Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
50
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2013 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

DANN kannst DU sie ja ausklammern! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.12.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Sully und bartacuda

Ich muss an dieser Stelle mal kurz "Spaceballs" in den Raum werfen. Mel Brooks hats mal wieder vorhergesagt!

Spaceballs: The Flamethrower
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sittingbull
Großartig! Lange nicht gesehen.

Nach E4 läuft bei mir gerade E5. Geht irgendwie immer wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2013 23:53 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So Leute...es ist soweit...Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Star Wars wird in Zukunft FSK 18 sein!
Wie sich heute herausstellte inspiriert er Menschen zu ungeahnter Gewalt.
Folgende Nachricht habe ich Heute im Radio gehört! DAS IST KEIN SCHERZ:
In St.Peter im Schwarzwald, hat eine Frau ihren Mann mit einem Küchenmesser verletzt. Sie hatte sich verteidigt.
Nachdem sie die Alkoholvorräte ihres Mannes versteckt hat, griff dieser sie mit einem LASERSCHWERT an!! Dan stach sie ihm mit dem Messer in den Oberschenkel!

Ich habe gedacht ich höre nicht richtig! Ich hätte nicht gedacht, dass es hier nur ein paar Orte von mir entfernt echte Jedis gibt laughing

Und falls Ihr jetzt denkt "Jetzt dreht der alte Sully gänzlich durch..."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.st-georgen-im-schwarzwald-mit-messer-gegen-laserschwert-gewehrt.cc4e419b-70c9-49d5-ae07-16d80f99c0cd.html

DAS wird Folgen für das gesamte Star Wars Universum haben ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.12.2013 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sully:

Muhahahaaa!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.12.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Sully

Das zeigt nur, wie verrückt die Welt doch ist. Vielleicht dient die Vorlage ja als SpinOffSequelPrequel or what ever wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jool : : Odins Sohn
18.12.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Sully: Schick den Link doch bitte an Abrams, damit er die Frau als Bösewicht castet - so bleibt uns die mögliche Vader-Rückkehr, von der ja immer wieder mal Gerüchte kommen, erspart ;) Wer mit einem Messer gegen ein Laserschwert gewinnt ist doch der ultimative Gegner!
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.01.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Gerücht: Drehstart von Episode VII ist am 22. April 2014!

So langsam müssen sie ja auch mal loslegen. Nur heftig, dass man bisher immer noch NULL über den Cast weiß. Entweder Disney/Lucasfilm haben die beste Geheimhaltungstaktik aller Zeiten, oder sie haben noch nichts fixes. Ich glaube letzteres, was schon bedenklich wäre

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.01.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Han:

Da der Kinostart erst im Dezember 2015 ist, könnten die Dreharbeiten auch noch sehr viel später im Sommer beginnen, da man eigentlich in der Regel nur sechs Monate Drehzeit benötigt und die Nachbearbeitung eigentlich die identische Zeit noch einmal, auch wenn diese bei "Star Wars" womöglich etwas länger dauern wird, aufgrund der zahlreichen Effekte.
Zum Vergleich aus dem Hause Disney liegt "Avengers-Age of Ultron" sehr nahe, denn hier starten trotz Mai 2015 Kinostart ebenfalls erst im April die Dreharbeiten und die Nachbearbeitung wird ja auch nicht sehr kurz sein, deshalb halte ich diesen Drehbeginn für zu früh, außer natürlich es werden nur vereinzelte Aufnahmen betätigt, wie aktuell zu "Man of Steel 2".

Ich denke schon, dass Disney bereits seine Darsteller gefunden hat, diese jedoch noch nicht veröffentlichen möchte, denn die Castings sind ja schon lange vorbei und die meisten Schauspieler die stolz vorgesprochen haben, bekamen ja schon eine Absage von Disney, also müssen die Darsteller feststehen oder durch die Drehbuchänderungen noch einmal der Castingprozess neu begonnen werden, dann wäre der Zeitraum allerdings wieder sehr eng.

Das aktuelle Gerücht bleibt ja weiterhin, dass "Boba Fett" 2016 seinen Solofilm bekommt.
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.01.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Aldrich:
Hast schon recht. Ich meine nur, wenn tatsächlich im April schon gedreht werden soll (was ich momentan noch nicht ganz glauben kann), dann wäre es krass, dass wir noch nicht eine einzige Besetzung erfahren haben. R2 mal außen vor. Bei Avengers 2 kennen wir ja schon den ganzen Cast, soweit ich weiß.

Stimmt, ein Boba Fett-Film soll kommen, angeblich geschrieben von Lawrence Kasdan! Hätte schon was! Das wär dann übrigens ein echtes Spin-Off, falls es den ein oder anderen hier interessiert höhö ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.01.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Stimmt das war sehr nett von Dir! smile

Und ich war jetzt extra so nett, und habe Deinen Namen hier nicht genannt. Ist das nicht auch sehr rücksichtsvoll von mir gewesen? Aber ein klein wenig sticheln muss halt sein, nicht umsonst nennt mich Leia einen Schurken ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.01.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gerüchteweise ist das die Planung für Star Wars

2014: STAR WARS REBELS

2015: STAR WARS VII

2016: BOBA FETT

2017: STAR WARS VII

2018: YODA

2019: STAR WARS IX

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.01.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Ja, ich meine die gesamte Planung des Star Wars Universum und es soll eher ein Prequel für 4-6 sein glaube ich.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.01.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@PERALK

Opps tut mir leid smile Dein neuer Avatar ist eher etwas was man von chris erwwrten könnte. Aber natürlich sehr schick laughing

Ich glaube eher die Serie wird wie Clone Wars fünf Staffel haben und sie wird sich mit der Rebellion befassen, spannend wäre es auch wenn alte Klonkrieger oder Obi Wan oder Darth Vader auftauchen würde.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.01.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Netter Versuch, aber da hab ich keine Angst. Denn Stuuuuuttgart verhandelt nicht mit Sith laughing tongue-out

@ironman:
Interessant. Zum Glück ist kein Han Solo Spin-Off dabei, wobei sich das ja schnell ändern kann. Hoffe nach wie vor, dass nach der Sequel Trilogie mal einen oder mehrere Filme in der alten Republik angeht. Und die Realserie könnte man auch endlich mal angehen. Fände ich beides auch huntertmal besser und spannender als so blöde Spin-Offs.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
50
Neues Thema
AnzeigeN