Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
50
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.09.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt zwei neue kurze Interviews einmal mit Carrie Fisher und einmal mit Oscar Isaac. Vor allem zweites ist, wie ich finde, verdammt interessant und fast schon Spoilerlastig für ein Darsteller Interview.
Ich poste hier die Übersetzungen von Star Wars-Union.

Erst einmal Carrie Fisher: Ich liebe es, diese Filme zu machen. Star Wars war mein ganzes Leben. Es war nicht dieser Pakt mit dem Teufel, es ist dieser Pakt mit Disney. Es ist wie ein Sommerferienlager für Droiden.
Die neuen Darsteller sind großartig. Ich sage immer: "Wartet nur ab bis ihr Fans habt, die euch die nächsten 40 Jahre lang verfolgen!"

Nun zu Oscar Isaac. Ihm wurden zwei Fragen (dick gedruckt) gestellt von denen ich zunächst die zweite Posten werden:
Die klassischen Filme, von denen Sie ja laut eigener Aussage ein Riesenfan sind, stecken voller platter, bzw. klischeehafter Dialoge, die auch von den Darstellern immer wieder kritisiert wurden. Wie steht es in diesem Punkt mit Episode VII?
Tja. [lacht]. Ich suche ständig nach solchen Sätzen, schon um der alten Zeiten willen. Aber nein, was sie versuchen und was auch wirklich toll ist, ist, dass J. J. das Ganze etwas lockerer angeht und sich bemüht, alles lebendiger und lebensnäher zu machen. Diese ganze Welt ist nicht so formal, das sind chaotische Leute voller Energie. Und wir arbeiten alle bewusst daran, das auch deutlich zu machen, um dem Ganzen etwas mehr Feuer und Spontanität zu verleihen.

Die erste Frage poste ich absichtlich zuletzt weil seine Antwort darauf viel Stoff zum diskutieren und vermuten hergibt und mich fast schon glauben lässt, der Mann könnte Ärger für diese Aussagen bekommen.

Hatten Sie vor oder hinter der Kamera viel mit dem Original-Trio Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill zu tun?
Ja, habe ich. In beiden Fällen. Sie sind so witzig. Carrie ist so urkomisch und liefert so coole Arbeit ab. Harrison ist zurück. Er musste eine Unterbrechung einschieben, ist aber zu 150% zurück. Es ist echt toll zu sehen, wie er zurückkommt. Er sieht toll aus. Jeder hat eine tolle Zeit. J.J. gibt den Ton vor. Es herrscht Enthusiasmus und der Film wird mit einer Menge Herz gemacht. In der Art und Weise, wie wir den Film machen, steckt kein Funken Zynismus. Sogar in der Art, wie er ihn dreht - er dreht ihn auf Film, baut die Kulissen tatsächlich auf. Man hat hunderte von Sturmtruppen oder was auch immer, hunderte Statisten und all diese Raumschiffe. Man kann sie wirklich sehen. Es ist alles echt. Jeder kann mit dieser Welt interagieren.

Halten wir also fest: Die Figur von Oscar Isaac hat viel mit Luke, Leia und Han zu tun (was auch heißt das alle drei und nicht nur Han mehr als nur Nebenfiguren sein dürften) und man könnte dies als offizielle Bestätigung der Sturmtruppen sehen und das gleich hundertfach.


http://www.starwars-union.de/nachrichten/14474/Carrie_Fisher_und_Oscar_Isaac_ueber_Episode_VII/
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Was mir aber am besten an seiner Aussage gefällt ist Es herrscht
Enthusiasmus und der Film wird mit einer Menge Herz gemacht... Sogar
in der Art, wie er ihn dreht - er dreht ihn auf Film, baut die Kulissen
tatsächlich auf. Man hat hunderte von Sturmtruppen oder was auch
immer, hunderte Statisten und all diese Raumschiffe. Man kann sie
wirklich sehen. Es ist alles echt. Jeder kann mit dieser Welt
interagieren.

Abrahms geht tatsächlich back to the roots, nicht nur, dass er alles
bauen läßt, nein er dreht auf Film und nicht digital, was meiner Meinung
nach immer noch viele Vorteile bringt.
Natürlich war es klar das Abrahms auf Film dreht, da er noch keinen
seiner Filme digital gedreht hat, aber er dreht sogar den Film oder einen
Teil im IMAX Format und auf Kodak VISION3 500T Color Negative Film,
so bekommt Star Wars das optimalst was es zum Filmen gibt.
Ich glaube immer fester daran das Abrahms es schafft und frischen
"alten" Wind und Flair ins leicht steril gewordene Star Wars
Filmuniversum bringt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.09.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gerade frisch reingekommen ein möglicher erster Blick auf die sogenannten Chrome Troopers die es Gerüchteweise geben soll.
In der Quelle heißt es zudem das diese Trooper eher weniger mit dem Imperium selbst und mehr mit dem Charakter von Adam Driver zu tun haben sollen, welcher ein Aristokrat sein soll der sich für die Sith interessiert.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=108235#OxjgwcVyCUWj7CEB.99
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.10.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mark Hamill hat gestern von einer Veranstaltung, wo er zusammen mit Carrie Fisher war (seiner "sis" wie er schreibt^^), ein Foto veröffentlicht und was soll man sagen: Er hat den Meister-Bart der Jedi-Bärte laughing
Aber auch Carrie Fisher sieht hier gar nicht mal so schlecht aus wie ich finde, auf jedenfall mehr nach Leia als noch vor einem Jahr.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 23:28 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Es ist scheinbar eine Konzeptzeichnung eines Lichtschwertduells in einem Wald (Endor?) über dem der Falke zur Rettung angeflogen kommt.

