AnzeigeN
AnzeigeN

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
72
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
31.03.2016 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@sittingbull

Die sollten sich lieber mit Joel O’Keeffe einigen. Der würde es sich er gerne machen smile

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.04.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp

Ah alles klar! Das klingt logisch. Ich glaube auch dass bei ACDC die Youngs die sprichwörtlichen Zügel in der Hand haben. Bei ACDC muss man sich eher einfügen. Bei den Gunners muss man sich Axl Rose unterordnen. Ist ja immerhin auch sein Baby.

Ich finde es auch schwierig 2 solche Bands zu vermischen. Das sind immerhin unter anderem die erfolreichsten Vertreter aus dem Rock Bereich...und wenn man da Mitglieder vermischt (insbesondere den Sänger) kann es böse enden laughing

Ich hätte damit für den Übergang kein Problem. Das ist ja auch nur für eine gewisse Zeit. Irgendwie glaube ich aber nicht dass es soweit kommt. Rose steckt in den Vorbereitungen für eine Reunion mit Slash (das ist so geil!! laughing) und ACDC wird wohl oder übel jemand anderen suchen müssen. Die Fans reagieren glaub allergisch auf Axl. Gerade auch mit Blick auf seine fragwürdigen Leistungen auf der Bühne. Er ist sicherlich kein einfacher Charakter aber zweifellos ein brutal guter Sänger mit extrem vielen Facetten. Die hat Brian Johnson meiner Meinung nach nicht...aber das muss er auch nicht. So wie die Songs von ACDC sind, sind sie gut. Da erwartet keiner eine 8min Ballade. Die Jungs rocken geradeaus und da darf es gern so zugehen smile

Dass ACDC nicht mehr ACDC ist ohne Johnson mag sein. Es gab schon viele Wechseln die mir nicht so gefielen. Dio bei Black Sabbath fand ich durchwachsen. Blaze bei Iron Maiden -> Katastrophe laughing Adam Lambert mit Queen...da war das Geschrei zu Recht riesengroß. Doch er macht seine Sache gut. Aber es ist halt tatsächlich nicht Queen smile

@Jool

Ja beide Bands sind klasse und haben auf ihre Weise Geschichte geschrieben. Rose und Johnson haben schon ähnliche Stimmen. Während Johnsons Stimme in seiner Range ganz speziell ist und eben super passt, deckt Rose ein breiteres Spektrum ab. Er ist für mich der bessere Sänger...aber ich hab oben schon geschrieben dass das auch völlig ok sei.

Bei Slash singt ja momentan Myles Kennedy von Alter Bridge. Der hat Rose auch sehr sehr würdig vertreten, wenn nicht sogar übertrumpft. Konnte mich live schon 2x davon überzeugen und ich muss sagen, dass Slash im Moment mehr nach Guns klingt als Axls "Guns"...diese Band ist einfach furchtbar. Deshalb bin ich auch so auf die Reunion gespannt!

@AvecPlaisir

Oh gott das wäre so geil! Airbourne an sich ist ja schon ein ACDC-Klon schlechthin. Ich liebe diese Band laughing Meiner Meinung nach einfach frischer Wind im klassichen Rock-Business...der wäre ein guter Ersatz!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2016 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gestern Abend mal wieder von Pro 7 Fun Monday Night Raw gesehen, mit dem geilen Hauptmatch Sami Zane gegen AJ Styles, daher die Mukkenauswahl.^^ Sami Zanes Theme erinnert mich irgendwie an das Ole Ole Ole Gedönse vom Fussball. Apropo Fussball..., welchen Song ich da bald nicht mehr hören kann, weil mir schon das Blut hektoliterweise aus den Ohren quillt:

Das wurde heute vor beiden Bundesliga Spielen in Dortmund (gewannen 3:0 gegen HSV) und Mainz (verloren zuhause extrem peinlich nach 2:0 Führung bis in die 64. Minute 2:3 gegen Köln) gespielt...^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2016 17:37 Uhr | Editiert am 11.07.2016 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

In dem ohnehin schon meisterhaften Soundtrack meine Lieblingsmelodie!
Toll, toll, toll; einfach wunderschön!
In irgendeinem Alternativ-Universum ist das die Melodie für das Auenland.

Conan the Barbarian Soundtrack

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2016 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Boygroups in a nutshell laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
17.07.2016 15:44 Uhr | Editiert am 17.07.2016 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Lieblingssong vom besten neuen Album, das ich dieses Jahr gehört habe, von einer meiner Lieblingsbands. Vielleicht auch was für andere hier smile

https://www.youtube.com/watch?v=HXHjAS-QwLs

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2016 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Leute, ernsthaft, hört euch das an!
Die Stark und Targaryen Themen simultan abgespielt:

The Song of Ice and Fire

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Walljumper : : Moviejones-Fan
22.07.2016 14:41 Uhr | Editiert am 22.07.2016 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Queen höre ich oft in der Letzten zeit, ich weis nicht mehr warum ich darauf gekommen bin durch ein Zufall, und seitdem höre ich sehr oft Musik wie z.b: https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der WWE gelingt es doch immer wieder mich für ihre saugeilen Themensongs zu ihren Großveranstaltungen zu begeistern. Heute Nacht steigt in den USA der WWE Battleground 2016. Die drei ehemaligen The Shield Mitglieder gegeneinander um den Titel. WWE Champion Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns und das ist der geile Song zum PPV:

Nur so btw. für mich ist Dean Ambrose der coolste Champion aller Zeiten in der WWE. Was der für Nummern abzieht, einfach göttliche Comedy!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.08.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Endlich gibt es auch die beiden schweinegeilen neuen Themensongs zu den beiden größten WWE Shows, sogar mit Lyrics zum mitsingen!^^ Geiles Soundmaterial um dazu hochmotiviert Kritiken zu schreiben!

Der neue RAW 2016 Song "Enemies" von Shinedown:

Der neue Smackdown Live! Song "Take a Chance" von CFO$:

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
13.08.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Klingt komisch, ist der Hammer: Hört euch mal Kakkmaddfakka an. Awesome Indie-Songs!

Kostprobe: https://youtu.be/qvf3wTwo_H8

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.08.2016 15:29 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bämm!

Die erste Single zum neuen Metallica (Doppel)Album ab Nov 2016

Überaus liebreizende Klänge wink

https://www.youtube.com/watch?v=cfAU4KVuPP0

PS (der Vollständigkeit halber)

Bla, bla, bla und FRÜHER WAREN SIE BESSER!

(darf ja in keinem Metallica-Kontext fehlen)

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.09.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

https://www.youtube.com/watch?v=hhlCOyuPSCY

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2016 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@eli4s

Mal wieder sehr schön :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.09.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

danke smile

1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
72
Neues Thema
AnzeigeY