AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
74
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.09.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe mir die fünf Staffeln von Babylon 5 besorgt und gucke gerade die erste Staffel. Bin bei Folge 16 und die Serie macht in vielerlei Hinsicht wirklich viel Spaß. Es ist ziemlich anders, als andere Sci-Fi Serien und besitzt einen eigenen Charakter, den ich sehr mag. Ich muss auch sagen, dass Babylon 5 für mich persönlich sehr gut gealtert ist. Diese „Oldschool“ Animationen sind zwar nicht so toll, aber sie besitzen einen gewissen Charme und sind nicht so seelenlos und leer, wie viele heutige CGI Effekte.
Es gibt viele sympathische und interessante Charaktere, die gut gestaltet sind. Die ersten Folgen bieten viel Abwechslung und führen den Zuschauer sehr gut in diese Sci-Fi Universum ein.
Außerdem finde ich die Dialoge erstaunlich gut. Für mich ist es auch etwas Besonderes diese Serie nach so vielen Jahren noch einmal zu schauen, weil ich jetzt wirklich alles verstehe was gesagt wird. Damals war ich noch dabei Deutsch zu lernen und viele Sachen konnte ich einfach nicht verstehen. Für mich ist es jetzt fast so als ob ich die Serie zum ersten Mal schaue… ;) Ist ne coole Erfahrung!!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.10.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Smallville Staffel 10

Jahrelang hat mich diese Serie über meine Jugendzeit begleitet, nun hab ich endlich die Finale Staffel gesehen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich doch etwas ernüchtert über den Abschluss der Serie bin.
Wie auch schon bei der neunten Staffel, schwankt auch hier die Qualität der einzelnen Folgen teilweise sehr. Außerdem wirkt doch vieles etwas konstruiert und in die Länge gezogen. Gerade auch was die Beziehung zwischen Lois und Clark angeht und bis sie endlich von seinem Geheimnis erfährt. Vielleicht wäre hier eine Straffung auf neun Staffeln doch besser gewesen.
Auch vom großen Finale hätte ich etwas mehr erwartet.

Insgesamt würde ich 7/10 vergeben. Für eine der schwächeren Staffeln der Serie.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Game of Thrones - Wine Mix Season 1-4

Da wird man allein vom Zuschauen schon Alkoholiker laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
25.10.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6
Rectify

Kino war gestern. Wer auf dem Filmsektor bahnbrechend neues, intensives, komplexes und gleichzeitig emotional aufgeladene Unterhaltung mit Anspuch erleben will, der ist gut beraten sich mit dem anglo-amerikanischen Serienmarkt zu beschäftigen. Aus GB stachen in der Vergangenheit Sherlock oder auch Luther hervor. Beide Serien waren in der Lage den Zuschauer geradezu in einen Rausch zu versetzen, der jeweils zelebrierte Ideenreichtum in Kombination mit atemberaubendem Tempo wird in Zukunft nur schwer zu überbieten sein.

Aber auch das US-Fernsehen hat neuerdings die Fesseln der Konvention gesprengt und das Niveau in ungeahnte Höhen geschraubt. Das derbe gehypte True Detective ist hierfür das Paradebeispiel, es firmiert zwar als (Mini)Serie, aber eigentlich ist es die Verfilmung eines Weltbestsellers, der nie geschrieben wurde. Bislang war es der Literatur vorbehalten Figuren eine echte Tiefenschärfe zu verleihen gepaart mit dem Privileg eine Geschichte auch mal in einem aufreizend langsamen Tempo zu erzählen, vielleicht sogar zwischen 2 Zeitebenen hin und her zu switschen oder das ganze gar noch in einen philosophischen Diskurs zu tauchen.
Jeder Versuch eine solche Komplexität in 100 Minuten Kinofilm zu stauchen ist bislang mehr oder minder gescheitert, aber auf "Serien"ebene kann dies funktionieren, wie man an True Detective oder nun auch an Rectify sehen kann. Grundvorraussetzung ist ein äußerst präzises Drehbuch, welches die diversen Handlungsstränge langsam aber unerbittlich hochzieht und die verschiedenen Zeitebenen zusammenführt. Wenn dann noch ein herausragender Cast agiert und eine mittels Kameraführung und Musicscore die Handlung unterstreichende Atmosphäre erzeugt wird, ist man im Fernsehen des 21. Jahrhunderts angelangt und Beiträge wie Game of Thrones oder Breaking Bad wirken wie Abschlussarbeiten mittelprächtig begabter Studenten einer Filmhochschule.

True Detective und Rectify sind von der Machart durchaus miteinander verwandt und in beiden steht ein lange zurückliegender Kriminalfall im Mittelpunkt, der in der Jetztzeit plötzlich in neuem Lichte erscheint. Aber Rectify ist kein Kriminaldrama voll von düsterer Symbolik, sondern ein ausgewachsenes Psycho- und Gesellschaftsdrama, welches einen Blick in die Abgründe von Menschen wirft, wie man es in dieser Intimität selten gesehen hat. Auch wenn Rectify in vielerlei Hinsicht kleiner und weniger spektakulär daher kommt und vielleicht auch mal eine dreiviertel Stunde auf der Stelle kleben bleibt, so ist die emotionale Wucht umso erstaunlicher, die den Zuseher immer wieder unvermittelt trifft.
Das Drama um einen 20 Jahre zu Unrecht (?) inhaftierten kann eigentlich niemanden kalt lassen, zu überraschend sind die Handlungsverläufe und zu verschlüsselt die Andeutungen, die über den Geistes- und Gemütszustand der Hauptperson gemacht werden.
Wer auf Feel-Good Movies steht, ist hier jedenfalls fehl am Platz. Humorige Einlagen sind hier nicht zum Lachen und Erotik nicht zur Stimulation geeignet, und am Ende bekommt der Zuschauer einen Schlag in die Magengrube, der noch lange nachhallt.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sleepy Hollow Erste Staffel

Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Serie gefallen würde, aber irgendwie ist es schon ganz gut geworden. Mit dem Film hat es natürlich nur wenig gemeinsam, da man die Geschichte in der Gegenwart verlagert hat mit einigen Ausblicken in der Vergangenheit, aber auch das wurde zwar relativ simpel, aber eigentlich ganz brauchbar umgesetzt. Die Charaktere sind sympathisch und stellenweise sogar ungewöhnlich interessant gestaltet. Trotzdem ist die Serie eher eine leichte Kost, aber eine ganz gute. Kann man gucken! Natürlich gibt es hier und da ein paar Sachen, die sehr stark an andere “Mystery“ Serien erinnern, jedoch habe ich es nicht als störend empfunden. Insgesamt würde ich die erste Staffel mit 7,5/10 bewerten.
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
08.11.2014 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich schaue zur Zeit die dritte Staffel von American Horror Story.

Die ersten 3 Folgen waren wirklich gut. Heftig, neu, vielversprechend. Dann flacht es leider ziemlich ab. Aber ich bleib dabei. Ist irgendwie ja doch noch gut unterhaltsam.mal sehen, ob die letzten 3 Folgen jetzt noch was reissen können.

Die erste Staffel war ziemlich gut. Allerdings dachte ich nicht, das denen danach noch irgendwas einfällt, da wurde doch schon alles reingepackt, was man schon so kennt als Horror.

Staffel 2 ließ ich aus. Das Thema Irrenanstalt mag ich einfach nicht.
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.11.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Homeland - Staffel 1
Die Serie hat mich eigentlich schon immer interessiert, doch bisher bin ich nicht dazu gekommen, sie zu gucken. Bis jetzt. Sehr sehr spannend! Großartige Charakterzeichnung und die Story nimmt immer wieder unvorhersehbare Wendungen! Immer wenn man denkt, man weiß was vorgeht oder passiert, kommt es dann doch wieder anders. Ebenso verhält es sich mit dem Tempo der Serie. Immer genau dann wenn man denkt, es passiert zu wenig, zieht die Serie wieder an! Sehr schön. 8/10
Bin aktuell auch schon dabei die 2. Staffel zu gucken.

