Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
72
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Shalva
Hast recht tut mir Leid smile.

Und übrigens Blind guardian haben eigentlich einen sehr großen Queen Einfluss, man muss nur genauer hinhören laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2015 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zelda;

Das liegt an Shalvas krudem Verständnis für Sarkasmus. Er selbst wurde ja auch im tiefsten Georgien als Kind an einem Deich ausgesetzt, kurz bevor er von Wölfen großgezogen wurde. Daher auch sein extrem animalischer Bartwuchs. Sowas kommt von den Wolfsproteinen, die man beim stillen aufnimmt. Na ja, will jetzt auch nicht zu sehr off topic werden, aber Schalva, das ehemalige Deich-Kind identifiziert sich halt daher mit Deichkind. Auch oder eben weil deren schräges Äusseres hervorragend zum Wahnwitz Shalvas passt.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:39 Uhr | Editiert am 07.02.2015 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Muss ich meine Zeitung zusammenrollen? Ja? Das ist die Wochenendausgabe!
Jedenfalls sollten wir uns für einen Thread entscheiden. Das macht es sonst noch verwirrender.

Den Queen-Einfluss bei Blind Guardian hab ich auch schnell gehört. Hab aber erst kürzlich zum ersten Mal nach Shalvas Tipp reingehört. Ganz nett.

Edit: die Entscheidung ist anscheinend gefallen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ja davon hab ich gehört. Er soll ja auch erst letztens erfahren haben dass in ihm auch einige verkümmerte Menschengene schlummern nachdem er sich die obere Gesichtshälfte rasiert hat.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:56 Uhr | Editiert am 07.02.2015 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
The Wolfman Music Video: The Night by Disturbed

Wenn der Film doch so gut gewesen wäre, wie dieses Musik Video!

Ich denke es wird Zeit meine Disturbed Alben auszugraben und paar neue zu besorgen!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Kaishaku-Nin:

Oh, jetzt muss ich dir den Pluspunkt aber wieder abziehen :-D

Also ich war noch nie so durch, dass ich den Heimweg nicht mehr fand, mich in die Büsche übergeben musste oder einen echten Kater hatte. Ich weiß nicht, vielleicht vertrage ich einfach ein bisschen was, was aber nicht heißt, dass ich nach nem guten Rotwein nicht anfange, lustige Dinge auszuplappern und auch sonst sehr gesellig bin mit meinen roten Wangen smile

So Jungs, ich muss in den Baumarkt, bis später.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2015 01:26 Uhr | Editiert am 08.02.2015 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mit einem Freund vorhin eine spontane Musiksession geschoben.
Egal ob Schallplatte, Kassette oder CD - da war alles dabei!

Debil von den Ärzten auf Platte, sehr genial!
Schlaflied - grandiose Kindheitserinnerungen!

Herbert Grönemeyers 4630 Bochum auf Kassette... Ich kannte bisher nur die CD von meinem Vater. Alkohol und Amerika kommen genauso genial, Bochum (Gänsehaut!) und Männer haben wir leider nicht gehört.

Ein paar weitere waren noch dabei.
Zum Schluss liefen dann alte Hip Hop Klassiker aus unserer Kindheit:
Z.B. Snoop Dog - Drop Its Like It`s Hot . Anhören kann man sich das immer noch sehr gut, obwohl man sich heute natürlich oftmals über den "krassen Gangstershit" lustig macht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.02.2015 02:36 Uhr | Editiert am 08.02.2015 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.02.2015 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@eli

Ich feier deinen edit laughing laughing


@luph

Ärzte sind top!
Normal bin ich kein Fan von Grönemeyers Musik aber vereinzelt kann er mich auf jeden Fall überzeugen. Gerade Bochum ist echt richtig richtig geil. Das ist echt so ein Gänsehaut-Song!


Die alten Hip-Hop-Klassiker gehen immer! Das waren einfach noch gute Zeiten laughing Ich hab immer Xzibit gehört und auch heute noch ist er und ein paar seiner Kollegen in meiner Playlist laughing Von daher Daumen hoch smile)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.02.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@sittingbull

Yeah Yeah Diggggggaaaaa... the good old beats ! ! ! laughing


@eli4s

Haha... zu viele White Russians...? ? ? wink


@Musik

Gerade entdeckt; Bailando
Also wenn man Enriques “leicht gestörte Blicke und Zuckungen“ ignoriert, dann finde die Musik schon sehr cool und das Video auch! ;)

Ach und Mops, das könnte dir gefallen... Du bist doch “The Hottest Bitch In This Place...”!? laughing laughing
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.02.2015 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva!

Hahaha laughing Ja natürlich! Klassiker ist Klassiker, egal welches Genre! ;)
Auf youtube gibts so viel Nostalgie zu entdecken laughing und die alten Hip-Hop-Beats sind einfach genial ;)


@all

Ich hab hier noch ein echtes Schmankerl! Echt richtig richtig geil gemacht! Unbedingt angucken smile
Daft Punk - Get Lucky by 10 Epic Guitar Players
Die einzelnen Stile kommen echt gut!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2015 23:24 Uhr | Editiert am 08.02.2015 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zieht euch das rein: Kids Can´t Dance!
Die Loop-Version einer Aneinanderkupplung von Kids With Guns von den Gorillaz und I Can´t Dance! von Genesis. Ich finde das grade richtig genial!
Und dabei kann ich mit den Gorillaz normalerweise überhaupt nichts anfangen. Kids With Guns scheint da wohl eine Ausnahme zu sein^^

@sittingbull
Das Get Lucky Gitarren Video ist großartig!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.02.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.02.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Blaze Of Glory

Das waren noch Zeiten wo leicht bekleidete Herrn mit nem Halsband und langen Haaren sehr cool ausgesehen haben! laughing

Und die Musik ist natürlich keinen einzigen Tag gealtert!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.02.2015 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Kann sich jemand - außer mir - für Ambient begeistern?

Hier ein wirklich grandioses Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=ppiGTLqfaWc

Jeder Leser von H.P. Lovecraft sollte dies gefallen. Es rägt die Fantasie an, insbesondere das "Unvorstellbare" bekommt damit eine weitere Dimension.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
72
Neues Thema
AnzeigeY