Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kennt jemand..?

MarvelMan | 23.10.2013
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!Also, ih... weiterlesen
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!
Also, ihr könnt hier fragen kennt jemand (dann natürlich den Namen des Filmes oder der Serie) und diejenigen, die die Serie/den Film kennen, schreiben etwas dazu, so gesehen empfiehlt man es oder man rät davon ab, sich das entsprechende zu kaufen.

Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Kennt jemand Hung- Um Längen besser ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.10.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Mach lieber mal einen Riesen Bogen um diesen Unfug, der ist den Rohstoff nicht Wert den man für die Herstellung verwendet hat.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.10.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton


Waaaaas? Also bei mir steht König der Verdammten ganz klar auf Platz 1...also in der 3 Filme Liste, in der es noch DinoCroc und Mega-Piranha gibt! ;) laughing

@Peralk
Finger weg oder brauchst bald diese bekannte gelbe Armbinde mit den 3 Punkten drauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.10.2013 19:30 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Na Mega-Piranha war doch Klasse,
ich weis gar nicht was du hast! tongue-out

@Peralk:
Der Film gehört eigentlich in den Der Schlechteste Filme aller Zeiten Thread!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.10.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das ich schon viel gehört und gelesen habe und ich Monster und Monsterjäger mag (z. B. Supernatural) frag ich:

Kennt jemand GRIMM?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.10.2013 14:34 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@MarvelMan:

Zum Thema "Grimm":
Ich habe einmal ein paar Folgen gesehen und hatte eigentlich keine hohen Erwartungen, allerdings konnten mich diese Folgen auch nicht wirklich überzeugen, denn ersteinmal sind die Charaktere eher unsympathisch und die Handlung/das Drehbuch ist eher schwach geschrieben und langweilig, da nur selten auch nur der Hauch von Spannung aufkommt.
Außerdem sind die Dialoge eher mittelmäßig und wirklich guter Humor gibt es ebenfalls nicht, welcher die fade Story wenigstens hätte auflockern können, aber den gibt es eben nicht.

Die Effekte sind ebenfalls nur mittelmäßig und das Kostümdesign/Maskenbildnerei ist nicht annähernd mit deinem geliebten "Supernatural" zu vergleichen und alles wirkt ziemlich brav und nicht sehr gruselig.

Die Handlung geht übrigens meistens um eine Art Kriminalfälle und diese sollen aufgeklärt werden, allerdings gibt es davon schon sehr viele andere und vorallem bessere Formate im TV und wirklich frisch oder innovativ kommt "Grimm" nicht daher und der Ansatz von Märchen wird eigentlich komplett verworfen und verfälscht, was auch nicht wirklich förderlich für die Serie ist und die Monster werden einfach nur als Highlight einer jeden Folge eingesetzt, welche natürlich das Highlight der schwachen Serie ist, aber durch die oben genannten schlechten Effekte wenig Spaß machen und wenn man sie durch Menschen ersetzen würde, dann wäre es einfach nur eine durchschnittliche 0815-Crime Serie, von denen es deutlich bessere gibt.

Wenn du etwas wie "Supernatural" erwartest, dann wirst du ganz schön enttäuscht sein und ich rate dir lieber jede Folge von "Supernatural" mehrfach anzuschauen, bevor du mit "Grimm" anfängst, denn das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Und hier kannst du dir noch einen Trailer anschauen, aber wie gesagt würde ich eher von der Serie abraten.

*Das ist nur meine persönliche Meinung von einigen Folgen und ich möchte hier niemandem zu nahe treten, der die Serie womöglich gut findet!*
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.10.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Aldrich

Danke für deine Antwort, dass mit Grimm überlege ich mir nochmal gründlich!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.10.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Grimm:

hab auch schon durch Zufall ein paar Folgen der Serie gesehen und ich kann da Aldrich in jedem Punkt zustimmen.
Das ist eine Billige Monster of the Week Show!
Kannst du dir Schenken!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.10.2013 14:53 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marvelman & jack-burton;

habe gerade unter der thor 2 kritik gelesen, dass ihr beide falling skies gut findet. ich habe mal in die ersten 3 folgen reingesehen und obwohl mich die story und das setting reizt, konnte mich die serie nicht so sehr fangen. mMn liegt es wohl an der miesen cgi, welche mir den zugang zur serie versperrtfrown wird es denn besser? oder anders gesagt, wird die serie später so cool, das sie über den effekten steht?

mal was anderes, kennt jemand under the dome?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.10.2013 15:03 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Amokknobi:

Die Serie Entwickelt sich recht gut, klar die CGI ist nicht erste Sahne, aber die Story macht das meiner Meinung nach im laufe der Zeit wieder Wett.
Ich vergleiche die Serie gern mit The Walking Dead mit Aliens anstatt Zombies!

Under The Dome find ich auch ganz Cool, habe aber noch nicht viele Folgen gesehen, aber das Setting ist Interessant!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.10.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Amokknobi

Über die cgi kann man streiten, muss man aber nicht. Meiner Meinung nach steirgert sich Falling Skies von Folge zur Folge, besonders die Schauspieler, finde ich. Ich finde auch, dass die Serie so cool wird, dass die Effekte nur Nebensache sind. Außerdem fiebert man schnell mit, wenn die paar Menschen der 2. Massachusetts mit ihren fast wirkungslosen Waffen gegen die Aliens kämpfen und immer neue Wege zur bekämpfung finden, wie auch die Aliens!

Under the Dome kann man sich durchaus ansehen, habe aber nur drei, vier Folgen gesehen. Deshalb bin ich auch an überlegen, ob die erste Staffel den Weg in mein Regal findet!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.10.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@MarvelMan

auch mich hat grimm nicht überzeugt. stimme aldrich in allen punkten zu.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.10.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nachdem alle Aldrich zustimmen, lasse ich wohl besser die Finger von Grimm!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2013 18:39 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
The Rocky Horror Picture Show

Ist das ein Film, den man unbedingt gesehen haben sollte?
Ich hätte die Möglichkeit, gleich ins Kino zu gehen. Da ich aber auch gerne zu Hause ausspannnen würde, frage ich euch.

Antwort bitte spätestens bis 19.10 Uhr. Danke schonmal.

Edit: Hat sich schon erledigt. Ein Kollege von mir geht da gleich auch hin und dem schließe ich mich einfach an^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.11.2013 13:34 Uhr | Editiert am 16.11.2013 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Peralk

Boss of Me von They Might Be Giants.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.11.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Peralk

Ich helfe immer wieder gerne. laughing
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY