Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche VS (Versus) Filme würdet ihr gerne sehen??

Jack-Burton | 26.08.2013
Hallo Leute,Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde, aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.Mich würde interessieren wen ihr im Film aufe... weiterlesen
Hallo Leute,

Superman Vs Batman ist im Moment zwar in aller Munde,
aber darauf will ich nicht (NUR) hinaus!

Jeder von Uns hat sich doch bestimmt schon einmal ausgemalt, wen er in einem Film gegeneinander antreten lassen würde!

Wir hatten schon FREDDY vs JASON, ALIEN vs PREDATOR, und auch wirklich Schlechte Gurken im B-Movie Segment wie BOA vs PHYTON usw.

Mich würde interessieren wen ihr im Film aufeinander Loslassen würdet, es spielt dabei keine Rolle in welchem Genre, so könnt ihr Superhelden gegeneinander hetzen wie auch Westernhelden.
Ihr könnt euch im Sci-Fi Genre bedienen oder auch in Actionfilmen.
Wichtig ist, das die jeweiligen Figuren aus dem SELBEN Genre kommen (Das können wir aber ändern falls es Langweilig wird)

Klar soweit?
Ich biete mal ein Beispiel:
DARTH VADER vs PREDATOR
oder RAMBO vs JOHN MC LANE

Mich würde interessieren warum ihr das jeweilige Matchup sehen wollt, und ich will wissen wer eurer Meinung nach Gewinnen würde!
Es wäre cool wenn ihr das begründet warum ihr glaubt das Charakter A zum Beispiel gewinnen würde.

Aus diesen Meinungen könnten Interessante Debatten entstehen!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Batman vs Superman

Oh,.. der film läuft ja in 2 Jahre. Muahahahahaha xD
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.06.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Shalva

Stimmt, Shore würde ihn einfach überrumpeln! Specter, total überrascht, zeigt nur noch seinen Mittelfinger! Und aus einer Ecke hört man "Denny Crane"! :-)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.06.2014 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MarvelMan

Ja, Du hast es fast richtig beschrieben. Jedoch hört man aus einer Ecke nicht "Denny Crane", sondern seine Knarre! wink
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY