Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
72
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.10.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ sittingbull:

Also dann wird dir das neue von Slipknot vermutlich erst Recht gefallen, denn grade in der Melodieführung und teils auch im Gesang spürt man natürlich Coreys Stone Sour-Einflüsse. Sind halt nunmal beides seine "Babys" ;) Das neue Album ist jedenfalls um einige geniale Tracks reicher als sein Vorgänger - Tips zum reinhören "The Devil in I" und "Custer" - gehen sofort in den Kopf und wollen nicht mehr raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.10.2014 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Snake

Das stimmt mich zuversichtlich! laughing Ich werde mal reinhören und berichten ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
21.10.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ein bißchen mehr als ein Monat noch und dann kommt es: Das neue AC/DC Album Rock or Bust!

Wer will kann hier einen kurzen Teaser zum Titel Play Ball ergattern
http://www.acdc.com/de/news

Meiner Meinung nach ist der Song nicht ganz so pralle aber trotzdem freue ich mich schon auf die neue Platte und die Tour. Auch wenn die Meldungen im Vorfeld natürlich sehr traurig sind...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
21.10.2014 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@McDivermann
Habe sogar schon 2 Songs von der neuen Platte gehört und meine Meinung dazu ist eher verhalten. Das wird denke ich eher eine Platte die schnell wieder vergessen ist.
Und ja finde die News dazu auch sehr traurig, hätte man vielleicht nicht so öffentlich machen sollen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.10.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich weiß nicht wer von euch aus dem Südwesten kommt aber zur Zeit läuft ja auf SWR1 BW die "Hitparade".
Ich hör diesen Sender normal eher selten (zum Fußball top und manchmal echte Klassiker am Start) aber diese Top1000-Hörer-Charts sind einfach nur so abartig hammer! Da kommen so unglaublich geile Songs 24h am Stück.

Ganz klare Empfehlung noch bis heute Abend! Teilweise auch mit schönen 15 Minuten Dire Straits oder Pink Floyd Nummern. Dann lief heut Mittag noch eine 3er Kombo aus Maiden, ACDC, wieder Maiden laughing auch ein paar gute Chartvertreter findet man ab und zu eingestreut. Bin total überrascht und höre schon seit Mittwoch xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.10.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Zweiter Foo Fighters Song vom neuen Album...

https://www.youtube.com/watch?v=uPv0AOlTxXA&list=UUi2KNss4Yx73NG0JARSFe0A
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.10.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Eli4s

Bin gard nicht zu Hause und hab daher nicht die Möglichkeit in den Song rein zu hören. Wie ist denn dein ersten Eindruck zum neuen Album?
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.10.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Erstmal ein hallo an alle miteinander. Das ist das erste mal, dass ich in diesem Thread einen Beitrag schreibe.

@sittingbull

Zu dem Thema Rise Against:
Bin vor gut 6 Jahren auf die Band aufmerksam geworden und sie hat mir direkt gefallen und ist auch meine absolute Lieblingsband.
War also auch vor 2,5 Jahren auf einem Konzert in Dortmund. Die Stimme von Tim Mcllrath ist einzigartig und hört sich live noch besser (meine eigene Meinung) an als auf den Alben. Als ich im nachhinein noch erfuhr, dass er an diesem Abend eine starke Erkältung hatte war ich umso geflashter wie man dann noch so einen starken Auftritt hinlegen konnte.
Bin jetzt demnächst auch wieder auf einem Konzert von RA und freue mich tierisch, da ich das neue Album mega abfeier! Vor allem den Track Tragedy & Time.

Think different

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2014 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wenn man fast alle Musikrichtungen gerne hört, dann hat man den Vorteil, dass man für seine Lauscher überall immer wieder mal coole Sachen finden. ;)

Habe gerade den Kygo Remix von Ed Sheerans I See Fire entdeckt und finde es ziemlich chillig!

Außerdem habe ich mir in den letzten Tagen paar Alben von Lindsey Stirling, Lorde, Celtic Woman und Amy MacDonald zugelegt. Ich finde sie alle ziemlich gut! Ist ne gute Abwechslung von Heavy Metal und 80er-90er Rock. Bissl sanftere Töne und so… ;)

Danke luhp für die “Wie geht eigentlich Musik?“-Videos! Teilweise sehr lutig und wirklich sehr gut gemacht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2014 16:59 Uhr | Editiert am 27.10.2014 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Noch jemand, der Amy MacDonald mag^^
Zugegeben, ihr neuestes Album kenne ich noch nicht und ihr zweites Album habe ich nur einmal gehört, weil es mich nicht ganz so gereizt hat. Ihr Debut-Album "This Is The Life" ist allerdings um jede Zweifel erhaben, es beinhaltet kaum einen Song, der mir nicht gefällt und die meisten sind absolute Spitzenklasse!

Der Kygo Remix von "I See Fire" ist auch schön, wobei das Original dennoch ungeschlagen bleibt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.10.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

Amy MacDonalds Alben mag ich sehr. Das komische ist, dass mir einfach jedes Lied gut gefällt und ich höre nicht nur die Musik, sondern ich höre ihr auch wirklich zu. Ich mag ihre Musik, ich mag ihre Stimme, ich mag wie sie singt und ich mag auch was sie singt. Außerdem sind ihre Alben hervorragend aufgenommen! Da sind meine HiFi-Kopfhörer sehr kritisch und decken alles gnadenlos auf.

Ed Sheerans I See Fire ist natürlich unangefochten. Jedoch erinnert mich der Kygo Remix an fernöstliche Klänge und ich mag den Mix irgendwie.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.10.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
"You cant buy happiness but you can buy guitars ... and thats kind of the same thing" smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Die Erkenntnis des Geburtstagsfeier-Abend:
Hätte Hitler Musik gemacht, klänge er so wie Herbert Grönemeyer!


@eli4s
Schöne Gitarre! Ich spiele zwar selbst kein Instrument, weiß solche aber immer zu schätzen. Gut gebaute Instrumente sind an sich schon Kunst - und dann kommt die Musik noch dazu!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.11.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hatte wieder mal Lust auf epische Klänge mit Gitarren und habe mir heute die Nightwish- Showtime, Storytime Blu-ray gekauft!

Gefällt mich richtig gut. Der Schredderman zerlegt gerade meine Lauscher in meinem Beyer-Kopfhörer. Und Floor Jansen rockt die Bühne! Auch sie gefällt mir wirklich gut! Viel besser als Anette Olzon, aber an die grandios epische Stimme von Tarja Turunen kommt auch Floor Jansen nicht ran. Trotzdem hat Floor eine sehr starke Bühnenpräsenz!

Die Nightwish- Showtime, Storytime Blu-ray kann ich allen Nightwish Fans wärmstens empfehlen!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.11.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
ein fünfter Foo Fighters Track ... probably my favorite so far ...

http://youtu.be/II2qM619h94
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
72
Neues Thema
AnzeigeY