Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
74
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
01.09.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

du bist aber nahe am Wasser gebaut wink. Aber hättest mich auf fast gerührt. Und das mir deinen Eltern tut mir leid :*) Also mir würde das ja nicht passieren… Ich kann nicht weinen, deswegen weint Conan immer für mich :-D

Aber mal was anderes: Irgendwie hab ich das Gefühl du plagiierst mich manchmal. War ja nicht das Erste mal dass du Minuten später das Gleiche postest. So auffällig dass es jetzt sogar GoT(t) zur Kenntnis nehmen musste. Also wen nix aus deinem „Kreativen Arsch“ mehr kommt klaust du mir einfach meine Sprüche und stellst sie als deine hin? Einerseits versteh ich ja dass du dich im Glanze meiner Brillanz sonnen willst, aber das ist schon etwas auffällig…

Oder… Mir kommt gerade eine furchtbare Idee… Möglicherweise hatte ich dass mit dem Shalvanischen-Maffiakrieg doch nicht so gut weggesteckt. Kannst du dich an den Mindsplit-Blick erinnern? Es gibt Indizien (das Bild eines Samurai-Mopses kommt mir in den Sinn) dafür dass ich ne zweite, niederträchtige und auch weniger gutaussehende, Persönlichkeit entwickelt hab von der ich gar nichts weiß. In Wirklichkeit bin ich der Mops! Verdammt ich bekomm Gänsehaut. Ich schreib hier n Samuraispruch und nach einem Identitätswechsel schreib ichs nochmal als Mops (dann natürlich wesentlich platter und ungeschickter). Das würde auch die Phantomschmerzen in meiner Pfote erklären…

Unheimlich nicht wahr?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.09.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@kaishaggu;

ja das liegt wohl an dem shalvanischen-maffiakrieg. möglicherweise hast du das nicht so gut weggesteckt. kannste dich noch an den mindsplit-blick erinnern? also, ich sprech da direkt auf den samurai-mops an. eventuell hast du ja eine zweite lebensbejahnde und auch durchaus gutaussehende persönlichkeit entwickelt. vielleicht der, des mopses?

edit: orrrr! das gibts ja jetzt nicht. hast einfach meinen text geklaut. wieder. sogar das doppelte "f" in mafia hast du abgekupftert. unverschämtheit! unheimlich! widerlich!

^^

nee spaß beiseite, dass mit dem GoT(t) liegt eigentlich direkt auf der hand und geisterte mir auch schon länger im bewusstsein herum. da muss man jetzt auch nicht sooooo kreativ sein, um so ein kleines wortspiel schaffen zu können. sollte es dennoch so sein, dass du -und hier kann ich es dir dann auch nicht verübeln- relativ stolz auf dieses (einmalige) baby bist, dann möchte ich dir naürlich nicht die 15 min ruhm mopsen...ähhh klauen;)
vielleicht sollte ich auch einfach lernen, die kommentare gewissenhafter durchzulesen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.09.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mops & Mr.Samurai

Habt ihr wirklich so viel Berlin Tag und Nacht geschaut? Wie es aussieht kann es zu schweren Identifikationsproblemen führen. Hilfreich ist es wenn man beim Schauen ständig kotzt, aber offensichtlich habt ihr den Mist zu sehr verinnerlicht und jetzt sind wohl auch die grauen Zellen befallen! Zugegeben, sind es wohl nicht viele, aber das macht die Sache ja noch schlimmer!
Tja, was kann man jetzt noch tun? Wie könnt ihr gerettet werden? Es gibt einige Studien und wissenschaftliche Experimente. Zum Glück haben sich viele Hartzer als Versuchspersonen gemeldet, aber die Studien und die umfangreichen Experimente haben nichts Eindeutiges ergeben. Kleine Nebenwirkungen konnte man bei fast allen Versuchspersonen beobachten. Sie haben plötzlich angefangen sächsisch zu sprechen! Nur einer hatte plötzlich einen starken kölscher Dialekt. Nach vielen Experimenten hat man endlich etwas gefunden, womit die Hirnschmelze wenigstens gestoppt werden kann. Köln 50667 ! ! !
Die Lösung des Problems war eigentlich ganz einfach. Man musste etwas noch niveauloseres finden, damit das Gehirn in eine Schockstarre verfällt und nicht mehr beschädigt werden kann.
Also wenn euch die verbliebenen grauen Zellen etwas bedeuten, dann wisst ihr was zu tun ist!

laughing
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.09.2014 22:20 Uhr
1
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Gefährten:

