Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
72
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.03.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hahahahahaha… hat es dich erwischt Mops…?? Mich übrigens auch…! ! ! Ich finde Shake It Off ganz nett, aber so richtig grandios finde ich Blank Space! Muss das Lied mindestens paar Mal am Tag laufen lassen(mit dem Video) sonst kriege ich Entzugserscheinungen... ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalva;

Ja, mich hats so richtig erwischt! Nicht nur, weil Taylor Swift eine verdammt hübsche und talentierte junge Frau ist, sondern auch einfach wegen ihrer best-friend attitüde. Am besten kommt diese eben in shake it off zum tragen. Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen und anhören. Ich hab sie sogar gestern schon auf instagram aboniert und mich dabei ertappt, wie ich mich nach einem gemeinsamen Leben mit ihr sehne -.-*
Kennst Du Sia - Chandelier? Das ist irgendwie auch so ein richtig geiler Song, auch wenn ich derzeit noch etwas unentschlossen bin, ob mir das Video überhaupt gefallen darf oder nicht.
Jedenfalls hab ich mir gerade eine schicke neue Playlist erstellt in der neben Taylor und Sia, auch Lorde mit drauf istsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.03.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops

Ich habe mal einige englischsprachige Sendungen angeschaut, wo man ganz gut sehen konnte wie Taylor Swift so druff ist und dieses best-friend attitüde ist natürlich sehr sympathisch! Dann ist es natürlich auch sehr schwer sie nicht zu mögen… ;) Sie sollte nur vielleicht mal bissl was futtern, weil sie mittlerweile schon etwas zu dünn rüberkommt und because ist all about that basslaughing

Sia finde ich auch ziemlich großartig, aber ich höre ihre Lieder immer ohne das Video an. Ob man das Video als Kunst interpretieren möchte oder als irgendwas anderes, ist mir relativ egal. Ich finde das Lied Chandelier auch ziemlich geil und das Video etwas freaky und (für mich) irgendwie nicht passend für das Lied… Das gleiche gilt auch für Elastic Heart! Auch hier kann man einiges daraus interpretieren oder es nur als Kunst betrachten! Jedenfalls finde ich ihre Musik ziemlich gut!

Ach verdammt, was passiert mit uns… sind wir wirklich schon solche Softies geworden…? Ich glaube wir müssen etwas dagegen tun! Vielleicht mal ne Gitarre zertrümmern oder einer Fledermaus den Kopf abbeißen… ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Shalva;

Ich habe ja bis vor kurzem Taylor Swift gar nicht gekannt, zumindest nicht richtig. Im Vorfeld hab ich zwar immer mal so News über ihre Verbindung mit den Jonas Brothers gehört oder wie sie wieder Opfer von irgendwelchen Trollen oder Hatern wurde. Das hat mich alles aber gar nicht so interessiert, da ich diese "Teenie-Welt" eher zum fremdschämen finde. Bin auch irgendwie durch Zufall zu Shake it off gekommen und dann irgendwie bei festgehangen. Jetzt so im Nachhinein kann ich dieses ganze gebashe gegen ihre Person absolut nicht verstehen. Wie Du schon sagst, es ist einfach echt schwer, sie nicht zu mögen und ehrlich gesagt hatte sie mich schon bei ihrem ersten lächeln im Musikvideo^^ Bin gespannt und freu mich, was da noch so alles von ihr kommen wird.
Chandelier und gerade auch Elastic Hearts find ich sehr sehr ausdrucksstark und vor allem auch sehr intensiv, was man wohl neben dem tollen Text auch der Performance von Maddie Ziegler zuschreiben könnte. Übrigens, und das ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, find ich Shia LaBeouf einen ziemlich guten Akteur. In Elastic Hearts hat er eine tolle, körperliche Ausstrahlung und bringt das Konzept der schwierigen Beziehung zwischen Vater und Tochter sehr gut rüber. Ist auch gar nicht das erste mal, dass ich mir beim sehen des Videos gewünscht habe, Shia in der Verfilmung zu Last of Us sehen zu können.

Und nein, wir werden keine Softies! Jeder, der uns privat ein bisschen kennt, weiß doch, dass wir als Kinder unbeabsichtigt in einen riesen Topf purer Männlichkeit gefallen sind!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.03.2015 15:26 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Leute was ist nur los mit euch?!?! Dieser verdammte Frühling hat euch schwer erwischt! Medizinmann sittingbull verschreibt hier ganz klar einige Friedenspfeifen und das hier hochdosiert:
hart klicken!

