Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
50
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.12.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Achso hier noch die Low Budget Version vom SW7 Trailer einfach genial!

Jo absolut!^^ Das nenne ich mal gute Satire. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Und nach dem neuen Falken Bild (geposted am 31.12.)
Hier nun das erste Bild des neuen redisgnten Tie-Fighters
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.01.2015 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Besonders interessant an dem Bild finde ich ja die bekannten Roten Imperialen Gardisten. Hier scheint sehr sehr hoher Besuch anzustehen, dienten sie bisher doch nur dem Imperator bzw. dem Kanzler seit Episode II.


Im Netz ist eine Liste mit Merchandise-Artikeln aufgetaucht die alle mit Star Wars 7 angegeben werden. Eine allzu hohe Aussagekraft hat die Liste jetzt nicht, geben die einzelnen Bezeichnungen doch nicht so viel her.
Ein paar interessante Dinge gibt es aber dann doch. So kommen die Artikel Star Wars 7 Villain Extendable Lightsaber sowie Star Wars 7 Lead Villain Electronic Mask vor. Vielleicht hängen die beiden Artikel gar nicht zusammen, man könnte hier aber auch vermuten das der Bösewicht mit dem Lichtschwert gar nicht DER Bösewicht ist, sondern es noch einen Hauptbösewich darüber gibt.

Vielleicht noch interessanter ist folgende Artikel Bezeichnung die ich einfach mal völlig unkommentiert lassen möchte, denn manchmal reichen Namen einfach aus: Star Wars 7 Darth Vader Voice Change Mask

Die ganze Liste könnt ihr euch in der Quellenangabe gerne auch selber duchsehen. Vielleicht fallen euch ja auch noch einige Dinge auf.

http://www.rebelscum.com/story/front/Hasbro_The_Force_Awakens_Product_Rundown_161773.asp
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2015 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Ein paar interessante Dinge gibt es aber dann doch. So kommen die Artikel Star Wars 7 Villain Extendable Lightsaber sowie Star Wars 7 Lead Villain Electronic Mask vor. Vielleicht hängen die beiden Artikel gar nicht zusammen, man könnte hier aber auch vermuten das der Bösewicht mit dem Lichtschwert gar nicht DER Bösewicht ist, sondern es noch einen Hauptbösewich darüber gibt.

Du weißt doch
„Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.“
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.01.2015 10:15 Uhr | Editiert am 11.01.2015 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wie man im nachfolgenden Video sieht, muss man sich um die nächste Generation keine Sorgen machen. wink
(insbes.ab Min.2)

Darth Vader, a Storm Wooper ...and a people

https://www.youtube.com/watch?v=pXOwPWFeV4M
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@bartacuda

Das ist der Grund, warum Star Wars Episode VII seine Fans finden wird und warum auch die Prequel-Filme ihre Daseinsberechtigung haben. Star Wars ist nunmal ein Generationen-übergreifendes Phänomen. Und solange solche Filme die Fantasie unserer Kinder anregen können, machen sie alles richtig.

Vielen Dank für den Link!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.01.2015 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Soooo jetzt haben wir zu einer Sache endlich Klarheit: Die Star Wars Sequels basieren nicht mehr auf George Lucas Entwürfen!

Das hat der gute alte George nun selbst erzählt. Nachzulesen bzw. sogar zusehen HIER.

Ich denke, nun ist auch klar, was die ganze Nummer mit Arndt zu bedeuten hatte. Wie ich schon Anfang des Jahres vermutete, hat dieser sich wohl noch an Lucas Treadments orientiert, was aber JJ Abrams nicht gepasst hatte, wodurch es letztendlich zum Bruch mit Arndt und Lucas ursprünglichen Ideen kam. Das erklärt auch die seltsame Teilnahmslosigkeit von Lucas. Obwohl er immer wieder erzählte, dass er als Berater zur Verfügung stünde, hat man nie gehört, dass dies auch wirklich einmal genutzt wurde.

Ob das am Ende nun gut oder schlecht war, dass man sich von Lucas Entwürfen entfernt hat, werden wohl nur die Filme beantworten können. Hoffentlich bekommen wir aber als Vergleich irgendwann mal die ursprünglichen Treadments zu Gesicht. Würde mich ja schon interessieren.

@jericho:
Du erinnerst Dich vielleicht noch an unsere "kleine Diskussion" zu den Treadments und was Disney mit Star Wars machen darf und was nicht? HIER war das. Du hattest mir damals ja nicht geglaubt, dass sie mit Star Wars alles machen dürfen was sie wollen. Jetzt sollte es aber klar sein, dass ich recht hatte. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.01.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Erinnert ihr euch noch an Lost?
Jetzt kam heraus, das J.J. Abrams und die anderen Autoren keinen richtigen Plan hatten fürs Serienfinale. Sie haben nur ihre ideen zusammengemixt um die Serie irgendwie am laufen zu halten.
Darum war das Ende etwas seltsam und enttäuschend.

http://www.shortnews.de/id/1139261/fernsehserie-lost-wurde-das-publikum-von-den-autoren-zum-narren-gehalten

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2015 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Tja, das ist mal richtig schei.e.
Ich hoffe nun das Disney weiß was sie tun!
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.01.2015 09:00 Uhr | Editiert am 21.01.2015 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Ja hoffe ich auch mal! Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt am Ende die spannende Frage. Ich sags mal so: George Lucas hat Gutes (OT) und Schlechtes (PT) zu Star Wars abgeliefert. Daher ist die Chance fifty fifty, dass seine Story für die Sequels gut war. Könnten allerdings auch nur 50 Prozent sein.^^

Andererseits: Obwohl ich die PT nicht mag, ist die Grundstory ja schon interessant. Hätte Lucas nur diese geliefert und dann einen guten Drehbuchautor und einen noch besseren Regisseur engagiert, wären die Prequels vielleicht richtig geil geworden. Es gibt ja Fan-Cuts, die ganz cool sein sollen. Bedenkt man weiter, dass die Treadments der Sequels angeblich auf Ideen beruhen, die Lucas schon zu Zeiten der OT vage hatte, so wäre es wirklich traurig wenn diese nun komplett ersetzt wordne wäre. Evtl. hält sie sich Disney aber auch für Episode VIII und folgende Teile vor.

Summa summarum bin ich da auch erstmal skeptisch und betrachte es eher als ungutes Zeichen, dass man Lucas Ideen verworfen hat.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2015 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Frage die mir kommt.
Wenn Lucas angeblich genauso wenig vom Film weiß wie wir, dann kann er ja auch nicht wissen wieviel von seiner Geschichte übernommen wurde, oder?

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und habe bisher ein recht gutes Gefühl!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
This will be a day long remembered - trust us. J.J. Abrams & Kathleen Kennedy will host the opening event at Star Wars Celebration!

Das hat der Star Wars Account auf Twitter und Facebook Heute bekanntgegeben. Carrie Fisher wird ebenfalls vor Ort sein. Sicher werden bald noch weitere Gäste veröffentlicht.
Die Celebration findet am 16. April statt, also knapp zwei Wochen vor dem Avengers 2 Start an dem auch ein neuer Star Wars Trailer erwartet wird. Ich denke wir können jetzt mit diesem Statement fest davon ausgehen das auf der Celebration einiges an Episode VII Dingen auf uns zu kommen wird. Womöglich bereits der neue Trailer exklusiv für die Besucher sowie das Teaser Poster und sicher auch einige offizielle Bilder aus dem Film. Da zumindest Carrie Fisher vor Ort sein wird kann man davon ausgehen das auf der Celebration erstmals ein Blick auf die großen Drei in Episode VII geworfen werden kann.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eine schöne kleine Geschichte gibt es Heute aus New York: Der Comicladen Midtown Comics veröffentlichte bereits gestern ein Foto auf Instagram welches keinen geringeren Besucher zeigt als George Lucas! Er verbrachte etwa 15 Minuten in dem Laden und verließ ihn mit den drei neuen Marvel Star Wars Comics. Offenbar meinte er es wirklich ernst damit von nun an selbst nur noch ein Fan sein zu wollen.


https://instagram.com/p/0AwsWtn8_Z/?modal=true

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15158/George_Lucas_beim_Kauf_von_Star_Wars-Comics_erwischt/
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.03.2015 18:25 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
GROßE BREAKING NEWS

Gerade wurde der Titel samt Hauptdarstellerin des ersten Star Wars Spinn-offs von Gareth Edwards bekanntgegeben. Kein Boba Fett, Han Solo, Yoda oder Obi-Wan. So viel zu den so zuverlässigen Gerüchten der letzten Monate. Der Titel lautet: Star Wars - Rogue One mit Felicity Jones und kommt am 16. Dezember 2016 in die Kinos. Drehbeginn in London ist diesen Sommer.
Interessant in dieser Meldung ist für mich folgender Satz:
Rogue One is the title for the first film in a unique series of big-screen adventures that explores the characters and events beyond the core Star Wars saga.
Zuvor war in den Gerüchten immer nur von drei Spinn-offs die Rede. In dieser ersten wirklich offiziellen Meldung zu den Spinn-offs ist aber direkt von einer ganzen Serie an Filmen die Rede. In Bezug auf Episode VII heißt das für mich auch folgendes: Gerüchte sind gerüchte und wenn der wahrheitsgehalt bei The Force Awakens gleich groß sein wird wie bei den Spinn-offs wissen wir alle wohl doch weit weniger als die Gerüchtemacher uns glauben schenken wollen^^

Und Episode VIII? Rian Johnson wurde als Autor und Regisseur offiziell bestätigt. Kinostart ist hier jedoch nicht im Dezember, sonderm am 26. Mai 2017.


http://www.starwars.com/news/rogue-one-is-the-first-star-wars-stand-alone-film-rian-johnson-to-write-and-direct-star-wars-episode-viii?linkId=12857863
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.03.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
sie wird es leider nicht.
Aber vielleicht wirds der Film über den Diebstahl gewisser Pläne?

Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen, deren Raumschiffe von einem geheimen Stützpunkt aus angreifen, haben ihren ersten Sieg gegen das böse galaktische Imperium errungen.

Während der Schlacht ist es Spionen der Rebellen gelungen, Geheimpläne über die absolute Waffe des Imperiums in ihren Besitz zu bringen, den TODESSTERN, eine Raumstation, deren Feuerkraft ausreicht, um einen ganzen Planeten zu vernichten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
50
Neues Thema
AnzeigeY