Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
72
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.03.2015 14:00 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
wens interessiert ...

mein drittes album ist in arbeit ... smile wird eher punk diesmal, auch wenn der song vielleicht nicht danach klingt haha ... hier eine akustik-demo zweier songs ... die qualität ist scheiße, aber vielleicht bekommt ihr ja nen eindruck, wie es klingen sollte... der zweite song heißt ganz passend "going to the movies" smile ...

*Link entfernt*


freu mich über jedes feedback ... außer zur soundqualität - das weiß ich selbst und werde das sobald ich zeit und geld habe ändern ...^^

cheers
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.03.2015 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich höre Metal und Rock auch sehr gerne, aber ich kann es nicht die ganze Zeit hören, weil mein Musikgeschmack ziemlich vielfältig ist! Metal und Rock kann auch mal anfangen zu nerven, und dann sind z.B. Out of the Woods oder Red eine sehr willkommene Abwechslung für mich!

Ich habe mir gestern das neue Album 1989 von Taylor Swift gekauft und finde es großartig! Irgendwann werde ich aber keine Lust mehr haben dieses Album zu hören und werde mir die Alben von Nickelback reinziehen, oder von Vanessa Mae, oder Ludovico Einaudi, oder Lana Del Rey, oder 3 Doors Down, oder Two Steps From Hell, oder The Wallflowers, oder Katie Melua, oder Shinedown, oder Die Toten Hosen, oder Lindsey Stirling, oder Matchbox Twenty, oder irgendwas Georgisches, oder ich werde mal wieder meine Roxette Alben entstauben! Ich brauche einfach Abwechslung, sonst wird`s langweilig!
Was ich aber mit Sicherheit niemals hören werde ist Schlager!! Obwohl Partyschlager mit 3 oder 4 Promille geht auch! laughing

Noch etwas bezüglich Kayne West:
Für diesen Mistkäfer habe ich nur Verachtung übrig! Für mich ist der Typ möglicherweise der unsympathischste Musiker überhaupt!

@Mops
Seit wann heißt Du Greg James und warum fährst Du mit Taylor rum und singst mit ihr Blank Space, und sagst mir nicht mal Bescheid…??

@eli4s
Hat mir gut gefallen! Jetzt noch bissl an Ecken und Kanten feilen und es in guter Qualität aufnehmen… wink
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.03.2015 15:52 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Eli4s: Find ich ziemlich gut! Vor allem der erste Song erinnert irgendwie ein bisschen an Nirvana/Foo Fighters ;)
hast du die ersten beiden Alben auch irgendwo hochgeladen? Würd ich gern mal reinhören.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.03.2015 16:29 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@shalva/jool

hey, vielen dank. freut mich sehr...
hihi, nirvana war DIE Band meiner Jugend ... und gehört mit den Foo Fighters zu meinen drei Lieblingsbands... von daher hast du das sehr gut erkannt^^ ...


naja, diese "Alben" sind (bisher) mehr auf dem Papier. ich hab bisher leider nur so handyaufnahmen, weil ich erst seit diesem jahr wirklich beginne (beginnen will), das mal ein bisschen publik zu machen und aufzutreten und so weiter ... und ist halt die einfachste und schnellste Methode ...
hab erst vor grob 2 jahren angefangen wirklich konzentriert songs zu schreiben und zu der zeit hab ich auch noch keinen Ton getroffen, weil es mit dem musikalischen Talent, vor allem mit dem Singen, leider weit her ist (in der Schule mit ner 5 abgewählt, hihi) ...
Nehm das nur so auf, damit ich neue Ideen nicht vergesse und jetzt auch wenigstens mal hier und da was vorzeigen kann ...
professionelle Aufnahmen kann ich mir nicht leisten ... hab zwar selbst günstiges recording equipment daheim, aber die resultate sind da (auch aufgrund mangelndem know-how und so) nicht so viel besser als dass sich der Aufwand lohnt ...

Hier kann ich euch noch ein paar Sachen anbieten, die ich noch hochgeladen hab... zumindest vorübergehend ... die videos sind ja nicht gelistet und aus irgendeinem grund mag ich eigentlich nicht, wenn die ohne mein Wissen die Runde machen könnten ... ^^

danke für euer Interesse ... smile

*links entfernt*
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.03.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das größte Problem meiner Meinung nach ist wirklich die Soundqualität^^
Vor allem weil man dann teilweise die Stimme relative leise hört bzw. sie von der Musik übertönt wird.
Aber insgesamt gefällt mir das alles wirklich recht gut smile Und bevor du vom mangelhaften musikalischen Talent sprichst, solltest du mich mal hören^^

Wegen Nirvana - der erste Song von dir hat mich zumindest so weit daran erinnert, dass ich in der Firma schon seit ner Stunde die "Unplugged in New York"-Youtube-Playlist von ihnen laufen habe ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.03.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@eli4s

Als Erstes muss ich sagen, dass wir zusammen einen ziemlich guten „Dude“ ergeben… ;) Du mit deinen langen Haaren und ich mit meinem Bart! laughing

Und jetzt meine Meinung zu deinen Liedern:
Hat mir alles ziemlich gut gefallen!! Du hast eine sehr schöne Stimmfarbe und auch dieses bissl „Raue“ klingt sehr nice… ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Du mal die Sau rauslässt… laughing laughing Manchmal ist es einfach scheiß egal ob man die Töne trifft… ;)

Mach weiter so!