Gotham (2014)
Ich habe die ersten beiden Folgen der neuen DC-Serie geguckt und bin ein wenig ernüchtert. Die Charaktere und auch ihre Handlungen wirken z.T. schon fast cartoonmäßig übertrieben und damit für mich etwas unfreiwillig komisch. Was soll denn z.B. dieser Agro-Alfred?^^ Gefällt mir also nicht so wirklich bisher. Das liegt sicher auch daran, dass Nolans Batman Universum einfach einen ernsteren, erwachseneren Ton etabliert hat. Wenn Gotham in dieser Art in den 90ern gekommen wäre, hätte sie mir u.U. besser gefallen. Für 2014 ist das aber zu wenig bisher. Werde mir noch weitere Folgen ansehen, vielleicht bekommt die Serie noch die Kurve. Wenn dann aber endlich die 3. Arrow-Staffel und der neue Flash anlaufen, wird sie es bei mir wohl recht schwer haben.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.11.2014 21:04 Uhr | Editiert am 27.11.2014 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
The IT-Crowd (komplette Serie) (2006 - 2013)

Ich wurde eigentlich nur deshalb auf die Serie aufmerksam, weil es einige Zuschauer gibt, die The Big Bang Theory als billigen Abklatsch dieser Serie empfinden. Dem muss ich wiedersprechen, denn für mich befinden sich beide Serien ungefähr auf gleichem Niveau. Nichstsdestotrotz dürfte sich die Existenz von TBBT auf dem Erfolg von The IT-Crowd begründen.
Worin sich die beiden Serien grundsätzlich unterscheiden, ist ihre Länge. The IT-Crowd hat insgesamt 25 Episoden, das ist fast so viel wie eine Staffel TBBT. Und während TBBT eine Vielzahl an Haupt- und Nebencharakteren besitzt und eine zusammenhängende Geschichte erzählt, beschränkt sich der wichtige IT-Crowd Cast auf sechs Personen und übergreifende Handlungsstränge treten so gut wie gar nicht auf.

The IT-Crowd dreht sich hauptsächlich um die IT-Abteilung einer Firma, bestehend aus den beiden Männern Roy und Moss, die vom Wesen her absolut nerdig und mehr oder weniger menschenfremd sind. Zu Beginn der Serie wird ihnen mit Jen Barbar eine Vorgesetzte in Form einer Relationship Managarin zugeteilt. Diese Konstellation stellt alle drei Beteiligten vor neue Probleme und Herausforderungen. Gleichzeitig wird das Trio ständig Opfer der Launen des zwielichtigen Firmenbosses.
Wie zu erwarten beruht der Humor der Serie darauf, dass Klischees bewusst übertrieben dargestellt werden und die Charaktere in den meisten Fällen absolut sonderbar erscheinen. In der Regel teilt siche eine Episode in zwei Handlungsstränge auf, die vorerst nichts miteinander zu tun haben, sich am Ende aber überschneiden und zu einer großartigen Pointe hinführen. Hinzukommt der typisch britische Humor, da sind manche Szenen dementsprechend ziemlich böse und/oder total bescheuert. Hier als Beispiel mal eine meiner Lieblingsszenen: Movie Piracy Warning .
Auch wenn nicht jede Episode ein Überbringer war, hat mir die Serie sehr viel Spaß bereitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen! 9/10 Punkten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.12.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
The Knick

Tja, manchmal passierts, da sieht man gerade in die erste Folge und noch bevor das Intro startet weiß man, dass man gerade eine Serie sieht die qualitativ ein sehr, sehr hohes Niveau aufweist. Zuletzt geschehen bei The Americans, Utopia und Peaky Blinders und nun eben aktuell bei The Knick, meiner derzeitigen Lieblingsserie!

