Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
61 62 63 64 65 66 67
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.06.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Gut dann mache ich mal weiter.
Hier mein Rätsel:

Es gibt keiner der so Cool und Stylisch gegen Demonen kämpft.
Obwohl, wenn ich richtig überlege, kann mein Bruder das auch sehr gut.
Schade das er Böse ist.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
26.06.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
sam Winchester?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.06.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Leider falsch!^^

Tipp:

Mein Vater ist ein Demon.
Meine mutter ist genau das Gegenteil.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.06.2015 15:09 Uhr | Editiert am 28.06.2015 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Nächster Tipp:

Ich bin weder Marvel noch DC eigentum.
Der eine kämpft mit einem Hammer, der andere benutzt einen Schild.
Ich beforzuge zwei Hochleistungspistolen "Ebony und Ivory"
und ein Schwert "Rebellion" das einst meinem Vater gehörte.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hä? Wie? Was? Wo? Ebony und Ivory? Du kannst eigentlich nur Dante aus Devil May Cry sein oder? Aber ähm, war das nicht ein Videospiel von Capcom? Zumindest kenne ich ihn nur von da.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2015 12:32 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Hanjockel79:

Und das ist Richtig!!
Ja Du hast recht. Dante hatte sein erster auftritt auf der Spielekonsole. Mittlerweile gibt es auch Comics, Mangas und sogar Romane.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2015 12:43 Uhr | Editiert am 29.06.2015 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Hier eine ladung Comics, als Beweis ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
+++++++++++++++++++++++++

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
+++++++++++++++++++++++++

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.06.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Und Hier ein aktuelles, basierend auf das letzte teil der Spielreihe.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2015 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
OK dann neues Rätsel, ich nehme auch was leichtes:

Ich lebe hier in so einem kleinen "Kaff" in Frankreich. Unser Dorf ist umzingelt von Leuten die ihre "Büchsen" als Rüstung tragen und dieser verdammte Barde, wenn der nicht endlich aufhört mir die Ohren mit seinem Gejaule zum bluten zu bringen, dann ziehe ich ihm eins mit dem Hammer über und hänge ihn gefesselt mit Knebel im Mund an einen Baum! Wer bin ich?^^


@ Burnout

Die Cover von den ersten drei gezeigten Comics sehen sehr cool aus für mich. Genau mein Fall, das letzte dagegen eher öde mit Dantes Bruder.^^ Wusste gar nicht das es davon Comics gibt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.06.2015 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Du bist Automatix der Schmied aus dem bekannten gallischen Dorf dem auch Asterix und Obelix entstammen
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ZSSnake

Richtig! Du bist dran :-D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.06.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Als ewiger Diener der Heldengemeinschaft und zeitweise Partner von Peters Tantchen bin ich stets zur Stelle wenns im Anwesen oder Turm zur sache geht
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.02.2016 13:30 Uhr | Editiert am 04.02.2016 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Das ist auch nicht besonders schwer. Du bist Edwin Jarvis.

(Hab den Thread voll vergessen daher hab ich erst jetzt geantwortet)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

1
...
61 62 63 64 65 66 67
Neues Thema
AnzeigeY