Ach, hätte ich fast vergessen; Du bist im Recall... ! ! ! laughing laughing
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.03.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@ihr zwei

danke! freu mich sehr, dass es euch gefällt ... voll cool ;) ...
ja, klar mach ich weiter, ich fang grad erst richtig an ;). und ja talent hin oder her - es wird besser, wenn man übt ;) ... und glücklicherweise ist die Musik die ich machen will/höre technisch nicht ganz so anspruchsvoll (wobei das mit dem Singen wieder was anderes ist) ... obwohl es auf meinem "zweiten Album" tatsächlich ein Lied gibt, bei dem ich mein eigenes Solo nicht ganz spielen kann, haha ... und ja soundqualität ...

@shalva

ja, sau raus lassen wär schon mal was ... aber ich trimm die songs halt auch eher auf so ne ruhigere akustik schiene im Moment ... mit band und e-gitarre kann man das dann schon eher mal ^^ ...
und klar geben die Dudes nen guten Dude! ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2015 20:42 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@eli4s
Ich kann mich da Jool und Shalva nur anschließen, deine Songs klingen klasse! Vor allem "Truth" finde ich großartig. Hattest du dieses Lied nicht vor einiger Zeit schon mal hier gepostet? Mir kam es auf jeden Fall bekannt vor^^
Die Soundqualität ist da für mich wirklich das einzige Problem.

@Thread
Bei mir läuft seit gestern 2112 von Rush rauf und runter.
Diese Band dürften einige hier wahrscheinlich schon kenn, oder?

20 Minuten melodischer Rock. Sowohl der instrumentale Teil als auch der Gesangsteil laden zum Mitwippen ein. Zu Beginn kann es eventuell etwas gewöhnungsbedürftig wirken, aber mit der Zeit geht man als Zuhörer immer mehr mit. Und das steigert sich, je öfter ich mir den Song anhöre! Erzählt wird die Science Fiction Geschichte über eine Person, die sich gegen ein Unterdrücker-Regime auflehnen möchte. Allerdings wird die Geschichte nicht nur im Liedtext wiedergegeben sondern auch in Form von Lesetexten.
Aufmerksam wurde ich auf das Lied, als ich "Ready Player One" gelesen habe. Dort spielt das Lied eine große Rolle in der Handlung. Beim ersten Mal habe ich nur kurz reingehört, keine Ahnung warum ich mir den Song nicht komplett angehört habe!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.03.2015 21:31 Uhr | Editiert am 17.03.2015 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@luph

hey, auch dir vielen dank.
ja, den hat ich vor ein paar monaten schon mal gepostet ... der song liegt mir auch ganz gut von der Stimme her ... und er kommt auch bei vielen denen ich das Zeug schon gezeigt hat am besten an, freut mich, dass er dir auch gut gefällt smile

eventuell poste ich bei zeiten mal wieder was neues bzw. was altes. danke für das interesse
Cheers.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.03.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@McDivermann
Nightwisch höre ich sicherlich nicht ;).
Und das neue Europe Album ist bis jetzt das beste der Reunion, höre es dir am besten selber mal an und Entscheide. Aber ich denke du wirst sehr überrascht sein, fast jeder Song ist in irgendeiner Weise ein Ohrwurm.

@luph
So langsam hörst du ja auch mal gute Musik, mach weiter so laughing.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... bin erstaunt über mich selber, denn irgendwie geht mir der eine Song den ich gestern im Abspann bei dem Ninja Turtles Film gesehen habe so schnell nicht mehr aus der Birne. Wenn schon abgrooven, dann aber richtig und das mit: Shell Shocked
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.04.2015 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es wurde wieder mal Zeit für etwas Rockiges… etwas Episches und etwas Hell Yeah-mäßiges ! ! ! Und das neue Nightwish Endless Forms Most Beautiful Album war genau das Richtige, um mir mal wieder die Birne rocken zu lassen! ;) Und auch mit Live on Wacken 2013 lasse ich mir immer wieder mal wundervoll die Birne rocken ! !

Und dank eines Users beim HiFi-Forum habe ich mir das Evergrey - Hymns for the Broken Album geholt und finde es sehr geil! Damit lässt sich auch absolut grandios die Birne rocken!

Hell Yeah… lasst uns die Birnen rocken ! ! ! ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.04.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
https://www.youtube.com/watch?v=AJWtLf4-WWs
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.04.2015 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2015 19:27 Uhr | Editiert am 27.04.2015 - 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
#IGNITION - Ein Loop zwischendurch - Orchesteredition
https://www.youtube.com/watch?v=oOAD0-DxWG0

Schaut euch das an! Ein Orchester (Düsseldorfer Tonhalle) im scherzhaften Wettbewerb bzw. im Duett mit einer digitalen Loopstation. Kopfhörer aufsetzen ist angesagt wink
Was haben die Cantina-Band, Die Antwoord, Daft Punk, John Adams und Ludwig van Beethoven gemeinsam? Sie alle werden irgendwie in diesem Video zusammengeführt.

Gleichzeitig könnte dieses Projekt auch den Titel tragen:
"Wie begeistere ich junge Menschen für klassiche Orchestermusik"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
72
Neues Thema
AnzeigeY