The Knick handelt vom Knickerbocker Hospital, welches zur damaligen, rauen Zeit den Schwerpunkt auf moderne und innovative Operationsmöglichkeiten legte. Regie führt dabei bei allen 10 Episoden der ersten Staffel Steven Soderbergh, der die einzelnen Folgen angenehm eingängig inszeniert und kameratechnisch stets für ein "Mittendringefühl" sorgt. Toll auch, dass die Kamera bei den Operationen erfreulich nah und trotz einer beachtlichen Dauer, mit einem einzigen Take abgehandelt wird, wodurch gerade bei diesen Szenen eine unglaubliche Intensität und Spannung aufgebaut und erreicht wird, der man als Laie fast schon dokumentarischen Charakter zuschreiben könnte.
Clive Owen spielt dabei den kokainabhängigen Chefarzt Dr Thackery, der zwar durchaus fähig, sozial aber primär als ein Arschloch mit Gotteskomplex und Aggressionsproblemen punktet. Punktet in dem Sinne, weil man quasi den Unterhaltungswert einer Serie natürlich an dem Hauptprotagonisten misst. Clive Owen ist da natürlich eine Hausnummer, ihm dabei aber den alleinigen Tribut zu zollen, wäre unfair, denn gerade bei einigen Nebencharakteren, allen voran Cleary, einem gewaltbereiten Krankenträger, der schon mal zum Baseballschläger greift um seinen Anspruch der Verletzten und Kranken anderer Hospitale streitig zumachen, tragen viel zur gelungenen und abwechslungsreichen Thematik der Story bei. Erwähnen muss ich an dieser Stelle auch Michael Angarano, der endlich mal eine etwas erwachsenere Rolle spielen darf, zwar bisher lediglich eher den Sympath, aber sicherlich in weiteren Folgen mehr Handlungstechnische Relevanz erhalten dürfte. Gönnen würde ich es ihm aber auf jeden fall!
Zusammengefasst ist The Knick eine unglaublich tolle Serie, die angenehmerweise auf einen Fall der Woche verzichtet und mit teils blutigen Operationen, einer dichten, dreckigen Atmosphäre und einem glaubwürdigen, fantastischen Set beeindruckt.

Kleiner Witz von Dr. med. Eckhart von Hirschhausen, der wohl besser zur Serie passen dürfte, als eine kurze Synopsis:

"Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Chirurgen? Gott hält sich nicht für einen Arzt."

Sehr, sehr, sehr Tolle Serie. Meine derzeitige Nummer Eins!

10/10 pkt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
06.12.2014 00:22 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Conjuring - Die Heimsuchung
James Wan hat hier auch wieder einen gut inszenierten Horror Film gemacht. Die Story baut sich langsamer auf als ich es von Insidious gewöhnt bin und setzt auf sehr schnell Einsätzenden Gruselschock. Den ganzen Film lang belgeitet einen eine dunkle und düstere Atmosphäre, die aber immer wieder von der Hektik weggespüllt wird und auch Vorhersehbarkeit ist leider ein großes Problem. Insgesamt ein ordentlicher Gruselschocker, der leider an vielen stellen zu hektisch wird.
7/10

Argo
Endlich habe ich den Film gesehen, der bei den Oscars die begehrte Auszeichnung ergattern konnte. Ich komme gleich mal zum negativen Punkt: Es braucht Zeit bis man im Film ankommt und mitfiebert. An einigene Stellen braucht man wirklich geduld und Ruhe, bis man dann wieder mitgerissen wird. Es ist ein stürmischer Anfang, der dann an Tempo verliert und nach einer Zeit wieder richtig aufblitzt. Ben Affleck spielt natürlich erste Sahne genauso der an seiner Seite stehende Bryan Cranston und auch die anderen Darsteller bringen viel mit. Die Botschatsbesetzung wurde sehr gut umgesetzt, die Verzweiflung aber auch die Wut der Demonstranten können wohl wirklich alles niedreisen. Besonders die Wut auf die Amerikaner und die Anspannung im Land deswegen ist einfach Hammer gemacht.
Auch wenn der Film seine längen hat ist er trotzdem an vielen stellen hochspannend und lässt einen richtig mitfiebern.
8,5/10

Edit: Hab ich doch glatt das Thema verwechelt, den Post einfach mal ignorieren, brauch wohl doch langsam ne Brille ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan;

Ich persönlich halte ja Conjouring für den besten Horrorfilm der letzten Jahre. Die von Dir angesprochene Hektik erachte ich gar nicht mal als schlimm, da sie meiner Meinung nach prima die Panik der Charaktere auf den Zuschauer überträgt. Auch die Vorhersehbarkeit würde ich jetzt bei einem Horrorfilm nicht wirklich kritisieren, denn vor einem Schock muss man ja schließlich Spannung aufbauen. Meist erlischt dann die Hintergrundmusik oder wechselt zu einem Art basslastigen Herzschlag und die Kamera fährt näher zur Person um den Blickwinkel einzugrenzen...das sind dann die Momente, wo einem als Zuschauer plötzlich dämmert, dass wohl gleich was schreckliches passieren wird. Natürlich könnte man dem ganzen in diesen Momenten Vorhersehbarkeit vorwerfen, aber im Grunde dienen sie ja nur der Immersionsmile

Bei Argo geh ich übrigens mit. Klasse Film mit deutlichen Längen. Hast Du die Kinofassung oder den Extended Cut gesehen?

