Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
72
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Furchtbar wenn einem ein Sound nicht aus dem Kopf geht. Wollte unbedingt mal wissen wie das Lied vom Fast and Furious 7 Trailer im ganzen so klingt. Habe auch gleich eine für die Musikrichtung halt coole Kombination mit dem gezeigten Trailer gefunden.

Entweder eingeben
https://www.youtube.com/watch?v=trWCAeOWzUI

oder: hier einfach druff klicken
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Hanjockel79

Runnergesaugt, es in WAV konvertiert, die Bass-Slider bei meinem Custom One Pro komplett uffgemacht und lasse mir gerade die Lauscher massieren… wink

Wasn fetter Scheiß ! ! ! Der orientalische Teil haut sau geil rein ! ! !

Den Soundrack hole ich mir sobald es auf den Markt verfügbar ist. Will es in guter Quali haben!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Shalva
Den Soundrack hole ich mir sobald es auf den Markt verfügbar ist. Will es in guter Quali haben!

Ja gell, bin ja normal weniger für Hip Hop als für Rock, Heavy Metal, Orchestral und anderes geiles Zeugs, aber irgendwie bockt mich dieser Song auch total "Fett"! :-D
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Hanjockel79

Ja bei Hip Hop gibt`s für mich immer wieder mal hier oder da etwas, was meinen Lauschern schmeichelt.

Das fand ich damals im Kino auch sau fett: http://www.youtube.com/watch?v=ge3heABTG0o
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Shalva
Das fand ich damals im Kino auch sau fett: http://www.youtube.com/watch?v=ge3heABTG0o

Jo das fand ich ganz in Ordnung als Sountrack von Teil 5, da gab es aber eines von dem Film was noch noch viel mehr gerockt hat für mich. Don Omars "Danza Kuduro"-Song. Der hat dieses Feel Good- Feeling von Fast Five irgendwie perfekt unterstrichen. Besonders als sich die Klique am Ende von den 100 Millionen Piepen einen Fetten gemacht hat. :-D

Möglichkeit a)
https://www.youtube.com/watch?v=DGeEkVnrU4s

Möglichkeit b)
du bitte klichen danke
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.11.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Vielleicht liegts daran, dass ich älter werde und ein wenig "nostalgisch", aber ich finde das neue Billy Idol Album ziemlich geil.

http://www.youtube.com/watch?v=ZgmO-iKeRSI
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ bartacuda
Vielleicht liegts daran, dass ich älter werde und ein wenig "nostalgisch", aber ich finde das neue Billy Idol Album ziemlich geil.

Oder aber es liegt einfach nur an einem excellenten Musikgeschmack. Auch geile Mukke, jo. ;-D


Aus gegebenem Anlass wegen meiner Faneuphorie zum kommenden Warcaft Film hier gleich noch ein extrem intensives Beispiel welch großartiger orechestraler Soundtrack uns im Film erwarten kann. Es ist das Maintheme The Shattering aus der Zeit als der Drache Todesschwinge den weltweiten Kataklysmus verursachte. Der Soundtrack haut ab Minute 2 so richtig derbst orchestral rein:

https://www.youtube.com/watch?v=0XiDdLfwcsw

oder: klicken

Und dann gleich ein Stück, das den Lich König begleitet hat, den Herren und Meister der Totenwelt in Warcraft. Es in nennt sich schlicht Invincible zu deutsch: Unbesiegbar, was in gewisserweise auch zutreffen wird, sollte der Lich König samt seiner Eiskronen Festung und unzähligen Zombie und Skelettdrachen Armeen in späteren Warcraft Filmen auftauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=4n6WP9qHyRM

oder: klicken
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.11.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Hanjockel
Das beruhigt mich. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.11.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich muss hier ganz kurz meine Freude teilen: SLASH BEI ROCK IM PARK!

