AnzeigeN
AnzeigeN

Lustige (Film)Bilder

Shalva | 25.11.2012
Hier könnt Ihr lustige (Film)Bilder posten.

Das habe ich gerade gefunden:

http://pics.stepashka.com/auto.gen/kartinki/29092012/586170000002000podborka_75.jpg

;-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
179 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
If Harry Potter was an Anime

Diese Zeichnungen könnte ich mir den ganzen Tag anschauen, vor allem weil die meisten Zeichnungen ziemlich gut getroffen sind. Bei Hagrid und Dobby hapert es zwar ein bisschen, aber ansonsten absolute Spitze. Ich schwelge grade in wohligen Kindheits- und Jugenderinnerungen^^
Eine Film-Reihe dieser Art würde mir daher auf jeden Fall gefallen!

Steven Spielberg wollte damals zwar einen Harry Potter Animationsfilm drehen, der hätte aber garantiert nicht so ausgesehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
30.04.2014 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp
wow - ich erkenn zwar nicht alle figuren, aber trotzdem sehr schön gemacht!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2014 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@hekra

Teilweise brauchte ich auch etwas, um die Figuren zu erkennen, aber ich glaube, ich habe sie jetzt alle zusammen^^
Für alle Interessenten kann ich sie hier ja mal auflisten (von oben nach unten und von links nach rechts):

[spoil]Voldemort
Bellatrix Lestrange, Draco, Narzissa und Lucius Malfoy
Nagini
Regulus Black und Kreacher
Charlie, Arthur und Molly Weasley
Percy, Ginny und Bill Weasley, Fleur Delacour
Fred und George Weasley
Nymphadora Tonks, Prof. McGonagall, Prof. Sprout
Hagrid und Dobby
Mr. Ollivander, Neville Longbottom, Luna Lovegood
Severus Snape
Remus Lupin, Sirius Black
Lily und James Potter
Hermine
Ron
Harry
Prof. Dumbledore[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.05.2014 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Fantasy

Gandalf, Dumbledore und Aslan ist einem Gespräch über Klassiker der Fantasy-Literatur. Das Gespräch ist eine abgewandelte Version des "Herr der Ringe"-Intros.

Sehr amüsant!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.06.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Leia : : Prinzessin
11.06.2014 13:11 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@ Luhp:
Wegen dem Harry Potter Anime-Bild. Ich war mal vor einigen Jahren auf einer Anime-Messe und da trat eine Pseudoband auf. Die waren nicht besonders gut, aber hatten wahnsinnig witzige Lieder, in denen sie gewisse Animes parodiert haben und dazu passende Videos auf der Leinwand abspielten. Unter anderem gab es da aber auch das Lied "Wenn HP ein Manga wär". Der Saal ist bei dem Lied regelrecht ausgeflippt, weil zu der Zeit Harry Potter enorm gehypet wurde und die Fans eben eine Menge Harry Potter Fanarts im Manga-Stil gezeichnet haben. Das Lied wird am Ende etwas wirr, weil noch irgendwie Herr der Ringe dazu kommt und die Qualität ist enorm schlecht, aber man versteht es dennoch ganz gut. Vor allem für Manga- und Anime-Erfahrene sind die Insider auf Harry Potter gemünzt enorm witzig.
Hier gehts zum Lied.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Sauron ist eigentlich ein Guter!


@Leia
Da sind tatsächlich enorm wirre Beiträge dabei^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.06.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.07.2014 19:45 Uhr | Editiert am 02.07.2014 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Dafür liebe ich die Piraten-Partei!

Das Bild enthält nichts Politisches, dafür ist es aber extrem nerdig.

Nach dem Anschauen:
[spoil]Na? Wer kann die Logos alle aufzählen? Also ich nicht :-)[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.07.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

Auf den ersten Blick habe ich Folgende erkannt:

Umbrella
Aperture
Abstergo
Blue Sun
OCP
Lexcorp
Weyland-Yutani
Los Pollos
Cyberdyne Systems
Ultor

Die restlichen Sieben kenne ich nicht. Aber von unten die zweite Reihe und der zweite von links kommt mir irgendwie bekannt vor.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.07.2014 21:08 Uhr | Editiert am 02.07.2014 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva
Ich beziehe mich da einfach mal auf einen der Kommentare unter dem Bild:
Die mit dem Sternchen habe ich erkannt.

[spoil]Umbrella Corp - Resident Evil*
Aperture Labs - Portal
Abstergo- Assassins Creed*
Goliath Bank - How I Met your Mother
Shinra Corp - Final Fantasy
Blue Sun - Fire Fly
CCP - Eve Online
Lexcorp - Superman*
Weyland - Aliens*
Los Pollos Hermanos - Breaking Bad*
Cyberdyne - Terminator
Tyrell Replicants - Blade Runner
Conglomo -Rockos Modern Life
MomCorp - Futurama
Dharma Initiative - Lost*
Biff Co - Back to the Future
Stans Previous Owned Vehicles - Monkey Island
ExoGeni - Mass Effect
Ultor- Saints Row[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.07.2014 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja genau Dharma Initiative ist es.
Ubrigens ist es nicht CCP, sondern OCP.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.07.2014 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.07.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Der Beweis: Megan Fox ist eine talentierte Schauspielerin:
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.07.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Da hat man ordentlich Botox-Beton angerührt! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
Neues Thema
AnzeigeY