Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.10.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

ich dacht mir gestern einfach nur: "WTF?", als ich revelation mit freunden gesehen habe.

vielleicht geb ich dann dem ersten teil wirklich ne chance - mal sehen. ich hab ganz und gar nichts gegen "ruhige" horrorfilme, denn ich bin auch nicht so ein fan dieser plumpen schocker-momente, wie du sie beschreibst.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.10.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Ich habe mich damals ziemlich krass in dem Film hineinversetzt gefühlt. Die Horrorszenen werden „ruhig“ aufgebaut und werden immer intensiver, man denkt dann auch „WTF?“, aber im positiven Sinne. Radha Mitchell spielt ziemlich genial und übertreibt nicht bei den Horrorszenen. Dadurch hat der Film eine ganz besondere Atmosphäre mit surrealistischen Szenen.
Leider wurde der Film von Kritikern eher negativ bewertet. Ich habe einige Kritiken gelesen und für mich ist so als ob sie über einen ganz anderen Film reden.

Ich denke das Filmmagazin Cinema hat genau die richtigen Worte für den Film gefunden:
„Eine blutrünstige und trotzdem seltsam poetische Odyssee durch die Hölle“.
Ich denke das trifft zu 100% zu.

Bin gespannt was Du zu dem Film sagst. ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2013 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Dragonball Evolution - Honest Trailer

America´s biggest insult on Japanese culture since Hiroshima! laughing laughing

Zum Glück habe ich mir den Film bisher noch nicht angesehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.12.2013 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen war für mich einer der schlechteste Filmen, den ich dieses Jahr gesehen habe. Sowohl optisch als auch inhaltlich ist der Film ganz großer Mist. Einige Charaktere wirken seltsam unmotiviert, so als ob sie wüssten, dass der Film sowieso ziemlich schlecht sein würde. Percy scheint über den ganzen Film überhaupt kein Bock zu haben. Die Story und die Handlung sind ziemlich lächerlich, und die Umsetzung des Films ist einfach nur grauenhaft. Sehr viele Szenen sind krampfhaft darauf ausgelegt unbedingt lustig zu sein, aber ich weiß nicht wie viel Gras man rauchen soll um da irgendwas als wirklich lustig zu empfinden.
Der erste Film war auch kein Meisterwerk, doch es war für einen Filmabend zu Hause ganz gut geeignet. Der zweite Film ist einfach nur ne Zeitverschwendung!

@hekra
Hast Du Silent Hill schon geguckt?
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.12.2013 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

nein, silent hill hab ich immer noch nicht gesehen...

bei percy jackson kann ich dir aber zustimmen: das war nix!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.12.2013 10:26 Uhr | Editiert am 29.12.2013 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva & Hekra

Ich habe Percy Jackson 2 gestern gesehen. Ich kann Eure Meinung aber nicht teilen. So gut wie er bei Euch noch wegkommt... ;) laughing

So etwas Grottiges ist mir das ganze Jahr noch nicht untergekommen. Ich "durfte" 2013 einige Filme sehen, die mir nicht gefielen...aber was man hier geboten bekommt ist eine Frechheit. Über weite Teile wirkte es, als handele es sich um einen Film aus der Scary Movie Reihe, der eben dieses Mal Percy Jackson aufs Korn nimmt...ohne dabei aber wirklich lustig zu sein.
Bei diesem Film stimmte wirklich gar nichts.
Schlechte Schauspielleistungen gepaart mit Lustlusigkeit, dümmliche Dialoge, eine gähnend langweilige Story in einer noch langweiligeren Inszenierung, Effekte die maximal einer SAT1- Sonntags-Nachmittag Produktion gereichen! Das Ganze verrührt mit Gags die allesamt nicht zünden und soviel Ungereimtheiten, dass einem der Schädel zu platzen droht...fertig ist ein Potpourri, das wohl in vielen Fällen gerade mal die Allerkleinsten zu unterhalten weiß. Hier sollte auf der DVD vielleicht die FSK-"Wahrnung" Geeignet für Kinder BIS 6 Jahre! prangen! ;)
Auf jeden Fall handelt es sich hier um einen heißen Kandidaten für den Titel dieses Threads!

