Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teil 2 - Video zur Star Wars Celebration 2013

Sully | 03.09.2013
Nun nochmal "offiziell":
Der 2.Teil unseres Star Wars Celebration Berichtes ist online. Wie schon beim 1.Teil einfach hier bei Interesse einen kurzen Post hinterlassen, dann gibts den Link!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2013 15:44 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jool
Die schweifende Bewegung erfolgt nur nicht mit der Hand, sondernmit einer Baseballkeule wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mit der Laser-Baseballkeule natürlich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
04.09.2013 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hahaha, interessante Auslegung: der Baseballschläger = "die Macht" laughing
Wär wahrscheinlich sogar noch um einen Tick effektiver als Obi-Wan im Film ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@bartacuda

Seit wann braucht Rocky Sullywalker einen Baseballschläger?
Da reicht die normale Faust :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
04.09.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Rocky Sullywalker verteilt auf jeden Fall mal Laser-Schellen!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2013 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Kaishaku-Nin
Was Du so aus den tiefen des Web gräbst! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.09.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Haaaammer! Diesmal sogar bewegte Bilder, wie geil ist das denn! Auf jeden Fall gibts erstmal für jeden von Euch nen Hut.. für das geniale Video und dafür, dass ihr es mit uns teilt! Danke danke, echt ein toller virtueller Ausflug. smile

@Bart:
Du bekommst aber nen Rüffel! Man steht nicht grinsend und mit Daumen hoch neben mir, wenn ich gerade hilflos in Karbonit eingefroren bin! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han
Sieh es ihm nach...er war in jenem Moment von der dunklen Seite der Macht "durchflutet"! ;)

Danke für den Hut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.09.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han:
Vielen Dank! Und nimm es mir nicht übel. Ich hatte mich so gefreut dich zu sehen, obwohl du etwas blass warst. wink

Auch noch einen Dank an ironman.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
DAS nennt man NACHTRETEN! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Han : : Space Cowboy
06.09.2013 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Bart:

Ich hatte mich so gefreut dich zu sehen

Ja, diesen Effekt übe ich auf viele aus, vergesse es aber immer wieder aufgrund meiner unendlichen Bescheidenheit. Die Antwort genügt mir jedenfalls: Weiterfahren... weiterfahren! ;)

@Sully:
hehehe wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Bei näherer Betrachtung ist sein Grinsen schon ein wenig... diabolisch. ;D

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY