Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
74
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.08.2013 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grade den 2-stündigen Pilotfilm zu Stargate SG-1 geschaut, nach Jahren mal wieder, weil ich mir die erste Staffel zugelegt habe. Nach wie vor ne großartige Serie, die ich jetzt als nächstes mal in all ihrer 10 Staffeln und ein ausgiebiges Spin-off namens Stargate:Atlantis umfassenden Pracht durchschauen werde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.08.2013 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hab auch erst vor einiger Zeit mal wieder mit SG-1 begonnen! Ich liebe die Serie, zumindest bis zu Staffel 8. Ab dem Zeitpunkt wenn sie Jack ersetzen gehts meiner Meinung nach etwas bergab. Hab aber alle Staffeln daheim, hat es mal beim Libro um 90€ gegeben smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.08.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@KW262

Hätte nicht gedacht, dass die Serie bei uns noch im TV erscheint. Bin eigentlich davon ausgegangen das die Serie direkt auf DVD/Blu Ray erscheint.
Dann werd ich doch mal einschlaten am 16.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
28.08.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ComicFan88
Ich habe auch nicht dran geglaubt allerdings hätte mich das echt überrascht da die Serie ja in den USA echt getopt ist wir ich gelesen habe

Ich wünsche auf jeden fall schon viel Spaß beim schauen smile
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.08.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hab jetzt mehr durch Zufall alle 4 Folgen der ersten Staffel von Tatortreiniger gesehen. Nachdem ich nach der Pilotfolge schwer begeistert war, hab ich nach und nach die restlichen 3 gesehen.

So eine abartig geile Serie! So simpel und doch genial...total lustig und mit leichtem Anspruch. So gefällt mir das laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Naranur : : Goldkerlchen 2015
31.08.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab mir die erste Staffel von The Revenge abgeschaut und um ehrlich zu sein fand ich die Serie wirklich nicht schlecht. Hätte aber gerne mehr Drama drinne, aber jetzt schau ich mir mal die zweite Staffel an ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.09.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Spartacus Blood and Sand sowie Gods of the Arena

Hab die komplette erste Staffel sowie die Vorgeschichte Gods of the Arena gesehen.
Und ich wurde wirklich gut unterhalten, was mich doch etwas überrascht hat, da ich von einer deutlich platteren Story ausgegangen bin. Doch hier wird man bestens unterhalten, wenn man etwas mit Intriegen, Rache, Sex, Blut und knallharte Kämpfen anfangen kann. Durch den doch recht hohen Gewaldgrad (vorallem in der Uncut Version) sollen zart beseitete jedoch eher Abstand davon halten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.09.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
True Blood - Staffel 3

nach den miesen ersten zwei Staffeln, war die dritte Runde ein klein wenig interessanter, da man endlich mal ein wenig aus diesem kleinen Dorf und dem fast schon Sitcom artigen Umfeld rausgekommen ist und die Perspektive etwas erweitert ... der ein oder andere Subplot war darüber hinaus recht interessant. Dennoch habe ich diese Serie mehr oder weniger abgeschrieben ... denn nach drei Staffeln wird sich nicht mehr soviel ändern, dass es auf einmal sehenswert werden könnte ...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.09.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Teen Wolf Staffel 1

Zuerst dachte ich schon allein aufgrund des Titels, dass die Serie iwie so ne Art Twilight Gedöns sei, aber ich habe mich stark getäuscht. Die Serie bietet gute Darsteller, ist immer spannend, lustig und einfach toll zum Anschauen. Heute schaue ich die letzte Folge der ersten Staffel und bin schon ganz heiß auf die Auflösung.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
15.09.2013 19:39 Uhr | Editiert am 15.09.2013 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
KEINE SPOILER VORHANDEN!

Breaking Bad Staffel 5.(2)

Ich gebe nun auch mal ein kleines Statment zu den neuen Folgen von Breaking Bad ab: Staffel 5(.2) ist an Spannung bisher kaum zu übertreffen. Die Autoren können das Niveau der grandiosen 4. Staffel jedoch nicht ganz aufrechterhalten. So gut ich die neuen Episoden auch finde, wirken diese an einigen Stellen doch zu konstruiert und etwas vorhersehbar. Außerdem fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas. Vince Gilligan und sein Team haben sich große Mühe gegeben, die neuen Folgen befriedigend zu gestallten und die Serie zu einem hoffentlich guten Finale zu führen, doch irgendwie fehlt mir in den neuen Episoden der "Flair" der "alten" Staffeln. Natürlich muss ich mir die neuen Folgen nochmal in Ruhe zu Hause auf Blu-ray angucken, um meine Meinung eventuell zu ändern. Insgesamt bleibt der zweite Teil der 5. Staffel bisher, zumindest aus erster Sicht, etwas hinter den Vorgängerstaffeln zurück, auch wenn die Serie natürlich nach wie vor genial ist und immer noch das beste ist, was es im Bereich Fernsehserien gibt!

Mein Ranging + Bewertung der Staffeln:
1. Staffel 1 (10*/10)
2. Staffel 4 (10*/10)
3. Staffel 2 (10*/10)
4. Staffel 3 (10/10)
5. Staffel 5 (9/10)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich schaue nie serie an .
aber ab morgen, starte bei uns The Green Arrow auf VoX
Da es um DC-Figuren Handelt, werde ich mir immer an reinziehen
Schliesslich kommt The Flash auch dazu und darüber hinaus, sollen The Flash bei JL eingeführt werden

also, Grund für mich so ein Serien an zu sehen ^^
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.09.2013 16:45 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
True Blood - Staffel 4 - Folge 1

was soll ich noch sagen... 10 Minuten in der ersten Folge und die Hauptfigur ist schon das dritte Mal am Heulen ... veranschaulicht nur eine Sache von vielen, die mit der Serie nicht stimmen ...
immer abgehobener wird es darüberhinaus, sodass es so aussieht als ob es bald gar keine normalen Menschen mehr in der Serie gibt ... außerdem wird viel zu viel in Rückblenden versucht, Erklärungen für den weiteren Verlauf zu geben, die sich mitunter aber so anfühlen als ob sie zuvor nicht eingeplant waren und damit eher vorangegangenes auf den Kopf stellen ... oh jesses!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.09.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Eli4s

Dafür, dass du mit der Serie nicht wirklich zufrieden bist, hast aber schon recht lange durchgehalten wink
Ich habe bisher die ersten beiden Staffeln gesehen. Die erste hat mich wirklich sehr gut unterhalten und war mal ne erfrischende Abwechslung zu sonstigen Serien. Die zweite Staffel fand ich dagegen etwas schlechter, jedoch immer noch gut, war mir etwas zu abgedreht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
16.09.2013 17:51 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@eli4s

Wieso guckst du dir die Serie eigentlich weiterhin an, wenn sie dir nicht gefällt? Ich habe bereits nach Staffel 1 aufgehört weiter zu schauen, da mir die Serie einfach zu "trashig" war. Also ich würde meine Zeit lieber sinnvoller verwenden und andere Lücken im Bereich Fernsehserien aufbessern...

Eddit: ComicFan88 war schneller laughing
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.09.2013 18:06 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@filmfreak/comicfan

^^ das ist in der tat eine gute Frage. zunächst mal vielleicht einfach, um es gesehen zu haben und dann auch qualifiziert darüber reden (und mich beschweren^^) zu können.
Vielmehr aber auch, da ich momentan viel zu tun hab und das die einzige Serie ist, die mir zur Verfügung steht um die Arbeit weiter und weiter aufzuschieben ^^.

Ja, ich hätte auch nach der enttäuschenden ersten Staffel aufhören sollen ... aber dann hieß es immer wieder, es wird noch richtig gut ...

Aber das einzig wirklich gute an der Serie ist und bleibt das Intro ...

Lücken aufbessern würde ich gerne ... vor allem Breaking Bad. Aber das schau ich eigentlich immer mit meinem Bruder zusammen, deshalb gehts da sehr, sehr schleppend voran ...^^
1 2 3 4 5 6 7
...
74
Neues Thema
AnzeigeY