Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
60 61 62 63 64 65 66 67
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.06.2015 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wenn man die Lösung nicht kennt, muss man nicht unbedingt etwas schreiben.
Denke das viele am überlegen sind. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
15.06.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Naja ich weiss jetzt auch nicht wie verbreitet der Comic in Deutschland ist. Ich kenn ihn halt als Schweizer mit Bekannten, die in Frankreich wohnen.

Der Künstler ist Schweizer aus der Romandie (französischsprachiger Teil)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.06.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Okay ich glaube nicht, dass ihr den Comic Charakter kennt. Auf dem Bild seht ihr Nadia, das Mädchen in das er verliebt ist.

Falls es immer noch niemand weiss, poste ich am Abend noch sein Bild und den Namen. Ich habe keine Zeit die nächsten zwei Tage.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.06.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Kenn ich absolut nicht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.06.2015 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nee also kenne ich auch absolut gar nicht. Und ich hatte schon schwer rumgerätselt das ich den eigentlich kennen müsste wenn der im TV und als Film lief.^^ Nunja also über das Nadia Bild habe ich den gesuchten Charakter wohl gefunden und festgestellt wie das mit der Haarpracht zu verstehen ist. ;-D

[spoil]Es ist Titeuf oder?[/spoil]

Schaut lustig aus. Wie ne Art moderner Charlie Brown aus Europa so auf den ersten Blick. :-D
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.06.2015 16:46 Uhr | Editiert am 16.06.2015 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ja deine Antwort ist richtig Hanjockel. Vielleicht aber nächstes Mal eher ne PN anstatt es direkt ins Forum reinzuschreiben :p
Ich denk mal du darfst weitermachen, wenns heute niemand mehr errät.

Ich bin die kommenden zwei Tage wohl nicht erreichbar und überlass es daher dir, wann und wer weitermachen will/darf.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.06.2015 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich denke nicht das es jemand noch auf normalem Wege erraten würde. Wenn dann würden wohl alle jetzt den selben Weg einschlagen und schauen zu wem die Nadia auf dem Bilds passt oder?^^

Mein Vorschlag daher:

Wie wärs wenn jemand weiter macht mit einem neuen Rätsel der/die einfach eine Idee hat und wer zuerst kommt malt bzw. textet zuerst?^^ Ansonsten mach ich einfach weiter wenn keine/r mag.^^

Traut euch!^^ Nich so schüchtern. Wir beißen nicht, außer in die Tastatur.^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2015 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wieso mag denn keine/r ein neues Rätsel machen!? :-/

Naguuuuuuuuuuuuut, möööööäääääp, dann übernehme ich halt.^^ Also:

Ich bin mal wieder weder von DC oder Marvel.
Manchmal trage ich meine Maske sogar auf der Brust.
Ich jage die schlimmsten Verbrecher und Massenmörder selbst in der Welt der Toten!
Na wer bin ich?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nächster Tipp:
Mein Verlagszuhause sind die Valiant Comics.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja ich löse auf. Es war Shadowman. Kein Mehr. mach halt wer anderes weiter oder auch nicht...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
25.06.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Der Thread ist tot es lebe das Forum smile

Sorry ich kenn nicht viele Comics und von dem Verlag hab ich vorher noch nie gehört. Sonst hätt ich mitgeraten.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.06.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach warum denn sorry? Kein Ding.^^ Ich wollte dann wenigstens noch auflösen was es war. :-D Irgendwann wird schon wer wieder mal Bock haben drauf.^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.06.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich mach dann mal weiter:

was leichtes:
Katzen sind ein Tor zur anderen Seite.
Rauchen gefährdet meine Gesundheit.
Lou weiß das!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.06.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Du bist Constantin! BAM BADA BAM!! ging das schnell^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
26.06.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Burnout
so isses !

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
60 61 62 63 64 65 66 67
Neues Thema
AnzeigeY