Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
67
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Grandmaster En Dwi Gast
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.05.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@jerichocane:

WER?
Den musst ich erstmal googeln, ist also nicht gemeint und wie sich dann rausstellte auch nicht so alt wie der gesuchte Charakter.
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.05.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Muss raten:

Thanos ?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Muss auch ins blaue raten und tippe mal auf Galactus, weil der so einer von den uralten Titanen ist?
Avatar
Uatu : : The Watcher
26.05.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Hanjockel79:

Galactus ist goldrichtig!

Er lebte als Galan bereits vor dem Urknall in dem "sterbenden" Universum welches vor dem jetzigen existierte und schaffte den Übergang vom Endknall des alten zum Urknall des neuen Universums und ist somit älter als das Universum selbst.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.05.2015 22:06 Uhr | Editiert am 26.05.2015 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Uatu

Ich wusste das da irgendwas in der Richtung war, war mir aber unsicher was es genau war. So also wieder was gelernt. OK neues Rätsel:

Ich fahre gerne höllisch coole Bikes, trage eine Lederjacke und habe meine Seele verkauft um meine Familie zu retten. Wer bin ich?
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist es der Ghost Rider?
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Richtig es ist der Ghost Rider. :-D

@ Schneewittchen, du bist an der Reihe.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Huih, klasse.

Neige zu Wutausbrüchen und bin vom Pech verfolgt. Mein Alter Ego nimmt nächtens Rache an all jenen die mir Ungutes antun. Zudem besitze ich eine Art Puppe, die mich weltweit ersetzen und ich so meine Identität verschleiern kann. Ein genialer Wissenschaftler konstruiert alle möglich technischen und nützlichen Erfinungen, damit ich das Böse vernichten kann. Mein Versteck ist unter meinem Haus!

Wer bin ich und wie heißt meine geheime Identität?!
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bin ich Bruce Wayne aka Batman??

Eher nicht oder?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Burnout: Leider falsch smile
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
RedBull : : Lazarus
27.05.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
der Ghostrider war so leicht, und ich war nicht da...*heul*

Beim aktuellen Rätsel muss ich passen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Schneewittchen77:

Ich hab keinen blassen Schimmer, ich sag einfach mal

Danger Mouse ?!
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2015 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wieee niedlich...ne gefährliche Maus ...hihihi ...wer sich meine Ansage genau durchliest, findet einen entscheidenen Hinweis und soweit ich weiß, weder hat Batman noch Danger Mouse dieses entscheidenen Merkmal.^^
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
67
Neues Thema
AnzeigeY