Berlin Tag und Nacht? ja aber ich konnte mich dazu erst überwinden nachdem sie von dem Serienherold empfohlen wurde (und der hat ja oft Recht). Nachdem ich alle Staffeln gesehen hatte, dachte ich kurz daran ich würde den tieferen Sinn nicht verstehen die diese brillanten Weltklasseschauspieler vermitteln wollten (kurz dachte ich auch an Seppuku). Doch dann ging mir auf dass sie so gut sind, wie virtuos sie da auf Laiendarsteller machen die nicht mal bei Gerichts-Shows sich selbst spielen dürften, dass es dem Durchschnitts-Intellektuellen nicht auffällt. Ich hatte alle Folgen auch erst an die 85 Mal sehen müssen bis mir diese Offenbarung zuteilwurde (Ununterbrochen!, nur mit einer 15 minütigen Pause an Ruhm – Hab ich übrigens erwähnt dass ICH GoT(t) erschaffen hab?).

Diese ganzen Metaebenen, die Anspielungen auf Kultur Philosophien und Religionen… Genial! Das sind die chronischen Kopfschmerzen und die blutige, aus dem Ohr tropfende Flüssigkeit allemal wert…

Und auch mal Spaß beiseite. Find ich immer wieder erfrischend amüsant dass sich solche Spinnereien ergeben und weitergesponnen werden. Sind ein gutes Team wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.09.2014 00:13 Uhr | Editiert am 03.09.2014 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Kaishaku-Nin
Super geschrieben, dafür kriegste einen Hut von mir. Hab mich köstlich amüsiert, beim lesen und kann dir Natürlich nur voll und ganz zustimmen^^.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.09.2014 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Zeldan:

Fühl mich geehrt :-) Dankeschön!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.09.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Star Wars als Serie

@luhp:
Klar dass Dir das gefällt, denn das Konzept liest sich wie eine ver-Game of Thrones-isierung von Star Wars.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2014 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hört euch das an!
Ein Cover von Billy Idols "White Wedding" - unglaublich!^^
Red Wedding


@Han - Star Wars als Serie
Game of Thrones mit einer Mischung aus Nolans Drehbüchern und den Science Fiction Elementen von Neill Blomkamp und Matt Reeves. Oder so ähnlich^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.09.2014 13:23 Uhr | Editiert am 06.09.2014 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Shameless Season 1, Folge 1-3

Der Name ist Program! Ich habe gestern Abend drei Folgen gesehen und ich bin schwer begeistert! Eine Dramaserie die auch noch richtig witzig ist und das immer passend platziert.
Doch die Schauspieler haben mich noch mehr in ihren Bann gezogen, sie überzeugen von der ersten bis zur letzten Minute! Besonders William H. Macy als [spoil]Rabenvater, der sich einen Dreck um seine Kinder schert und sein ganzes Geld zum Saufen ausgibt[/spoil] und Cameron Monagham als 16jähriger, [spoil]zurückhaltender homosexueller, der mit seinem Chef, einem Verheirateten Mann mit Kindern, heimlich eine Beziehung führt.[/spoil]
Aber auch die restlichen Schauspieler sind super! Es ist irgendwie schön zu sehen, wie die Kinder auch ohne ihren Vater zurecht kommen. Die älteste Tochter übernimmt die Mutterrolle und geht Arbeiten und die beiden ältesten Jungs helfen ihr finanziell mit ihren Jobs: Der eine, hochintelligent, [spoil]schreibt für andere Prüfungen und der andere arbeitet in einem Lebensmittelgeschäft und hat nebenbei eine Affäre mit seinem Chef.[/spoil]

Und der Vater ist ja nicht nur immer betrunken, er lässt seine Kinder auch immer im Stich und [spoil]wohnt kostenlos bei anderen Frauen, die ihn von hinten bis vorne verwönen, wortwörtlich[/spoil] :-) Shameless Kenner wissen was ich meine.

Ich freue mich schon tierisch auf weiteren Folgen, so eu­pho­risch war ich schon lange nicht mehr. Kaum zu glauben das ich erst drei Folgen gesehen hab und schon so Feuer und Flamme bin. Shameless ist wiklich eine Serien-Delikatesse, die man wirklich genießen kann und sollte!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.09.2014 16:48 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Auftaktfolge zur 7. Staffel Pastewka

Also Pastewka ist für einer der wenigen Lichtblicke im deutschen Comedy-Dschungel. Fand den Typ an sich schon immer klasse und die Serie ist auch stellenweise sehr lustig! Mit Fremdschäm-Faktor hoch 10 laughing

Die kommende 7. Staffel sieht vielversprechend aus und die erste Folge hat mich gleich mehrmals richtig zum lachen gebracht! Vor allem das geniale Remake von Sketchup, bei dem er und Anke Engelke auftreten ist herrlich dämlich laughing
Insgesamt sehr gut! Mal sehen wie es weitergeht ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die erste Folge Penny Dreadful.