Nebenbei noch ein Link zum Skywalker Stammbaum
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.10.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stichwort Konzeptzeichnungen, hier gibt es jetzt eine ganze Menge davon und mein Gott sieht das alles gut aus!

http://www.nerdist.com/2014/10/star-wars-episode-vii-concept-art-leaks-onto-the-web/at-at-base-and-pod-junker/

Konnte mich kaum für eines als Vorschau entscheiden zum hier zeigen, finde aber das folgendes einen womöglich guten Look des Filmes wiederspiegeln könnte:
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chewie
Wirklich tolle Konzeptzeichnungen, teilweise mit Spoilerwarnung, ich
sage nur Dark Knight!
Wenn JJ nur ein bisschen von den Zeichnungen nutzt, wird SW VII die
würdige Fortsetzung, welche die Prequel Trilogie hätte werden müssen.
Ich bekomme immer mehr Lust auf den Film und mehr Frust auf die
noch zu lange Wartezeit :-D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Warwick Davis ist in Episode VII!

Star Wars hat auf Twitter ein Lustiges Video veröffentlich mit der deutlichen Botschaft das unser Lieblings Ewok, in welcher Form auch immer, einen Auftritt in Episode VII haben wird. Ich zitiere aus dem Video: Warwick Davis will return to that Galaxy far, far away for Episode VII in 2015
Interessant ist diese Meldung natürlich da sich die Dreharbeiten deutlich ihrem Ende neigen. Laut Kathleen Kennedy werden diese noch Drei Wochen andauern und dann abgeschlossen sein. Da fragt man sich ja fast welcher bekannte Star Wars Schauspieler noch dazu stoßen könnte^^

Hier das Video:
https://twitter.com/starwars/status/522794153441128448


@jerichocane

Chewie?^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.10.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Sehr geil, Arne! Danke für die Info. Wird er wohl wieder Wicket spielen? Irgendwie hatte ich die kleinen Pelzbären noch gar nicht auf dem Schirm. Aber eigentlich naheliegend, dass die auch wieder auftauchen.

Die Concept Arts sehen auch richtig genial aus! Hoffentlich geht das sehr in diese Richtung, dann werden die Filme wohl tatsächlich wieder vom Oldschool-Flair der OT durchdrungen sein! GEIL^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.10.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hatte auch schon den Gedanken das er tatsächlich wieder Wicket spielen könnte. Wobei könnte es vllt sein das er inzwischen dafür zu groß ist? Er hatte ihn ja gespielt als er noch ein Kind war.
Wickets Rückkehr wäre sogar sehr leicht und glaubhaft in den Film zu integrieren wenn man den Konzeptbildern glauben schenken darf. Denn der Bösewicht hält ja schließlich Darth Vaders angebranten Helm in den Händen und den wird er ja auf Endor geholt haben müssen.

Natürlich könnte es aber auch sein das er einfach nur jemanden im Hintergrund spielt, ähnlich wie beim Podrennen in Episode I.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry Arne, ich weiß auch nicht was über mich kam :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier mal noch ein Bild zum Chrometrooper.

Sieht eigentlich cool aus, oder?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Angeblich soll Chewie seine Hand verloren haben und nun einen mechanischen Ersatz haben, wenn die Konzeptzeichnung stimmt.
Avatar
RedBull : : Lazarus
05.11.2014 11:54 Uhr | Editiert am 05.11.2014 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Trailer im November?
Die Gerüchte verdichten sich, das es zu Thanksgiving am 27. 11. einen Star Wars Episode 7 Trailer gibt.
John Williams hat den Trailer angeblich bereits vorliegen und soll ein Theme dazu schreiben.

jerichocane :

Das Concept-Art mit Chewis künstlicher Hand wurde angeblich nicht im Film umgesetzt.
Evtl. kommt das noch in einem späteren Film.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.11.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
BREAKING NEWS!!!

Star Wars Episode VII hat einen TITEL! Er wurde vor wenigen Minuten bekanntgegeben.

Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Bekanntgegeben wurde er mit einem Offiziellen Tweet der auch den Abschluss der Dreharbeiten verkündet:

Star Wars: The Force Awakens has completed principal photography. #StarWarsVII #TheForceAwakens

Anbei das Bild was bei dem Tweet angehängt wurde. Da wir nun sogar den Titel wissen dürfte ein erster Teaser wirklich nicht mehr weit sein.
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
50
Neues Thema
AnzeigeY