Apropos, Du bist im Serienbereich;) Hab mich schon gefreut, dass mir jemand mal zur Abwechslung Feedback gibt-.-*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
06.12.2014 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi

Danke für deine Rückmeldung trotz falschem Posting smile. Hab die Extended Cut Fassung gesehen, die ja um einiges Länger ist als die normale Fassung, kann leider keinen Vergleich ziehen da ich die Kinoversion net gesehen habe.
Conjuring muss ich dir schon recht geben, das es einer der besseren ist der letzten Jahre, trotzdem fand ich halt leider die Kritikpunkte. Aber den Spannungsaufbau fand ich gar nicht mal so schlecht und das Setting war auch ziemlich cool.

zuThe Knick. Liest du die Zeitschrift Cinema? Da hab ich nämlich Werbung dafür gefunden und werde mal reinschauen, wenn es zeitlich möglich ist. Bin Grad mit einigen Serien beschäftigt.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2014 01:16 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan;

Argo habe ich damals im Kino gesehen und fand, dass er tempomäßig so einen angenehmen Flow hatte. Die Inszenierung war zwar stellenweise eher ruhig und fokussiert, dennoch empfand ich das ganze als ziemlich kurzweilig. Der extended cut dagegen bietet eigentlich kaum einen Mehrwert und zieht den ansich sehr guten Film nur unnötig in die Länge.

Die Cinema habe ich früher abonniert gehabt. Seit dann aber vor ungefähr 10 Jahren sich DSL etablierte, ist so ein Abo aber hinfällig geworden, da man alle Infos damals schon im Netz bekamsmile
Find ich aber irgendwie cool, dass Du noch Oldschool Zeitschriften liest;) Manchmal spiel ich auch noch mit dem Gedanken, mir nen Mag oder so zu holen...aber dann gebe ich das Geld doch wieder für was anderes aus^^

Soweit ich weiß, läuft derzeit gerade einmal die zweite oder dritte Folge von The Knick auf deutscher Synchro. Kannst also erstmal in Ruhe Deine Serien zu Ende schauen und im Anschluss kann man dann die komplette Staffel auf einen Schlag angucken;)
Musst Du jedenfalls unbedingt Hinterkopf bewahren, die Serie ist nämlich wirklich gut. Da bin ich gerade noch mega geflasht von!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
06.12.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Amokknobi
Na das hört sich ja mal sehr gut an, werde ich machen ;).
Supernatural sagt dir doch bestimmt auch was. Ich weiß das es ein kritisches Thema ist aber die Serie hat es immer noch gewaltig drauf zu überzeugen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2014 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Zeldan;

Supernatural steht seit Monaten auf meiner "To watch Liste" ganz weit oben. Anfangs interessierte mich das gar nicht und ich besaß auch nie wirklich den Reiz dazu, mich näher mit ihr zu beschäftigen. Gerade weil mir das ganze wie eine Art Serie für ältere Pickelteenies vorkam, die schon mit Charmed und Buffy fertig waren. Als ich dann aber mitbekam, das die späteren Staffeln einen spannenden, düsteren und folgenübergreifenden Handlungsfaden besitzen, sich also nicht mehr von Fall zu Fall hangelten, hatte ich plötzlich mega Interesse daran. Auch weil die Thematik ein wenig an Gods Army erinnert. Ich hab da schon so lange mega bock drauf, aber irgendwie auch nicht so Lust darauf, mich durch die ersten Procedurals zu quälen bevor das ganze so richtig gut wird;) Da muss ich echt meinen inneren Schweinehund bekämpfen.
Wie findest Du sie denn? Im Grunde haben wir beide ja schon den selben Geschmack;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
74
Neues Thema
AnzeigeN