Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
72
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Gangnam-Style

Positiv an dem Lied ist auch noch zu vermerken, dass es nicht nur eine Parodie ist sondern auch selbst zig mal parodiert wurde.
Diese Gangnam Style Hitler (Der Untergang) Parodie z.B. finde ich sehr genial.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 00:09 Uhr | Editiert am 09.02.2013 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich kann gangnam style auch nicht oft genug anhören und mir das video dazu rein ziehen...finds einfach großartig^^

aber ab heute gibt es für mich eh nur eine cd die ich rauf und runter höre...das erste album der dubstep-violistin lindsey stirling. das ist richtige moderne musik wie sie sein sollte
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2013 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Was Dubstep angeht, ist von hörbar bis Ohrenkrebs alles dabei.
Elektronisches muss ich generell nicht unbedingt haben. Auf Partys geht das vollkommen klar, aber privat eher weniger.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 00:31 Uhr | Editiert am 09.02.2013 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
jep dubstep ist schon ein zweischneidiges schwert
aber lindsey weis einfach, wie man das element nutzt

http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI&list=FLTxpFnAwrQ56jWcEaVQYddg&index=51
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2013 03:15 Uhr | Editiert am 09.02.2013 - 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shik4m4ruN4r4

Naja, also der Dubstep-Song ist überhaupt nicht meins.
Ich habe mich aber mal ein bisschen auf ihrem Kanal umgeschaut und habe festgestellt, dass ihre Soundtrack-Versionen aller erste Sahne sind:
Lindsey Stirling - Lord of the Rings
Lindsey Stirling - Skyrim
Da bekommt man direkt Lust, sich den Film bzw. das Spiel einzuwerfen (und dabei zocke ich noch nicht einmal Skyrim)! Nebenbei ist das Musikvideo zu Skyrim sehr gut gelungen.
Zudem ist nicht zu übersehen, dass diese Frau verdammt gut aussieht. Unter dem Skyrim-Video wurde sie zurecht als Elfe bezeichnet :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 19:51 Uhr | Editiert am 09.02.2013 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

also wirklich! wie kannst du so eine talentierte junge frau nur auf ihr äußeres redu...ne hast ja recht. sie sieht schon echt gut aus

finde ja auch nicht nur ihre dupstep songs gut. auch ihre soundtracks und ihre coverversionen mit anderen sängern sind auch echt genial. aber eben dieser stil-mix zwischen klassicher violine und dubstep und die tatsache, dass sie sich dabei auch noch viel bewegt, haben mich einfach verzaubert. und sowas wird in amerika durch "supertalent" bekannt (auch wenn sie nicht gewonnen hatte) und die briten hatten ja ihren "hässlichen" opernsänger...und was haben wir... nen mundhamonikaspielenden hartzer und ein köter, der rumsopringen konnte...ui na ganz toll
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vorhin netterweise von ner sehr lieben Freundin 2 Guns n Roses Mitschnitte auf DVD bekommen, die sie bei Kaufland in nem kleinen Schuber gefunden hat. Sehr coole Sache, Livestoff der GnR aus ihrer Hochzeit zu Beginn der 90er. Qualität ist gemessen am Alter des Materials sehr geil. Oh yeah - guter Old-School-Hardrock wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shik4m4ruN4r4

dass sie sich dabei auch noch viel bewegt, haben mich einfach verzaubert

I see, what you did there!
Aber mich dafür anklagen, dass ich mich auf ihr Aussehen beziehe! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92:

XD
verdammt ich krieg mich nicht mehr ein...aber so war das echt nicht gemeint
aber hey ich darf da noch gucken, da ich ja nicht verheiratet bin wie jemand anderes hierXD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shik4m4ruN4r4

Erwischt, ich sollte mich echt am Riemen reißen!
Nur gucken, nicht anfassen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.02.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Cooler Song - Jake Bugg - Two Fingers

http://www.youtube.com/watch?v=G4cKnY87_qI
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2013 22:37 Uhr | Editiert am 10.02.2013 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Haben wir eigentlich außer Meinerwenigkeit noch Bullet for my Valentine-Fans hier? Was haltet ihr vom neuen Output Temper Temper?

Ich persönlich höre mich grad fleißig rein. Zu Beginn war ich teils etwas enttäuscht, aber so langsam werd ich auch mit den anfänglich etwas schwächer wirkenden Songs warm und das Album gefällt mir im Schnitt sehr gut. Mir persönlich lag ja Fever auch sehr, aber insgesamt denke ich haben sie seit ihrem Debut die Qualität sehr hoch gehalten. Es ist nach wie vor unverkennbar BvmV und das heißt letztlich extrem melodischer Metal mit teils sehr guten Lyrics und klasse Gitarrenarbeit. Vielleicht äußere ich mich nach dem "Langzeittest" nochmal, derzeit würde ich jedenfalls zu ner 8/10 mit Perspektive auf ne 9 tendieren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
10.02.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hbae gerade das erste Album von Kreator angehört und muss sagen ist ja feinster Thrash Metal YEY!!!
Schnelle Riffs und geile Melodien, nur der Gesang stört ein bisschen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.02.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ ZSSnake

Ich finde BfmV auch ganz gut, vorallem Fever hat es mir angetan. Vom neuen Album kenne ich noch zu wenig Titel um vergleichen zu können. Hab nur mal reingehört und was ich da so hörte war auf jeden Fall nicht schlecht. Bei BfmV ist es häufig bei mir so, umso öfters ich die Lieder höre, desto besser gefallen sie mir...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
11.02.2013 10:12 Uhr | Editiert am 11.02.2013 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
+++ Hans Zimmer geht leer aus: kein Grammy +++
Der wohl letzte Beweis für die geschmacksverirrten Amis.
1 2 3 4 5 6 7
...
72
Neues Thema
AnzeigeY