Das sollte euren Testosteron-Haushalt wieder in Ordnung bringen!

(P.S. Blank Space und Chandalier find ich leider geil xD)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.03.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke Häuptling ! ! ! ! ! ! Habe mir gerade die Birne rocken lassen und merke wie meine Männlichkeit mit einem gigantischen Schub zurückgekehrt ist ! ! !

Aber warte mal... Moment maaaaa... Es heißt „Die“ Männlichkeit... ! ! ! ! What a Ffffff ! ! ! Warum „Die“ ? ? ? Wie kann Männlichkeit „Die“ sein ? ? ?

Ab sofort ist es DER Männlichkeit ! ! !
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2015 16:03 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Mops und Shalva
Wieder ein Mysterium aufgeklärt. Bis grade eben dachte ich, die typischen Sia-Songs aus dem Radio würden allesamt aus dem Repertoir von Rihanna stammen. Die haben beide aber auch verdammt ähnliche Stimmen!^^

Großen Gefallen kann ich aber leider weder an Sia, Meghan Trainor (ihr bekannter Song nervt wirklich hart!) noch an Taylor Swift finden. Einzige kleine Ausnahme bildet da wohl "Blank Space", vor allem in Kombination mit dem Musikvideo macht der Song einen besonderen Eindruck.

@sittingbull
Aber bitte auf Russisch. Harte Männer brauchen keine Vokale wink

EDIT: Der Männlichkeit laughing laughing
Danke, Shalva!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2015 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Häuptling;

Haha, Manowar hab ich ja schon lange nicht mehr gehörtsmile Kann sich noch jemand an alte Viva 2 Zeiten erinnern, wo ausschließlich Dienstag Abends die Top 10 in Rock ausgestrahlt wurden? Für mich damals die einzige Möglichkeit, die Clips auf VHS aufnehmen zu können. Ich glaub, zu der Zeit waren auch Manowar vertreten. Natürlich ein Paradebeispiel an extremer Männlichkeit! Da schwitz ich ja schon vom zuschauen! Hat nur leider nichts gebracht.

@Shalva;

Du Sau! Its all about the bass kannte ich ja noch gar nicht. Jetzt hab ich voll den fiesen Ohrwurm. Der Flow ist aber auch irgendwie so richtig böse eingängig. Da wipp ich schon die ganze Zeit den Kopf mit -.-

@Luhp;

Jetzt sag bloß, Du kommst bei shake it off nicht ins schwärmen?! Ich meine, meine Musikrichtung ist das ja absolut nicht, aber das ist doch der pure Zucker! Der Song und diese natürliche Performance von ihr ist irgendwie richtig klasse. Da hab ich mich noch längst nicht von satt gesehen, bzw. gehört.
Bezüglich der stimmlichen Gemeinsamkeit zwischen Sia und Rihanna muss ich Dir aber Recht geben. Ich dachte auch schon die ganze Zeit es wäre Rihanna, die mit Eminem einen Song aufnahm, war dann aber tatsächlich Sia.

Kennt ihr eigentlich schon Randy Marsh aka. Lorde - Push, welches eigentlich von Sia gesungen wurde? Auch so richtig mega derbst geil^^ Man, was ist nur los mit mir?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
14.03.2015 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Taylor Swift uahhhhhhhh^^

Ich höre mir lieber nochmal die neue Platte von Europe an die einfach gigantisch Geil ist.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.03.2015 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Zur Tailer Swift Diskussion:

Ich finde es ja ganz lustig, dass ich heute auch zum ersten Mal auf das Video zu shake it off gekommen bin. und mir es dann erstaunlicherweise ganz angeschaut habe. Das Lied gefällt mir gar nicht so wirklich, aber das Video ist echt gut gemacht und Taylor Swift kommt einfach sehr sympathisch rüber, allein die Szenen mit den Ballettänzerinnen sind herrlich ^^ Da muss ich die ganze Zeit schmunzeln, da ich da wohl genauso herumlaufen oder herumhüpfen würde.

Ach und @luph92

Ich habe mich schon in das Lied "hanging tree" im Kino verliebt. Im November, Dezember lief es bei mir rauf und runter. Allein die Stelle, wo der Chor einsetzt, erzeugt bei mir eine Gänsehaut. In Verbindung mit der stärksten Stelle aus dem Film und der eingängigen Melodie - ein absoluter Ohrwurm wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mumfords & Sons, verunstaltet als deutscher Techno-Schlager.

