^^
[url=Adresse] Name [/url(eckige Klammer zu)

Und danke für den Link zum Grailknights-Video. Fand ich ziemlich lustig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
06.08.2014 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Besten Dank für die flotte Hilfe Mr. Luph! :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2014 22:53 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
The Dark Game of Hobbit Knight Thrones
A medley arranged and performed by Jason Yang.


The Hobbit - Call Of Home
Ein Fanmade-Song, der aber genauso gut aus dem Film stammen könnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
10.09.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@luph
Songs gefallen mir smile

So bin gerade dabei das neue Hammerfall Album zu hören und ein Titel ist doch Tatsächlich so betitelt: Winter is Coming
Da denkt man doch gleich an was anderes laughing

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2014 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Zeldan
Meinst du diesen Song? Hammerfall - Winter Is Coming

Du wirst über das Video überrascht sein wink
Das hier ist der Original-Kurzfilm.

Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal in die Songs reinhören, die ich unten in meiner Signatur verlinkt habe. Die ersten beiden sind reine Fanfiction, der dritte basiert auf der Buchvorlage. Ich finde sie alle Hammer und der zweite Song behandelt den richtigen GoT-Winter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
15.09.2014 00:21 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@luph
So, da ich wieder mehr Zeit gefunden habe, trotz der Arbeit zu der ich Sonntags musste habe ich mir mal alle songs + Videos angeschaut.

Das Video ist gut gemacht für einen Fanfiction, soweit ich das beurteilen kann, sehe nämlich nicht viele davon.

Halfman´s Song
Ich höre hier immer noch Hobbit Sound wie bei den ersten beiden Songs, aber das in Verbindung mit Game of Thrones ist wirklich gut gemacht.

Edit: Ja, ich meine genau diesen sehr schön gemachten Hammerfall Song smile

When Winter Comes
So hier natürlich auch wieder Hobbit Chöre, hab ich das Gefühl aber nicht mehr so stark wie bei Halfman´s song und das Lied könnte bei mehrfachen hören einen Ohwurm bei mir auslösen.

The Bear and the Maiden Fair
Kurzer aber guter Song über Game of Thrones im Mittelalter Stil, gefällt mir sehr.

Edit: Ja, ich meine genau diesen sehr schön gemachten Hammerfall Song smile

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.09.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Habe jetzt ganze zwei Wochen darauf gewartet, doch heute kam endlich mein Awesome Mix Vol. 1 ins Haus geflogen. Wirklich genial wie Marvel hier alte Hits aus den 70ern mit einem neuen modernen Film kombiniert. Sehr chillige gute Laune Musik!

@Eli4s

Auf das neue Foo Fighters Album warte ich auch schon sehnsüchtig. Wasting Light war mMn genial und eines ihrer besten Alben bisher.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.09.2014 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Comicfan88

ein Monat kann ganz schön lang sein ... ja, ich hoff auch das beste ...
wobei mir vor allem über die Zeit "Wasting Light" nicht mehr ganz so gut gefällt, wobei sich auch hier weiterhin zwei, drei richtig tolle Songs finden. Aber noch deutlich vor den "schlechteren" Alben (One by one und v.a. In your honor) ...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.09.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Eli4s

Sind doch sogar noch fast zwei Monate Wartezeit. Ich mein es erscheint Mitte November...
Aus Wasting Light find ich Bridge Burning, Walk und Alandria immer noch richtig genial. Aber auch die restlichen Tracks sind noch sehr gut. Höre das Album immer wieder gerne.
In Your Honor fand ich auch etwas schwach. Besser war da Echoes, Silence, Patience and Grace.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.09.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@comicfan88

verdammt ja ... dachte irgendwie vorhin, dass nächsten monat schon november wäre ^^ ... bridge burning ist nicht shclecht, aber da fand ich, haben sie viel potenzial für nen richtigen kracher verschenkt ...
walk ist auch gut und arlandria gehört neben these days und white limo auch zu meinen favoriten auf dem album ...

ja "echoes" war gut. wobei ich "the colour and the shape" und "theres nothnig left to lose" immer noch mit abstand für ihre besten alben halte ... gefolgt vom ersten und "echoes" ...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.09.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Muss den Thread mal wieder ausgraben laughing

Hab mir gestern aus Langeweile mal das S&M-Album von Metallica reingelegt, auf dem sie mit dem Sinfonieorchester von San Francisco spielen.
Ist schon ein Weilchen her seit ich da das letzte Mal reingehört hab und wenn man das Ding auf ner schönen 5.1 laufen lässt hat man eigentlich durchgehend Gänsehaut.

Das Album wird wie so oft von vielen kritisiert weil es halt anders ist als das ursprüngliche Metallica aber in meinen Augen war das ein klasse Konzert mit genialer Qualität was die Instrumente betrifft! Also ich finde dass das Album einfach zu unrecht "schlecht" dargestellt wird und war nach langer Zeit wieder überrascht…
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2014 20:01 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Muss den Thread mal wieder ausgraben

Gute Idee, sittingbull, das wollte ich auch grade tun^^


Wie geht eigentlich Schlager?
Für alle Leute, welche dieser "Musik" wie ich (größtenteils) überhaupt nichts abgewinnen können, der pure Genuss!

Wie geht eigentlich Metal?
Mit sehr viel Witz durch den Kakao gezogen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
25.09.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@sittingbull

Überaschenderweise bin ich mal wieder deiner Meinung wink

Seit dem ich 2007 auf dem Wacken Rage mit dem Lingua Mortis Orchester sehen durfte bin ich großer Fan der Stilrichtung Heavy Rock mit Orchester und die Metallica Session gehört m.M.n. neben der von U.D.O. und Doro Pesch zu den ganz Großen in diesem Bereich. Zumal ich die Stimmung auf dem Konzert sehr lustig finde. Wenn der "typische" Klassikhörer auf den Metalhead trifft sieht das schon recht skurill aus :-D

Apropos ganz groß: Hast Du schon ins neue SLASH Album reingehört?


@luph

Starke Links Hab gut gelacht. Hoffentlich bringt der Typ noch mehr! :-D
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
72
Neues Thema
AnzeigeY