Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
50
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chewie
Einfach klasse!
Von mir Ein Hut
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.07.2014 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@jerichocane:

vielen Dank für die Kopfbedeckung! Und ja, das Video ist wirklich gut gemacht. All die Details, die es dort zu entdecken gibt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.07.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
und wenn ihre tochter mitspielen sollte, hat sie das bisher nicht gezitschert,

Ja das ist sehr seltsam.
Entweder das stimmt nicht, oder das fällt unter die Verschwiegenheitsklausel.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.07.2014 15:10 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Achtung Leute!
Episode 7 Filmset geleaked!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@sittingbull

Der Clip ist echt geil gemacht! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.07.2014 16:51 Uhr | Editiert am 07.07.2014 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sittingbull

Finde den Film ja auch spitze. Hab nur irgendwie ein deja vu (o. ist es ein Fehler in der Matrix?)
wink

Vielleicht kann Chewie mir den erklären. wink
(4 Posts weiter unten)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.07.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@bartacuda

Ohhhhhhh verdammt. Ich Idiot laughingD Das hab ich nicht gesehen. Sorry!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.07.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sittingbull
kann passieren. Ich wiederhole mich gelegentlich auch.
ich wiederhole mich gelegentlich auch. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.07.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@bartacuda

Ja aber etwas peinlich war es haha

Bei den Wiederholungen muss ich zwangsläufig an den Schuh des Manitu denken. "Jetzt aber raus hier…Jetzt aber raus hier…Jetzt aber raus hier" laughing geile Szene
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.07.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
pfffft, das wird mich nicht abhalten...meine fundstücke zu posten...ihr spaßvögel

laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.07.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Neues zu Ford

Da es wohl bisher etwas untergegangen ist, dachte ich schreibe ich noch etwas dazu.
Zusammen mit der Pressemitteilung zu den zwei neuen Darstellern gab es auch erstmals offizielles zu Harrison Ford. In der selben Mitteilung heißt es im letzten Absatz:

Im August wird das Team eine kurze, zweiwöchige Auszeit nehmen, um Anpassungen am aktuellen Produktionsplan vorzunehmen. In der Zeit erholt sich Harrison Ford von einer Beinverletzung. Harrison geht es gut und er freut sich darauf, bald wieder an das Set zurückzukehren. Die Dreharbeiten bleiben auf Kurs und werden im Herbst wie geplant abgeschlossen, damit der Film am 18. Dezember 2015 veröffentlicht werden kann.

Da im Herbst also schluss sein soll und Ford laut mancher News eine 6 Monatige Reha vor sich hat kann hier ja so einiges nicht zusammenpassen wink
Entgegen den ganzen Meldungen über Fords Zustand scheint also alles wohl nicht so schlimm zu sein wie es teils die Gerüchte erscheinen ließen. Offenbar steht er Ende August (spätestens September) wieder vor der Kamera. Also alles halb so wild.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.07.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Habe gerade eine News gelesen in dem Kevin Smith wiedereinmal einen Film in den Himmel lobt. Obwohl ich mittlerweile Smiths Äußerungen nicht mehr lesen kann, da er meiner Meinung seinen Stand als "Fanboy" mittlerweile nur noch zu Werbezwecken ausnutzt.
Ich erinnere nur an seine euphorische Batsuit Aussage, welche mMn übertrieben war.

Aber trotzdem gab die News infos, welche trotz der unnötigen und übertriebenen Smitherie sehr interessant ist.
Ich sage nur Setbauten!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.07.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jericho

Ja er übertreibt schon ein bisschen aber ich finde das auch sehr interessant und glaube dass darin die Chance liegt, dass wir einen guten Film serviert bekommen.

Er wird sich dadurch von der Masse der Science-Fiction-Filme der heutigen Zeit absetzen und wieder darauf zielen was Star Wars letztendlich so einzigartig gemacht hat. Ich hatte eigentlich von Anfang an kein so schlechtes Gefühl bei Abrams und das wird sich jetzt auch nicht mehr so schnell einstellen laughing

Natürlich alles schön mit Vorsicht genießen und natürlich kann der Film immer noch scheiße werden aber ich glaube Abrams hat verstanden was für eine Filmreihe er da fortsetzt…
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2014 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Vielleicht hier ganz gut aufgehoben...

Im aktuellen Fieber um Episode VII tauchen diverse Fan-Trailer im Internet auf. Weil ich auch sehr gerne Videobearbeitung betreibe, habe ich mich schon vor einigen Monaten hingesetzt und etwas gebastelt. Im Laufe der Zeit habe ich das jedoch erweitert und der aktuellen News- und Quellenlage angepasst.

Dieses Video hab ich heute mal fertig gerendert und hochgeladen, falls es sich jemand anschauen mag:

Star Wars Episode VII Fan Trailer von TiiN

Mein Aufhänger am Ende gefällt vielleicht nicht allen, aber ich find die Idee ganz gut, weil es ein verbindenes Element mit der PT ist. Ansonsten hab ich den Trailer bewusst ruhig gehalten ohne irgendwelche Lichtschwertaction aus KOTOR oder ähnliches einzubauen...


Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.07.2014 20:28 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Tiin:
Daumen hoch! Habe ich umgehend getwittert.
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
50
Neues Thema
AnzeigeY