Das bisher einzige Negative an einem wunderbar unterhaltsamen Abend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.03.2015 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Marietrin;

Ja, die Blödelei von ihr in dem Video ist schon sehr sympathisch und vorallem süß. Gerade, weil es eben nicht aufgesetzt wirkt sondern sich für mich ganz natürlich ausschaut. Hier gibts übrigens ein paar Outtakes zur Ballerina-Sequenz, die noch mal ein bisschen mehr rumgehampel von ihr zeigen. Also, ich bleib wohl dabei, ich mag ab sofort Taylor Swift. Auch weil ich das Gefühl habe, ich geh durch ihre Musik etwas positiver durch den Tagsmile Gerade vorhin beim kochen, als ich shake it off hörte, musste ich doch auch am Ende so spastisch zucken. Da geh ich irgendwie übelst bei mit. Ganz zu schweigen von dem Ohrwurm, den ich habe^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.03.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Amokknobi
Ich glaube, Talyor Swift hat einen weiteren Verehrer wink)
Naja, das Lied gefällt mir immer noch nicht wirklich, aber das Video ist gut. Und macht sie sehr sympathisch. Aber nicht süß ^^^^^^^^^Jedenfalls nicht aus weiblicher Sicht :-D
Ich fand vor zwei Jahren oder so das Lied "Safe and Sound" von Tayler Swift (und noch jemand anderem) ganz gut und habe es in Dauerschleife gehört. Das war aber nicht unbedingt ein Gute-Laune-Lied. Ansonsten ist ihr Musikstil meistens nichts für mich.
Und danke für den Link!

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
16.03.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wow! Richtig Bewegung hier im Thread! Sehr schön!

Erst mal gibt´s ne Warrior-Mütze für den Verteidiger des harten Rocks SittingBull wink

Bzgl. Taylor Swift kann ich nur sagen das mir Ihr “Never ever back together" (oder so ähnlich) Song in der Heavy Rotation Phase megamäßig auf den Sack ging, Sie mir aber damals leid tat als bei einer Preisverleihung (ich glaub das waren die MTV-Awards) Kayne West auf die Bühne sprang und Ihr den Preis entriß weil er der Meinung war Beyonce hätte Ihn mehr verdient. Lustig aber auch mega-peinlich.

Was ich aber sehr empfehlen kann ist das ab dem 26.03.2015 der Metallica (Spiel)Film "Trough the never" auf ServusTV und anschließend auf den verschiedenen ARD-Sparten läuft. Bin mir bis dato unsicher was ich von der Idee halten soll und bin gespannt ob mir das Projekt letztendlich zusagt.


@Zeldan
Ist die neue Europe CD ähnlich stark wie "Last Look at Eden"? Die Scheibe fand ich nämlich sehr stark!
Und was sagst Du zur ersten Nightwish-Single mit Floor Jansen? (Wenn ich mich recht entsinne hörst Du die auch, oder?)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.03.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@McDivermann

Ich danke dir! Ich werde sie mit Stolz tragen :]

Das mit "Never ever back together" unterschreibe ich komplett! Da ging es mir auch tierisch auf den Sack. Der Song hat einfach was dummes an sich laughing
Ich bin eh kein Fan der "populären" Musik. Die Charts haben manchmal echt richtig gute Songs am Start, die ich gern höre aber leider ist der Großteil sehr ähnlich, recht stupide und generisch. Wie gesagt: Das ist garantiert nicht immer der Fall und wenn man abends weggeht dann ist so Musik im Club oder sonst wo echt absolut kein Thema.
Aber privat kann man sich das doch nicht die ganze Zeit anhören?! laughing

Naja wie auch immer…McD ich hab die Blu-ray von "Through the Never" daheim. Ich habs mit ner Freundin geguckt, die zwar Rock mag aber kein ausgewiesener Fan von Metallica ist. Ich war auch skeptisch…aber am Ende saßen wir komplett baff da. Sowas hab ich einfach noch nie gesehen.
Es ist völlig over-the-top und man sieht schon die "einfach weil wirs können"-Attitüde aber Spaß macht der Film allemal. Effekte, Bild- und Klangqualität sind auf extrem hohem Niveau und mit nem geilem Equipment gibt es fast nichts besseres da draußen.

Ich erwarte einen Bericht Kollege! ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
22 23 24 25 26 27 28
...
72
Neues Thema
AnzeigeY