Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
74
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.01.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@luhp:

Verständlich, wenn man mit diesem jokeresken Moriarty nicht klar kommt. Ich fand ihn klasse und neben Irene Adler die bisher schillerndste Figur, daher auch meine Begeisterung für die 2. Staffel. Generell finde ich ja, dass mit Sherlock eine absolut fantastische Adaption des eigentlich viktorianischen Zeitalters der Romane in die Neuzeit erfolgte. Was man allerdings diesbezüglich mit dem Hund von Baskerville geleistet hat, ist einfach nur als meisterlich zu bezeichnen! Da reicht bisher KEINE andere Folge heran! Für mich ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aber wie gesagt, das sind echte Luxusprobleme und zeigt wie genial die Serie eigentlich ist. Wenn wir nichts anderes zu tun haben, als und zu streiten welche Staffel genial und genialer ist, dann gehts uns wirklich gut. laughing

Kaum auszudenken, wenn ich 1,5 Jahre auf Staffel 2 oder zwei Jahre auf Staffel 3 hätte warten müssen^^

Ja danke auch, reib ruhig Salz in die Wunden! tongue-out

@Marie:

Danke Dir für die Kappe!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.01.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@luhp92

Gerade gucke ich die erste Folge von The Shannara Chronicles. Der Anfang ist schon ziemlich “komisch“… ;) Lustig war auch den guten “Gimli“ mit spitzen Ohren zu sehen… laughing

Naja, die Serie scheint nix für mich zu sein, aber es sind ja nur 4 Folgen und hier hat es ziemlich viel geschneit… also habe ich nix besseres zu tun.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han
Ja, das ist echt Jammern auf hohem Niveau^^
Ich habe irgendeinen alten Sherlock Holmes Film im Regal stehen, welcher den "Hound of Baskerville" Fall ganz klassich behandelt. Da ich die Romane nie gelesen habe, ist das bisher meine einzige Bekanntschaft mit dem klassischen Holmes und dementsprechend gespannt war ich dann auch auf die modernisierte Sherlock-Folge. Da haben die Macher echt einen guten Job gemacht! Generell finde ich es immer sehr interessant, mir die Kanonverweise auf Wikipedia durchzulesen. Zahlreiche Anspielungen, Geschichten werden komplett umgebaut, kombiniert oder zweckentfremdet (s. z.B. The Sign of Four -> Three).

Wie stehst du eigentlich zu dem Sherlock Holmes Film von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law? Ich mag den ziemlich gerne, eben weil der Stoff auch hier komplett, aber dafür großartig, umgekrempelt wird. Die Chemie der beiden Schauspieler stimmt, Action und Humor sind auch klasse. Ein James Bond der 1890er Jahre, wie ihn die TV-Spielfilm damals mehr als treffend bezeichnete^^

@Shalva
Bisher sind es vier Episoden, es sollen aber noch mehr erscheinen. Wie viele, weiß ich nicht genau. Ob ich die Serie über die erste Staffel hinaus weiterverfolge, kann ich auch noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie sich die Geschichte entwickelt und wer am Ende noch lebt^^ Sollten der Druide oder "Gimli" sterben, könnte die Show für mich ziemlich schnell langweilig werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.01.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@luhp:

Ohje frag mich lieber nicht nach Richties Sherlock Holmes. laughing Der war nicht so meins. Ich mag diese Art von Filmen nicht, in denen zwar eine alte Zeit gezeigt wird, dort aber total unrealistisch moderene Waffen, Action usw. vorkommen. Keine Ahnung wie ich es genau erklären soll, aber man merkt, dass die Filme die Zeit nur (aus)nutzen, und es sich eigentlich nach einem modern-rasanten Actionflick anfühlen soll. Das geht für mich gar nicht! Weitere negative Vertreter sind da aus meiner Sicht solche "Werke" wie Van Helsing, Wild Wild West, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Wobei hier Sherlock Holmes qualitativ ganz klar über den von mir Genannten steht. Aber wie gesagt, mein Problem ist, dass sich das für mich einfach überhaupt nicht authentisch anfühlt und ich solche Art von Filmen deswegen nicht wirklich gerne mag. Aus meiner Sicht ist die Serie Sherlock - obwohl in die Neuzeit verlegt - die deutlich bessere Adaption des Stoffes. Die Ritichie Filme sind sowieso eher Funmovies, während die Serie halt ernster und tiefgreifender ist. Nichts gegen einen netten Spassfilm mal zwischendurch, aber wenn ich die Wahl habe, werde ich mich immer für die andere Variante entscheiden. wink