Karte ist bestellt :]
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hanjockel79

Danza Kuduro, den Song kenne ich nur unter Am Sack von Udo .
Daher kann ich den Song einfach nicht ernstnehmen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92

Oh Gott XD
Wat is dat denn?^^ Haha is ja geil. Auf was für Ideen man da kommt. So vom zuhören her ist das ja echt so ähnlich. :-D
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.11.2014 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@sittingbull
Ein ähnliches Festival in der Olympiahalle in München, da tritt sogar Kiss auf, geileomatik ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.11.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Zeldan

Ja das ist von den Veranstaltern der "Grünen Hölle".
Die haben ihr Festival am Ring, in München und in Wien auf die Beine gestellt und bei allen das gleiche (ausgesprochen gute) Line-Up am Start.
Aber ich muss Metallica nicht schon wieder sehen und in der Breite ist Rock im Park wesentlich besser aufgestellt laughing

Trotzdem cool dass man ein Festival in München aufbaut
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.11.2014 21:33 Uhr | Editiert am 09.11.2014 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Nun ... wer hat mittlerweile auch das neue Foo Fighters Album gehört? Eindrücke?

ich hab es nun ein paar Mal durchlaufen lassen und muss sagen, es gefällt mir mittlerweile besser als ich nach den ersten Eindrücken erwartet hätte ...
dennoch ... wirkliche "Hits" wie ein "Everlong" oder Songs die mich wirklich durchgehend vom Hocker reißen, sind irgendwie nicht so ganz dabei ...
"I am a river", der sehr ans "There is nothing left to lose"-Album und insbesondere "Aurora" erinnert, vielleicht noch am ehesten; gefällt mir bisher am besten, denke ich. Auch "God as my Witness" klingt sehr eingängig, auch wenn es leider nur ein halber Song ist.

Der zweite Song rockt auch ganz gut, mit toller "Bridge" oder wie immer man den Part bezeichnen mag ... und auch "Congregation" - wenn auch sehr im "In your Honor"- Stil hat was mit diesem sehr melodischen Riff. Die anderen sind auch okay, aber stechen nicht wirklich raus.
Insgesamt finde ich vor allem bei den Arrangements des Gesangs hin und wieder Sachen, die nicht wirklich rund klingen ... liegt vielleicht auch dran, wie die Songs entstanden sind .. aber naja ...

Immerhin ist diesmal kein Song dabei, der mir nicht gefällt, was seit "One by one" eigentlich immer bei ein oder zwei Kandidaten der Fall war ... naja... mal sehen, wie sich das noch entwickelt ...

also würd mich freuen ein paar andere Eindrücke zu hören.

Gruß
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2014 21:11 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
War zufällig jemand gestern in Oberhausen auf dem Linkin Park Konzert?

Ich bin an sich eher Fan ihrer alten Songs, aber die neuen mag ich in der Regel auch. Die sind auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sich immer geredet werden. Jedenfalls, ich fand das Konzert ziemlich klasse, auch wenn man auf der Tribüne eher einen Zuschauer-Platz einnahm als mittendrin zu sein. Dennoch hatte es den Vorteil, dass man die Machenschaften der Innenraum-Masse leicht beobachten konnte (Armschwenken, Hüpfsprünge, Moshpits, etc)^^
Bemerkenswert fand ich, dass Linkin Park fast die ganze Zeit durchgepowert hat. Pausen ohne Musik gab es kaum, was aber auch daran lag, dass Mike Shinoda und Joe Hahn dies leicht kaschiert haben. Sie haben während des Konzerts dreimal ziemlich merkwürdige Elektro-Tracks durch die Boxen wummert lassen, der Rest hat sich zur Verschnaufspause hinter die Bühne zurückgezogen^^
Diese Elektro-Tracks waren das einzige, was mir nicht gefallen hat, aber dafür gab es über den ganzen Abend schließlich auch reichlich Entschädigung. Als dann gegen Ende Numb, New Devide und In the End gespielt wurden, war ich vollkommen zufrieden. Und beim Abschied konnte man feststellen, dass Linkin Park klar für die Fans spielt und nicht nur wegen des Geldes!

Vorband war übrigens Of Mice and Men, die mit ihrem (wahren) Metal schon ordentlich Party gemacht haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
72
Neues Thema
AnzeigeY