Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
72
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.07.2015 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92

Sag ich ja.^^ Der neue Soundtrack ist einfach kein Vergleich zu den Klassikern von John Williams. Schön zu sehen das es noch mehr Leuten so geht.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.07.2015 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Schon sehr interessant, wie weit unsere Meinungen bezüglich des Soundtracks von Jurassic World auseinandergehen. Ich habe ihn mir die Tage noch einmal komplett angehört und fand ihn richtig gut. Auch ein oder zwei neue Themen von Giacchino haben sich meiner Meinung nach gut eingefügt und sind doch ganz charakteristisch. An de Musik vom dritten Teil kann ich mich nicht wirklich erinnern, vielleicht sollte ich da nach deiner Beschreibung wieder einen Blick reinwerfen wink

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.07.2015 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MarieTrin
Ich sprach bisher nur von dem Soundtrack im Film wink
Den eigentlichen, seperaten Soundtrack höre ich mir erst in den nächsten Tagen irgendwann an. Es kann natürlich gut sein, dass mir der alleinstehende Soundtrack besser gefällt als die Stücke, welche im Film eingebaut wurden.

@Hanjockel79
Danke für den Hut!
(Oder besser gesagt, die Hüte in der letzten Zeit laughing )

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.07.2015 22:07 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Also ich kann selten etwas mit einem Score anfangen, wenn ich ihn schon während des Films entweder nicht richtig mitbekommen habe (was für mich eigentlich oft ein negatives Zeichen ist) oder ihn (noch schlimmer) während des Films nicht besonders ansprechend fand. Einige Stücke entwickeln sich auch mit der Zeit und sind vielleicht nicht von Anfang Lieblingsstücke... aber generell würde ich fast vermuten, dass dir der separate Soundtrack auch nicht sooo viel mehr zusagen wird als im Film. Ich hoffe natürlich für den Film das Gegenteil wink)

PS: Höre mir gerade wieder ein bisschen den Score von JW an und meine Lieblingsstücke sind bisher:
03 Welcome to Jurassic World (auch, wenn es im Wesentlichen eine fast 100% Übernahme vom Originalstück ist)
04 As the Jurassic World turns (Einführung in das Indominus Rex Thema und Einführung eines der mit schönsten Themen ab ungefähr ab ungefähr 1:20)
09 Pavane for a Dead Apatosaurus
13 Chasing the Dragon hat auch ein paar nette Partien und gegen Ende vor allem nochmal das bedrohliche Indominus-Rex Thema, gehört eigentlich eng zusammen mit dem folgenden Stück 14 Raptor your heart und zuletzt: 19 The park is closed

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.07.2015 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
So eine Album das mich immer wieder umhaut mit genialen Melodien, einem super Sänger und Hammer Texten.

Ashbury - Endless Skies

https://www.youtube.com/watch?v=_rb7d_zque0

Hier das Album zum Probehören.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2015 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Gönnt euch unbedingt dieses Video! Geniales Stück...leck mich an den Socken! °_°

Hat was von "hier kommt der Endboss" laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2015 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Letzte Woche bei Billy Idol... Ganz weit vorne. Er hat es immer noch drauf. War ein Hammergeiles Konzert

Photo by R.F.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.07.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
In the midnight hour...she cried more more more!

Genialer Typ! Sehr geil Sully! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 09:32 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@sittingbull Es war eine Bombenstimmung,vor und auf der Bühne. Und wenn man das Glück hat direkt vorn zu stehen, bekommt man auch die Emotionen der Künstler richtig mit. Das hat was. Geile Show mit alten Hits und neuen Krachern. Steve Stevens... Idols langjähriger Haus und Hof Gitarrist, legte auch eine geile Performance hin...

Photo by R.F.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Immer diese geilen klassischen Ohrwürmer. Da ich ja Freitag Abend Kingsman gesehen habe schwirren mir seitdem wieder 2 zeitlose Songs im Kopf rum.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.08.2015 18:12 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

........................

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.08.2015 13:45 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

LOST BUT WON

oder:
The Dark Knight and Transformers are collapsing into the Rains of Castamere ^^

Ich liebe einfach die Remote Control Productions!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.08.2015 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ach ist das schöööööööööö

https://www.youtube.com/watch?v=FZNqs0YgWkM

Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.09.2015 14:00 Uhr | Editiert am 02.09.2015 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Es gibt mehr oder weniger frische Neuigkeiten aus dem Rock/Metal-Bereich, die ich euch nicht vorenthalten möchte tongue-out

1. Ein neues Album von Iron Maiden steht an...sie touren ab Ende des Jahres um die ganze Welt und legen dabei ca. 88.000km in ihrem Flugzeug zurück. Der Witz daran: Es ist eine Boeing 747 "Jumbo Jet", die vom Sänger selbst geflogen wird. Coolness hat ein neues Level erreicht laughing

Hier der erste Track vom neuen Album mit nettem "Gamer"-Video. Refrain = Ohrwurm.

Hart klicken & hart abrocken

2. Die aus eigenem Wunsch relativ unbekannte Band "Soilwork" hat neulich ein neues Album vorgelegt. Die Schweden, die oft als das bessere In Flames bezeichnet werden haben mal wieder extrem gute Arbeit geleistet...Gitarren & Drums genial. Gesang sowohl klar als auch geshoutet eine Wucht. Überzeugt euch selbst wenn ihr Bock habt. Ich muss bisschen Werbung für diese Band betreiben.

Titeltrack gibts hier:

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
04.09.2015 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@sittingbull

So Vorbildlich wie ich bin habe ich das neue Iron Maiden Album natürlich vorbestellt und es heute sogar schon bekomen und muss sagen das sie es wieder geschafft haben. Habe das Album erst 2 mal angehört aber es ist richtig gut geworden, trotz der vielen negativen Fan Kritiken, die das Ding vielleicht einmal in einem schlechten Stream im Internet gehört haben ;). Ist eine klare Empfehlung an dich falls du es eh nicht schon längst beschlossen hast dir das Teil zu holen und nachdem du es gehört hast ( außgibig gehört natürlich laughing) will ich auf jeden Fall eine Rückmeldung von dir^^.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
72
Neues Thema
AnzeigeY