@Shannara Chronicles:

Laut Serienjunkes sollen es 10 Episoden pro Staffel werden. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit den Büchern ist. Eine Staffel pro Buch so wie es üblich ist? Aber ich blicke bei den Büchern nicht wirklich durch. Da gibts wieder zig verschiedene Versionen - mal in deutsch geteilt mal nicht, mal als Sammelband zusammengefasst usw. Keine Ahnung, was da in der ersten Staffel behandelt wird. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2016 01:18 Uhr | Editiert am 28.01.2016 - 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han
Das wundert mich jetzt grade schon etwas, dass dir das Steampunk-Genre nicht gefällt. Jules Verne und H.G. Wells als die großen Urväter des Steampunks, auch wenn es aus ihrer Sicht Science Fiction war. Philip Pullmans Goldene Kompass Reihe spielt in einer Steampunk-ähnlichen Welt. Hellboy und (World of) Warcraft sind ebenfalls von Steampunkelementen durchzogen. Das sind doch alles Geschichten, über die du dich bisher mehr als positiv geäußert hast...
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen mag ich sehr und Wild Wild West ist ein Film, den ich mir unbedingt einmal ansehen möchte. Der absolute Steampunk-Kracher ist selbstverständlich die Videospielreihe BioShock

@The Shannara Chronicles
Das ist eine Roman-Trilogie.
Ein interessanter Funfact, den ich gefunden habe: Ursprünglich sollte die Geschichte von Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) wohl für die Kinoleinwand adaptiert werden, was jedoch nicht geschah, weil Newell aus dem Projekt ausstieg.

Seit gestern schwirrt mir schon ein bestimmter Gedanke durch den Kopf:
Falls diverse Fantasy-Serien in den nächsten Jahren dauerhaft Fuß fassen, könnten wir eventuell doch noch eine neue Eragon-Adaption erleben! Als Serienadaption könnten Kosten gespart werden und die Entwickler hätte Freiheiten in der Umsetzung (Umfang der Geschichte, Gewaltdarstellung, etc). Es braucht nur die richtigen Leute dafür! Außerdem müsste sich der allgemeine Zuschauer bei Eragon nicht darum sorgen, dass die Serie dem Jugendromantikkitsch verfällt so wie jetzt The Shannara Chronicles, denn den gibt es dort glücklicherweise nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
28.01.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@luhp:

Nein, es ist nicht so, dass mir Steampunk generell nicht gefällt. Im Gegenteil, ich finds sogar sehr spannend, wenn es passt. Das Problem bei Steampunk ist aber, dass es auf der Leinwand sehr schnell ins Trashige abdriftet, wenn man das nicht richtig angeht (richtig und in den meisten - nicht allen Fällen auch ernsthaft!). Die von mir genannten Filme tun das mMn alle nicht. Dazu kommt, dass gerade bei einer eigentlich in der realen Welt spielenden Geschichte wie Sherlock Holmes das dann nichts zu suchen hat. Bzw. wenn doch, dann aber bitte richtig! Das würde bedeuten, man zieht eine ganze Welt auf, in der sich die Steampunk Elemente normal und passend sind. So wie z.B bei Der goldene Kompass, ein wirklich gutes Beispiel. Mal abgesehen davon, dass der Film eine Buchvorlage im Rücken hat, sind die Elemente in dieser Welt einfach glaubhafter dargestellt, weil sie diese in allen Bereichen durchdringen. Wenn aber sonst alles normal ist und dann plötzlich eine Monster Wumme herausgezogen wird, oder eben eine mechanische Riesenspinne, dann passt etwas nicht (meine Meinung). Möchte noch dazu sagen, dass ich Der goldene Kompass zwar mag, aber auch finde, dass dieser gehörig Potenzial liegen ließ und sicher kein Meisterwerk ist. Warcraft kennen wir noch nicht, da muss man auch mal schauen, wie das wird. Hier hat man allerdings eine komplette Fantasywelt, ich denke das ist nicht dasselbe. Und Hellboy ist ja in der Jetzt-Zeit und nicht in der Vergangenheit angesiedelt. Also um es abschließend zu sagen: Es geht mir eigentlich nicht um die steampunkigen Elemente an sich. Ich steh wirklich auch auf verrücktes.^^ Es geht um die Umsetzung, wie diese eben in einen Film eingebunden werden und hier hauptsächlich in Filme, die in früheren Zeiten spielen. Und die von mir genannten sind aus meiner Sicht gute Beispiele für ganz schlechte Umsetzungen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luph

ja eine Eragon-Serienadaption wäre grossartig, denn nach dem verdienten Flop wird wohl leider keiner sich mehr trauen den Stoff zu verfilmen. Einziges Manko: die Drachen müssen wenigstens GoT-Niveau haben um die Serie nicht billig erscheinen zu lassen.

Goldener Kompass: Auch hier wäre ne Serienadaption besser. Ich finde den Film nach wie vor nicht schlecht und fand ihn auch gut umgesetzt (ist jedoch etwas länger her, dass ich die Bücher gelesen habe, denke aber war schon ziemlich buchgetreu). Jedoch bin ich ziemlich sicher, dass die Autoren die weiteren Bücher nicht gelesen habe, denn als neues Harry Potter-Spektakel eignen sich Teil 2 + 3 sicherlich nicht und dahingehend hat man sich beim Marketing von Teil 1 schon etwas verrannt.

Aber es ist immer so ne Sache. Hab ich mich noch auf die Shadowhunters-Serie gefreut, da dieser Stoff sich besser eignet für ne Serie als für einen Film, so bin ich etwas enttäuscht von den ersten Kritiken und Meinungen und scheinbar hat man es wieder nicht geschafft das Buch richtig umzusetzen...

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.01.2016 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Duck-Anch-Amun

Ähem, ähem. die Verfilmung vom goldenen Kompass und buchgetreu ? Diesen Film und das Wort buchgetreu passen doch eigentlich nicht mal vernünftig in einen Satz. Aber das ist ein anderes Thema ^^

Auf die Shadowhunters-Serie hatte ich mich eigentlich auch gefreut, aber nach den ersten richtigen Trailern ist mir irgendwie die Lust vergangen. Alles viel zu... "Teenie-mäßig" in Ermangelung einer besseren Umschreibung.

@luph92

Ansich sind die Shannara Chronicles nicht nur eine Trilogie. Es gibt eine riesige Serie an Bänden dazu, nur die Serie selbst orientiert sich an der Originaltrilogie (eine gute Übersicht über alle Bücher und die Originaltrilogie etc. findet sich bei goodreads.com).

Die Serie steht auch auf meiner unendlichen "Mal-reinschauen-Liste" wink

@Han

Meinst du mich ? Wann habe ich dir denn einen Hut gegeben ? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.. Trotzdem: gern geschehen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2016 09:45 Uhr | Editiert am 29.01.2016 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MarieTrin

Wie gesagt es ist lange her, dass ich das Buch gelesen habe und der Film ist durch öfteres Sehen da natèrlich ständig im Kopf. Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass das Ende komplett abgeändert wurde, da man ein Happy End für den Film wollte, während das Buch ja ein ziemlich schockierendes Ende hat.
Wikipedia stützt da meine Aussage, dass es für meine Verhältnisse nur geringfügige änderungen sind. Gewisse Szenen sind anders platziert und fanden an anderen Zeitpunkten statt, stört jetzt im direkten Vergleich nicht. Auch das Aussehen und die Namen gewisser Charaktere funktionieren für den Film tiptop.

