Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
50
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.06.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Arne:
Hmmm Lupita also dabei, sehr interessant. Es gibt ja das Gerücht, dass sie Asajj Ventress oder eine ihr ähnliche Figur spielen soll. Rein optisch würde das schon passen. Und da gestern dieser Leak aufgetaucht ist, der wohl eine Nachtschwester zeigt (denen Asajj soweit ich weiß angehört), könnte wirklich was dran sein. Weiß nur nicht, ob ich darüber glücklich sein soll.

Gwendoline "die schöne Brienne" Christie ist eine Überaschung, aber für mich eine sehr Angenehme. Ich mag sie in Game of Thrones und bin mal gespannt, welche Rolle sie in Star Wars einnehmen wird. Aufgrund ihrer Größe vielleicht ein Alien? Chewies Frau? ;) Oder Lady Vader hehe.

Übrigens finde ich es richtig gut, dass soviele reale Sets und Wesen aufgebaut werden, wie man auf den neuesten Set Fotos wieder einmal sieht. Episode VII hat jetzt schon mehr Potenzial die Urmagie einzufangen, als die gesamte neue Trilogie!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.06.2014 20:12 Uhr | Editiert am 02.06.2014 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Auf die Gefahr hin, dass @Han nen Tobsuchtsanfall bekommt und ich wieder in dem Maschinenraum Kleinteile schweißen muss, Die Star Wars Prequels waren randvoll mit tollen Miniatureffekten Nettes Video
Avatar
Han : : Space Cowboy
02.06.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Hehe keine Sorge, ich bin ganz cool, denn Du hast ja auch recht. Es gab viele Miniatureffekte in den Prequels. Doch was mir fehlte - die realen Sets und Wesen - ist nochmal etwas ganz anders. Meinem persönlichen Empfinden nach sah man den Prequels ihre "Digitalität" einfach zu stark an. Hoffe Du weißt was ich meine. Mit eben jenen echt aufgebauten Sets und Puppen kann man mehr Feeling erzeugen. Natürlich lebt Star Wars von seinen Effekten und diese sind nicht wegzudenken. Was mich aber auch immer nervt, ist wenn ich merke dass ein Effekt nur seiner selbst willen vorhanden ist und man ihn deswegen auch als solchen überdeutlich erkennt. So genug Prequels gedisst für heute. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RedBull : : Lazarus
02.06.2014 22:49 Uhr | Editiert am 02.06.2014 - 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da hast du Recht, Han.

Die Miniatures in den Prequels sind super, aber es wurde zu viel (schlechte) CGI verwendet.
Gerade die vorletzte Szene in EP II AOTC mit Bail Organa am Balkon. (grrrrrr)
Manchmal könnte ich Lucas für die Prequels verfluchen.
Nicht DAS er sie gemacht hat, sondern WIE.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.06.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@HAN:
Dann kann ich ja den Schweißbrenner einpacken!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.06.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ihr wolltet den Millenium Falken, ihr bekommt den Millenium Falken!

TMZ hat erneut Setbilder veröffentlicht. Diesmal wohl aus den Londoner Studios. Und was sieht man dort? Den Aufbau des Falken in Originalgröße UND ein noch nicht ganz fertiger aber eindeutiger X-Wing!

http://www.tmz.com/2014/06/03/star-wars-episode-7-millennium-falcon-set-photos

Ich sags mal so: BESTER MORGEN EVER!!!!!!
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.06.2014 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@RedBull:
High-5! Genauso seh ich das auch! Ein immer wieder kehrender Streitpunkt zwischen Chewie und mir. ;)

@Arne:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein geliebtes Schiff! Er ist nicht nur die schnellste, sondern auch die coolste Schrottmühle der Galaxis! Was wäre Star Wars ohne den rasenden Falken? smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.06.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Ähm dann wäre Star Wars einfach doof? laughing
ich freu mich dass der Falke zurückkehrt. Ich glaub Abrams macht den Film richtig oldschoolig laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schon wieder gibt es ein paar Neuigkeiten. Zunächst die große Neuigkeit: Josh Tank wird eines der Star Wars Spin-offs drehen!

http://starwars.com/news/josh-trank-to-direct-stand-alone-star-wars-film.html

Dann zwei neue Fotos die heute aufgetaucht sind. Darunter eines veröffentlicht vom Bad Robot Twitter Account. Darauf zu sehen ist ein Blatt mit einer Bottschaft von JJ Abrams drauf. Das Blatt liegt zudem auf etwas das wohl sehr wahrscheinlich an Bord des Falken zu finden sein dürfte^^
Abrams Nachricht auf deutsch:

Ich wünschte, die Leute würden damit aufhören, vertrauliche Fotos aus Episode VII zu veröffentlichen. Und dann lächerliche Behauptungen aufzustellen, der Rasende Falke könnte im Film auftauchen.
JJ

Hier der Link zum Foto: https://twitter.com/bad_robot/status/474206241603198976/photo/1