Aber wie ich sehe gibts auch auf MJ Kritiken die dem Film fast volle Punktzahl geben...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.12.2013 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Percy Jackson 2
So wie es aussieht, war es wohl gut, dass ich nicht im Kino war. Dabei habe ich wirklich gehofft, dass das zweite Buch besser verfilmt wird als das erste. naja, irgendwann werde ich den auch anschauen müssen. Einfach um mich davon zu überzeugen, dass er wirklich so schlecht ist.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2013 15:13 Uhr | Editiert am 29.12.2013 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Da fallen mir auch noch zwei Filme ein, bei denen ich nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher saß. Ich habe die Filme zwar zu Ende geschaut, aber das war absolut gar nichts.

Sky Captain and the World of Tomorrow
Die Retro-Futurismus Idee ist an sich sehr interessant, wurde aber grottenschlecht umgesetzt. Unmotivierte Schauspieler, flache Charaktere und eine gähnend-langweilige Story. Einzig und allein von den Effekten hätte man sich unterhalten lassen können, aber die waren auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Der Film wurde komplett vor dem Greenscreen gedreht und das hat man zu dem Zeitpunkt mit Star Wars schon bedeutend besser hinbekommen.

Der Tag, an dem die Erde stillstand (Remake)
Auch ohne das Original gesehen zu haben, empfand ich diesen Film als absolute Gurke. Ebenso wie beim Sky Captain unmotivierte Schauspieler, belanglose Charaktere und eine uninteressant erzählte Geschichte.

Bei beiden Filme musste ich mir gar nicht erst die Mühe machen, die Filme aus meinem Gedächtnis zu verdrängen. Da ist nämlich so gar nichts bei mir hängen geblieben. Ich habe keine Ahnung mehr, worum es in diesen Filmen geht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.12.2013 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92
Sky Captain and the World of Tomorrow habe ich genau einmal gesehen, und an die Handlung kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Schlecht fand ich den Film nicht wirklich, aber ein zweites Mal wollte ich es wohl nicht mehr gucken.

Der Tag, an dem die Erde stillstand hat mir schon etwas besser gefallen. Der Film hat interessant angefangen und die erste Hälfte war für mich gar nicht mal so schlecht. Aber dann hatte die Handlung nicht mehr viel zu bieten, und Jaden Smith hat nur noch genervt.

Ich würde beide Filme nicht als schlecht bezeichnen. Aber ich denke, dass bei beiden einiges an Potential verschwendet wurde.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.12.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@luhp Du vergleichst hier bei Sky Captain atWoT mit Star Wars "Der Film wurde komplett vor dem Greenscreen gedreht und das hat man zu dem Zeitpunkt mit Star Wars schon bedeutend besser hinbekommen."

Diese Aussage verstehe ich nicht, denn hätte man die Effekte wie bei SW benutzt, wäre kein Retrolook / Style entstanden. Der Film ist eine Homage an die Filme der Vor.- bis Nachkriegszeit und da wurden keine 3D Kulissen verwendet. Hätte man in den 30er bis 40er Jahren Batman verfilmt, hätten diese Kulissen sicher genauso ausgesehen. Man sollte den Film echt als eine Hymne der Filme wie Buck Rogers oder Comics wie das Phantom oder das Radiohörspiel Krieg der Welten betrachten, somit sind die Darsteller und deren Dialoge gar nicht so schlecht. Du betrachtest den Film bestimmt aus einer falschen Sichtweise.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Top 10 Worst Hollywood Directors

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@luhp ignorierst du mich? Ich hoffe nicht, denn ich habe mich auf eine Rückmeldung zu SkyC gefreut, aber es kommt von dir leider keine Antwort.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2014 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theduke

Ignoriert habe ich deine Antwort nicht, ich konnte ihr aber auch nichts Neues hinzufügen.

Diese Aussage verstehe ich nicht, denn hätte man die Effekte wie bei SW benutzt, wäre kein Retrolook / Style entstanden. Der Film ist eine Homage an die Filme der Vor.- bis Nachkriegszeit und da wurden keine 3D Kulissen verwendet.

Das akzeptiere ich so, wie du es schreibst. Du hast da wahrscheinlich mehr Hintergrundwissen als ich bzw. wie du schon geschrieben hattest eine andere Sichtweise als ich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.01.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Thrill to Kill

Dieses Thema ist wohl extra für diesen "Film" gemacht worden, in meiner Kritik steht warum!
Avatar
Rob : : Moviejones-Fan
26.01.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Angriff der Killertomaten

Einmal gesehen und... na ja, mir fällt dazu nichts mehr ein. Ja, was ist noch grottig, so gut wie alle TELE 5 Filme, die so laufen. Mit Ausnahme läuft mal ein etwas besserer Film.
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeN