Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
67
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tipp 3:
Ich mag Rot
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Eijeijei, das wird für mich ja immer kniffliger.^^ Du hast schwarze Haare, bist nicht von dieser Welt, lebst aber trotzdem hier, bist kein Mann (also eine Frau?), kannst dich in ein anderes Wesen verwandeln und magst die Farbe rot? Ich komme nicht drauf.

Bist du vielleicht DCs Wonder Girl von den Teen Titans? Aber ich glaube die hat blonde Haare. Knifflig, knifflig, jemand ne Idee?
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hihi, der Affe ist sooo süß!

Tipp 4: Einer der größten Filmeproduzenten und Oscar-Preisträger aller Zeiten wagte als Executive Producer seine Beteiligung an einer Verfilmung in den späten Neunzigern.

;)
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 20:12 Uhr | Editiert am 01.06.2015 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na, zu schwer?!

Tipp 5:
Bin verknallt in den Sohn meines ehemaligen Erden-Feindes und wir gehen gemeinsam auf Jagd gegen das undendliche Böse. Und in der Neuauflage war ich einer Gehirnwäsche unterzogen und somit gar kein Alien! Aber die Bibel spielte nun eine wichtige Rolle für meinen Ursprung.
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Und es geht es geht um einen scheinbar weiblichen Charakter der dann früher mal in Comics war? Das mit verknallt in den Sohn vom ehemaligen Erdenfeind, Bibel und Neuauflage verwirrt mich noch mehr, stehe sowas von auf dem Schlauch. Und dazu noch der Tipp mit: Einer der größten Filmeproduzenten und Oscar-Preisträger aller Zeiten wagte als Executive Producer seine Beteiligung an einer Verfilmung in den späten Neunzigern. Wer kann das denn nur sein? Bin echt gespannt, ob ich es gewusst hätte. :-D
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ojeh, na dann noch ein Hinweis.

Tipp 6:
Mein "Kostümchen" ist blutrot!
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.06.2015 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich tippe jetzt einfach mal ... total abstrus ... allerdings so richtig dunkelhaarig ist die nicht!

Angela, die sich mit Spawn zusammen tut .
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2015 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
O Gott.

Du meinst Vampirella?

Der Film war so schlecht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach du scheisse, ja genau! Ja natürlich Vampirella! Warum bin ich darauf nicht gekommen. Das kann eigentlich nur Vamirella sein, wenn nicht fress ich nen Besen! :-D
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
02.06.2015 09:44 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@jerichocane: Richtig, Du bist dran!

und der Film ist schon wieder so schlecht, dass man ihn als Trashperle mögen muss laughing
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2015 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Okay.

Ich habe Superkräfte und ein goldenes Herz
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.06.2015 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bist du SUPERMAN?

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein, ich bin Europäer
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2015 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Europäer, Herz aus Gold und Superkräfte? Hm... Muss raten:

Bist du Obelix von Asterix und Obelix?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2015 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nope!

Ich trage einen Umhang
1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
67
Neues Thema
AnzeigeY