Ebenfalls auf Twitter ist ein Aktuelles Mark Hamill Foto aufgetaucht. Veröffentlicht wurde es von Alex Hirsch, Schöprer der Disney Serie Gravity Falls. Und siehe da: Ein Bart^^
Hier das Foto: https://twitter.com/_AlexHirsch/status/474022144284717057
Avatar
Han : : Space Cowboy
04.06.2014 20:44 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hahaha! JJ ist echt ein fieser Sack! Aber ich an seiner Stelle würde ich glaub genau solche Gags auch abziehen. Der Untergrund des Zettelchens ist nicht nur wahrscheinlich sondern ganz deutlich aus dem Falken! Erkennt man doch, ist der berühmte "Schachtisch", an dem Chewie gegen R2 spielt. ;)

Auch Hamill macht mal ne richtig gute Figur! So langsam steigt die Vorfreude trotz noch vorhandener Skepsis in ungeahnte Höhen. laughing

PS: Dass die Spin-Offs von so guten, jungen Regisseuren gedreht werden, find ich übrigens auch krass! Erst Edwards, jetzt Trank. Nicht dass die nachher den Hauptfilmen noch den Rang ablaufen.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
04.06.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Warum Joshua Tank(Chronicels) ein verdienter Spin-Off Macher ist! Seht gleich hier seinen frühen Star Wars - Kurzfilm von 2007 Viel Spaß Ich mag Typen, die ihre Visonen umsetzen!
Respekt, Mr. Tank!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
04.06.2014 22:52 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Eigentlich ist meine Erwartungshaltung relativ bescheiden was die neuen SW-Streifen (inkl. Spin-Offs) anbelangt. JJ wirds schon richten. Aber ein paar Dinge MÜSSEN einfach sein:

– Lichtschwertduelle, die sich wie echte Kämpfe ansehen (und hören!) lassen und keine Akrobatik-Show aus einem Zirkus weit, weit entfernt darstellen …

– Dreckiger, verbrauchter Look. Eher Original-Trilogie und keine blitzblanke Steriloptik wie in den Prequels.

– Die Macht soll nicht allzu inflationär und von jedem dahergelaufenen Machtanwender für alles und jedes verwendet werden (können). Ich möchte eine Überraschung à la Lichtblitze vom Imperator (SWVI) erleben!

– Spielzeugverkäufe dürfen von mir aus wieder mit knuffigen Wesen angekurbelt werden, aber keine Jar Jar-esken Verfehlungen mehr. Genug ist genug!

… Das wars mal fürs Erste. wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2014 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Firebird
Die Optik der jeweiligen Trilogien war jeweils passend für den
geschichtlichen Hintergrund.
In der Prequel ging es der Republik wirtschaftlich gut und es war
"Frieden".
Eine Zeit wie die 60er des letzten Jhd. den Menschen geht es gut.
Prachtvolle Autos wie die Cadillacs in den 60ern.
In der OT herrscht Krieg und Unterdrückung keine Zeit für Prunk, hier
wird auf nutzen gesetzt, zu Vergleichen mit den Zeiten des Krieges des
letzten Jhd..

Auch was du von "inflationären" Machtgebrauch schreibst ist so nicht
ganz richtig, ich bin zwar deiner Meinung, das weniger mehr ist, aber
auch hier muß man die Zeiten unterscheiden.

So haben wir in der OT zwei Sith, wobei einer ein Wrack und nur ein
Schatten seines selbst ist und auf Seiten der Jedi, haben wir einen (bzw.
insgesamt 2) alte Meister deren Zeiten schon lange vorbei ist und einen
Jungen, welcher gerade erst die Macht kennen lernt.

In der PT dagegen, spiegelt sich die goldene Zeit der Jedi wieder. Es gibt
hunderte von Jedi, welche gut ausgebildet sind.
Warum sollte man seine Fähigkeiten nicht nutzen wenn man sie hat?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.06.2014 20:55 Uhr | Editiert am 05.06.2014 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Anlässlich der Star Wars Weekends dieses Wochenende im Walt Disney World wurde ein neues Bild veröffentlich von Jedi-Mickey und dem Stargast an diesem Wochenende: Mark Hamill. Und so nah waren wir einem Bild von Jedi-Meister Luke Skywalker noch nie. Die Pose stimmt, das Lichtschwert sitzt gut in der Hand. Alles was fehlt ist eigentlich nur noch die passende Jedi-Robe!
Auch gut an diesem Bild: Man sieht endlich mal eine Ganzköper Aufnahme von ihm.

Hier findet ihr das Bild:
http://www.insidethemagic.net/wp-content/uploads/2014/06/WKIV-0605ZW_0102DR-640x778.jpeg

Noch eine Anmerkung von mir betreffend Mark Hamill: Man sah wohl auf noch keinem Bild sooooo deutlich wie sehr er sich gemacht hat im letzten Jahr. Erinnert euch an die Bilder die damals bei der Verkündung umher gingen das er wieder dabei ist. Schaut euch das aktuelle Bild an und ihr werdet sehen: Alles wird gut :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2014 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich finde er hat sich richtig gemacht!
Ich freue mich immer mehr auf die Rückkehr unseres Sextett
1
...
23 24 25 26 27 28 29
...
50
Neues Thema
AnzeigeY