Anzeige
Anzeige
Anzeige

Signatur

Jack-Burton | 24.06.2013
Ich wurde jetzt schon einige male darauf angehauen was es mit meiner "Signatur" auf sich hat!Mal freundlich, aber auch schon etwas..sagen wir mal, Verständnislos.Ich will hier jetzt auch nicht jammern deswegen.Ich mag Moviejones und ich möchte mich gern hier mir gleich gesinnten austauschen.Nicht mehr, nicht weniger!Ich finde es traurig, das meine Hommage an "Big Trouble in Little China" als Dum... weiterlesen
Ich wurde jetzt schon einige male darauf angehauen was es mit meiner "Signatur" auf sich hat!
Mal freundlich, aber auch schon etwas..sagen wir mal, Verständnislos.

Ich will hier jetzt auch nicht jammern deswegen.
Ich mag Moviejones und ich möchte mich gern hier mir gleich gesinnten austauschen.
Nicht mehr, nicht weniger!

Ich finde es traurig,
das meine Hommage an "Big Trouble in Little China" als Dumm und nervig bezeichnet wird!
Ich war der Meinung das hier ist eine Seite von Filmfans für Filmfans,
und das Zitate aus einem Classic-Movie nicht unbedingt auf Ablehnung stossen würden!
Aber vielleicht kennen ja viele der jüngeren Leute hier den Film nicht,
und können deshalb mit Jack Burton nichts anfangen!

Ich würde auch nie jemanden als Dumm bezeichnen,
weil er ein Joker T-Shirt mit der Aufschrift "why so serious" trägt!

Sind manche Filmfans wirklich so Humorlos?
Tja.mit meinen 45 Jahren muss ich mir wohl eingestehen,
das sich die Zeiten und die Auffassung von Humor, geändert haben!

Aber ok, ich will niemanden auf den Schlips treten, und nichts liegt mir ferner als das sich jemand über meinen Sinn für Humor aufregen muss.
Daher verzichte zukünftig auf die Signatur!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2013 14:56 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Lass dich doch nicht von irgendwelchen Kommentaren einschüchtern! Das ist dein Ding, niemand kann dir das verbieten!

Ich persönlich kenne den Film nicht und daher deinen Spruch auch nicht. Ich war aber neugierig und habe ihn vor ein paar Tagen gegoogelt.
Ich für meinen Teil finde es auf jeden Fall amüsant, dass du den Spruch ständig bringst.

Keine Ahnung, ob du mich jetzt mit deiner Nachricht hier angesprochen hast (da haben ja auch noch andere kommentiert). Aber falls du meinen Post als verletzend empfunden hast, tut mir das leid. Ich wollte die anderen lediglich darauf hinweisen, dass sie erst urteilen sollen, wenn sie die Hintergründe kennen.

Ich habe absolut nichts gegen deinen Spruch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
24.06.2013 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich habe auch nichts gegen deine Signatur, ich verstehe die Signatur weil ich die Filme gesehen habe aber die Leute die die Filme nicht kennen können es auch nicht verstehen sei aber auch nicht so schnell beleidigt uns schmoll nicht so smile

Gruss smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2013 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Lach!
Jack Burton schmoll doch nicht!!
NIEMALS ,-)

Ich will lediglich nicht das wegen meinen Sprüchen permanent of-Topic gegangen wird, und das eigentliche Thema zweitrangig wird!
Das wäre über das Ziel hinaus geschossen!



..Jack says: Im a reasonable guy. But, Ive just experienced some very unreasonable things.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.06.2013 17:57 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Krass! Sind schon Leute so dreist geworden dich als dumm abzustempeln? Was ne Welt...Ich meine, hey! Ich habe die Intention auch falsch interpretiert, aber so...? Aber mein Fall sollte ja geklärt sein...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.06.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Jack-Burton

Big Trouble in Little China ist ein klasse Film, deshalb mach weiter so! :-)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.06.2013 08:37 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also ich hab die entsprechenden Zeilen auch gelesen. Dort bezog sich das "dumm" nach meiner Interpretation auf die Signatur selbst und nicht auf den Verfasser. Natürlich ist das auch nicht ok und unhöflich. Wie es immer so ist in Foren, muss man da verstärkt auf den Ton achten. Manches was vielleicht nicht so ernst gemeint ist kann schnell anders aufgefasst werden. Ironische Untertöne und Tonlagen wie in einen echten Gespräch funktionieren da nicht.