Zu Shadowhunters weiss ich jetzt nicht ob du die Bücher kennst, leider sind sie auch dort sehr schnulzig. Problem ist eben, dass die Geschichte aus Clarys Perspektive erzählt wird, einer 16jährigen die sich in einen heissen engelsgleichen Typen verliebt. Dieses Geschnulze führt im Verlauf der Romane jedoch zu krassen Themen, wie z.B Inzest und verbotene Liebe,...
Auf die letzte News ging ich etwas näher auf die Reaktion von MJ ein und was sie kritisierten nach den ersten Folgen und wie es in der Serie weitergehen könnte.
Hier ist der Klick: http://www.moviejones.de/news/news-doppelt-neue-fantasy-review-erste-folgen-shadowhunters-_24710.html

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.01.2016 22:48 Uhr | Editiert am 31.01.2016 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han

In Sachen "Der goldene Kompass" meinte ich schon die Buchvorlage^^ Der Film setzt ja letztendlich nur die dort beschriebene Steampunkwelt um. Auch im Fall von "Warcraft" meine ich nicht den Film sondern die Videospiele. Und dort sind ganz klar Steampunkelemente zu finden! An sich ist Azeroth wie Mittelerde eine mittelalterlich geprägte Welt. Im Gegensatz zu Mittelerde finden sich in Azeroth aber allerhand untypische und relativ gesehen futuristische Elemente, wie z.B. Schusswaffen und Dampfmaschinen (egal ob zu Land, zu Wasser oder zu Luft). Solche Elemente finden sich auch in "Hellboy", z.B. die maschinenbetriebenen Menschen wie Karl Ruprecht Kroenen oder Johann Kraus.

@Duck-Anch-Amun und MarieTrin

Zu "Der Goldene Kompass": Ich bin bekannterweise ja jemand, der die Verfilmung mag, aber buchgetreu war sie nicht wirklich. Da fehlten einfach zu viele Elemente bzw. sie wurden aus dramaturgischen Gründen umgebaut. Des Weiteren wurde der Film für ein jüngeres Publikum konzipiert als es die Buchvorlage tut. Hier ist übrigens ebenfalls eine Serienadaption geplant, auf die freue ich mich schon!

Zu "Shadowhunters": Ich mag die Buchvorlage, also die Originaltrilogie. Mittlerweile wurde das Franchise von der Autorin ja richtig ausgeschlachtet. Prequeltrilogie, Sequeltrilogie, zwei Spin-Off Reihen und für 2016/2017 ist eine weitere Trilogie angekündigt. Den ersten Prequel-Roman habe ich gelesen und der hat mir nicht sonderlich gefallen. Der erste Sequelroman war schon eher nach meinem Geschmack, aber aktuell habe ich überhaupt keine Lust, mich weiter mit der Reihe zu beschäftigen, weil mich andere Fantasygeschichten einfach mehr interessieren.
Den Film mit Lily Collins habe ich noch nicht gesehen. Auf die Serie habe ich mich eigentlich gefreut, aber wenn ich mir da jetzt die Trailer anschaue, habe ich überhaupt keine Lust, mich damit näher zu beschäftigen. Der Trailer hat eine starke Style over Substance Wirkung, das Setting und die Charaktere übertrieben hip und sauber. Die kleine, wenig attraktive Clary wurde dabei natürlich dem heutigen Schönheitsideal angepasst. Vielleicht funktionieren solche Jugendromane auch einfach nur besser in Buchform...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.02.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@luph92 und @Duck-Anch-Amun

Luph, du hast mir bzgl. des goldenen Kompass quasi die Worte aus der Tastatur genommen wink

Das bestimmte Charaktere für den Film funktionieren, bestreite ich gar nicht, aber der Film hat vom Endergebnis so wenig mit den Aussagen des Buchs und auch der Stimmung im Buch so wenig zu tun, dass der Film für mich nicht wirklich buchgetreu ist. Aber ich bin da auch vielleicht etwas empfindlich. Auf die Verfilmung vom Kompass reagiere ich ungefähr so wie Han auf die PT von Star Wars ^^ Wenn du wissen willst, wie negativ ich den Film sehe, @Duck-Anch-Amun, dann würde ich dich gerne auf meine Kritik zum Film verweisen wink

Zu Shadowhunters:

Den Film habe ich ebenfalls noch nicht gesehen. Ich warte verzweifelt darauf, dass der endlich mal Teil von Amazon Prime wird (werde aber höchstwahrscheinlich vergeblich darauf warten).

Ich habe das erste Buch gelesen und hatte dann aber nicht allzu große Lust, das nächste Buch anzufangen. Aber vielleicht leihe ich mir die nächsten Bände einmal aus. Von daher hast du mir jetzt auch nichts verraten @Duck-Anch-Amun. Trotzdem gehen die Themen auf den ersten Blick etwas unter, von daher bin ich nach den ersten Eindrücken bei der Meinung vom MJ-Team. Übrigens danke für den Link, die News habe ich irgendwie übersehen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Han : : Space Cowboy
01.02.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Marie:

Hoppla das war mein Fehler, ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich Mary - DirtyMary!

Also nochmal danke an Dich, Mary. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Marie

Danke für deine Kritik die ich sehr gerne gelesen habe und bei der mir auffiel, dass ich doch einiges verdrängt habe. Die Sache mit den Eisbären ist durch mehreres Schauen des Films schon fest verankert gewesen, wobei es im Buch tatsächlich komplett anders war. Die Sache mit dem Ende hab ich ebenfalls kritisiert, hier wollte man wohl ein happy-End und ein kinder gerechtes Ende.

Die Sache mit der Kirche zeigt mir aber, dass ich nach all den Jahren auch die Bücher nochmal lesen sollte. Ich hab in Erinnerung, dass dies in den folgenden Teilen, besonders in Teil 3 deutlich stärker präsent ist. Da ich den Film zuerst gesehen hatte und dafurch erst zu den Bücher gelang hat sich in der Wahrnehmung wohl manches geändert. Denn ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ne Fortsetzung hätte aussehen können wenn man auf der Schiene des Films weitergefahren wäre. Ignoriert man die Bücher, ist es für mich ein sehr solider Film, aber da das gesamte Projekt ja eingestampft wurde , tut dies auch nichts mehr zur Sache. Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen wie bereits erläutert, das Material nicht verstanden und wollten auf Teufel komm raus einen neuen Harry Potter / Herr der Ringe haben.

@luph

Da hast du Recht, dass die Reihe mächtig ausgeschlachtet wird. ich habe bisher die 5 Chroniken der Unterwelt-Bücher gelesen auf die die Serie basiert und sehe immer noch Potenzial darin. Wie die Prequels und Spinoffs sind kann ich nicht beurteilen.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.02.2016 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Duck-Anch-Amun

Es freut mich immer, wenn sich jemand durch meine Kritik-Brocken durcharbeitet :-) . Gerade bei der Kompass-Kritik, aber da gibt es auch einfach zu viel zu sagen.

Du hast recht, in den folgenden Teilen wird die Religionskritik auf die Spitze getrieben, aber bereits im ersten Teil ist die Kritik nicht so zahm, wie im Film dargestellt.

Und ja, dieses unausgegorene offene macht die ganze Geschichte noch ärgerlicher. Mit diesem offenen Ende hat der Film (m.M. nach) noch mehr Schwierigkeiten, für sich alleine zu stehen. Aber ich setzte momentan meine Hoffnungen auf die Serie. Das könnte auf jeden Fall Potential haben. Andererseits dachte ich das bei Shadowhunters auch... Naja, da bleibt nur Abwarten und Tee trinken. Vielleicht bessert sich Shadowhunters auch in den nächsten Folgen?

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.02.2016 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Akte X 10. Staffel Folge 1

Hey Talkfreunde, Mulder hat ne andere deutsche Synchronstimme, kann das sein? Trotzdem, es hat maximal 2 Minuten gedauert und schon war man wieder Feuer und Flamme mit der Serie wie früher. Tja nun geht ab nächsten Montag auch noch um die selbe Zeit von Fox Walking Dead Staffel 6 weiter, aber gegen Akte X hat das gerade mal verloren bei mir. Weiche ich halt auf Wiederholungstermine später am Abend aus, aber Akte X hat jetzt wieder Priorität. :-D

1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
74
Neues Thema
AnzeigeY