Der Amerikaner Ethan Chandler zieht mit einem Jahrmarkt durch Europa und zeigt den Zuschauern in bester Wild Bill Manier seine Schießkünste bis eine mysteriöse Frau (Eva Green) ihn für eine Nachtmission beauftragt.

[spoil]In dieser Nacht erlebt Ethan zum Ersten mal die okkulte und mystische Seite des Lebens, denn die fremde Frau mit Namen Vanessa Ives jagt mit Hilfe des betagten Jägers Sir Malcolm Murray hinter Vampiren und anderen Monstern her, da Murray auf der Suche nach einer geliebten Person ist. Auf der Suche nach einem Arzt, der einen toten Vampir sezieren soll, stoßen sie auf Dr. Frankenstein[/spoil]

Schon die erste Folge hat mich gepackt. Vorallem der Schluß der ersten Folge ist Gänsehaut pur, [spoil]denn man hat noch nie das erste Zusammantreffen von Frankenstein mit seiner Kreatur so emotional gesehen[/spoil]

Bevor ich mir nun auch den zweiten Teil anschaue, ist jetzt erstmal eine neue Folge Simpsons.
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
15.09.2014 23:54 Uhr | Editiert am 15.09.2014 - 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@Nothlia - etwas verspätet gesehen^^

zu Black Sails

Also das Hurenhaus wird als solches doch mehr als deutlich mehrfach Thema, man sieht die Dienstleistungen für einige der Herrschaften oft genug, eine der wichtigen Figuren hat mit dem Haus zu tun, das Haus wechselt den Besitzer etc.. Wie deutlich soll man es denn noch einbinden?^^ Natürlich gibt es nicht nur Sex mit Huren, es gibt ja schließllich auch noch die ein oder andere Love Story. Und dann das mit der wichtigen Figur, was ziemlich derbe ist und auch die Storyline beeinflusst. Ich habe nicht eine einzige Sexszene gesehen, die NICHT mit der Story zu tun hatte^^

Ebenso die Ortswechsel, das hat doch alles gute Gründe. Vielleicht hast du beim "Gelaber" einfach zu oft abgeschaltet und darum die Storyline nicht ganz mitbekommen?? - Der Scherz muss erlaubt sein bei deiner lapidaren Aufzählung^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
22.09.2014 01:10 Uhr | Editiert am 22.09.2014 - 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Sherlock Holmes ( Staffel 3)
Na, ich hab endlich in einem Marathon die 3 Staffel von dieser sehr genialen Serie geschaut und ich bin positiv überrascht. Die Serie kommt in der Staffel mit mehr komischen und noch merkwürdigeren Momenten, die einen schön auf Trap halten um die Ecke. Wie gewohnt wird uns das unheimliche Genie von Holmes gezeigt, genauso die schöne sympatische Art von Watson. Besonders als der ihn nach 2 Jahren wieder sieht, gut eingebaute Sequenzen mit viel Tiefgang ( Kopfnuss) bringen uns hier zum lachen ;). Die erste Folge führt einen wieder sehr an der Nase herum und hat gute Spannungsmomente, die einen leicht ins Schwitzen bringen. Zweite Folge überzeugt mit einer eleganten Lösung, eine Hochzeit mit Sherlock ist natürlich nicht normal, aber was hier geboten wird hat seinen Charme. Die dritte und letzte Folge ( Warum nur müssen die Staffeln so kurz sein laughing) führt einen so richtig in die Irre, wie es eigentlich bei der Serie immer ist und was sie auch so besonders macht, man muss sich konzentrieren und staunt nicht schlecht. Im ganzen gesehen ist die Staffel ganz gut geworden, doch fehlte mir einfach ein bisschen die Brutallität und die Düsternis, oder besser gesagt ein richtiger Feind. Aber am Ende der Staffel erfährt man was ganz überraschendes, was einen wieder nur ein lächeln auf die Lippen zaubert.
Insofern bietet diese Serie auch in der 3 Staffel : Hohe Schauspielkunst, gepaart mit Irreführender und genialer Unterhaltung.
Bewertung:
(4/5)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.09.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
@OuterLimits:

Ganz ehrlich: Dass ich nicht alles mitbekommen habe, will ich wirklich nicht ausschließen. :-D

Black Sails war für mich gerade noch so unterhaltsam genug und mit wenig genug Folgen versehen, um die Staffel zu Ende zu gucken. Ein bisschen enttäuscht vom Finale bin ich schon, obwohl man versucht hat, noch ein bisschen was zu zeigen. Aber seis drum. Mal schauen, ob es für Staffel 2 auch reicht - sofern sie es hier rüber schafft. (Quoten waren angeblich so la la)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das deutsche "Game of Thrones"

Deutsche TV-Produktion vs. Video-On-Demand

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
74
Neues Thema
AnzeigeY