Ich selbst hab mich zuerst auch etwas gewundert, weil sonst niemand ne Signatur verwendet. Aber wird ja schnell klar wenn man dann mehrere Post gesehen hat, dass diese nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun hat. Ich sah die dann einfach als "Persönliche Marke" die einfach zu deinem Avatar gehört. Gestört hats mich überhaupt nicht. Mach ruhig weiter wink
Gibt es hier eine automatische Signaturfunktion?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.06.2013 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Mr. Ninja:

Leider nein - aber ich wäre dafür laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.06.2013 16:06 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Bevor meine letzte Stellungnahme im thread ungelesen ignoriert wird und ich das hier per Zufall gesehen habe, kopiere ich meinen gestern verfassten Text einfach nochmal hier herein, denn so kann ich das einfach nicht stehen lassen:

"Mir ist diese Hommage sehrwohl bewusst und an sich habe ich dagegen rein garnichts (grossartiger Film)! ICH finde es dagegen aber traurig, wenn sie durch ihre inflationäre Wiederholung zum Ärgernis wird (offensichtlich bin ich hier ja nicht der Einzige dem diese Signatur aufgefallen ist). Eine Hommage sollte normalerweise etwas liebevolles sein und nicht per Copy&Paste unter jeden mehr oder weniger wichtigen Kommentar (sorry für die Ausdrucksweisesmile gerotzt werden!

Zum Thema Humor: Ein Witz wird auch nicht lustiger, wenn man ihn 20 mal am Tag hört oder liest! Und ja, es würde mich auch nerven wenn mir jeden Tag 20x ein und der selbe Typ über den Weg läuft, der sein "why so serious"-Shirt trägt (vom potentiellen Geruch des selbigen fange ich nicht an).

Du scheinst darauf ja schon (POSITIV) zu reagieren. So ist es mMn doch viel angenehmer und eher als Hommage zu bezeichnen!

PS: Ersetze das "dumm" in meinem früheren Beitrag durch "lieblos", das trifft es zugegebenermaßen deutlich besser! Desweiteren habe ich nicht DICH als dumm bezeichnet, sondern den angesprochenen Halbsatz!"

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.06.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Vielleicht sollte Jack Burton alle seine Kommentare in der 3. Person verfassen..hehehehe!

Ich habe ja schon gesagt, ich werde auf die Signatur verzichten!
Allerdings kann ich nicht versprechen dass ich es mir IMMER verkneifen kann!
Konditioniertes Verhalten hat!

Ich will keinen Streit wegen so nem Unsinn!



..and THATS what Jack Burton has to say at this Time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.06.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@WiNgZzz
du nimmst das ganze aber schon besonders ernst, oder?
signaturen haben es an sich unter jedem kommentar zu stehen (sei er qualitativ wertvoll oder nicht).

auch mir ist dieser satz aufgefallen: weder besonders positiv noch negativ - das ist mir eigentlich sowas von egal, wer was unter seine kommentare postet (solang es nicht beleidigend ist).

ich versteh ehrlich nicht, was da gerade für ein thema darum gemacht wird...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.06.2013 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@hekra: Naja, was heisst besonders ernst!? Es war sicherlich nicht meine Intention, das ein eigener thread dafür erstellt werden muss! Einen Streit wollte ich damit auch nicht vom Zaum brechen! Ehrlich gesagt hätte ich auch solch eine Reaktion nicht erwartet, nur weil ich gesagt habe, dass es mich persönlich nervt!
Vielleicht wäre es noch etwas anderes, wenn es hier generell für jeden eine "Signatur-Zeile" geben würde! Da Jack allerdings der Einzige in der ganzen Community ist, der eine verwendet, ist es mir wahrscheinlich unangenehmer aufgefallen als eigentlich nötig!

Da auch "dumm" die falsche Bezeichnung war habe ich diese korrigiert! Auch wollte ich niemanden persönlich angreifen, beleidigen oder sonst etwas! Ich gebe zu, dass die Wortwahl wohl etwas zu forsch gewesen ist und entschuldige mich, falls du, Jack-Burton, dich dadurch angegriffen bzw. beleidigt gefühlt hast!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
08.07.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jack Burton:

Stimmt das ist ein Klassiker! Und alles was ich dazu sagen könnte, dass manche nichts mit Deiner Signatur anfangen könnte wäre:

"Das hat genetische Gründe!" LOL





*** Willkommen in der Matrix ***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.07.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@ Gibt es hier eine automatische Signaturfunktion?:

gibts nicht, und wenn, dann würde ich sie ausblenden ;)
Neues Thema
AnzeigeY