Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kennt jemand..?

MarvelMan | 23.10.2013
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!Also, ih... weiterlesen
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!
Also, ihr könnt hier fragen kennt jemand (dann natürlich den Namen des Filmes oder der Serie) und diejenigen, die die Serie/den Film kennen, schreiben etwas dazu, so gesehen empfiehlt man es oder man rät davon ab, sich das entsprechende zu kaufen.

Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Kennt jemand Hung- Um Längen besser ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
19.11.2013 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Moin!

Kann mir jemand sagen ob sich die Serie "Strike Back" lohnt?

Hab schon recht viel positives von der Serie gehört und würde jetzt gerne wissen ob sie als 24-Ersatz-Droge taugt.

Besten Dank im voraus! :-)
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.11.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich habe eine neue Serie aufgestöbert, die vielleicht etwas für mich ist:

Kennt jemand CHUCK?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.11.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marvelman;

uneingeschränkte empfehlung meinerseits. ich selbst besitze alle 5 staffeln zu hausesmile wahnsinnig sympathische serie, bei der ständig ein perfektes Gleichgewicht zwischen witzigen und gefühlvollen Szenen herrscht. natürlich gibt es zwischendrin immer mal wieder schlechte Folgen, aber im großen und ganzen ist es eine tolle serie, besonders die ersten beiden staffeln sind hier hervorzuheben. allein wegen sarah solltest du sie schon sehen;) und wegen jeffster.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
30.11.2013 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@MarvelMan
Also ich mag Grimm ^^
Klar, die Effekte sind ziemlich billig, das geb ich schon zu, aber ich finds trotzdem unterhaltsam und gucks jeden Montag gerne wieder.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.11.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Grimm

Ich bekenne mich auch als Grimm-Fan und kann @Aldrich da ausnahmsweise in fast allen Punkten nicht zustimmen.

Mich hat die Serie von der ersten Folge gepackt. Das Zusammenspiel der Hauptdarsteller und die teilweise skurrile Art von Monroe sind einfach amüsant. Auch die anderen Darsteller desCasts harmonieren super miteinander.

Außerdem finde ich die Serie richtig spannend und das nicht nur wegen der Cliffhanger. Die Handlung mag zwar anfangs nur wie das übliche Kriminalfall-Auflösen wirken, allerdings entwickelt sich im Laufe der Folgen ein sehr interessanter Handlungsstrang, wo man als Zuschauer wirklich mitfiebert, wie das denn gelöst werden könnte und man immer wieder neue Überraschungen bekommt. Auch die Entwicklung von Grimm und Hauptprotagonist Nick Burkhardt macht einfach Spaß :-)

Wo ich Aldrich leider zustimmen muss, sind die mangelhaften Effekte. Bevor die Serie ins Fernsehen kam, hatte ich irgendwas von supertollen Effekten gehört und wurde dann diesbezüglich maßlos enttäuscht. Aber wie ich schon oben dargestellt habe, sind es für mich nicht die Effekte, sondern das Zusammenspiel der Protagonisten und die spannende Episoden-übergreifende Handlung.

Von mir würdest du eine klare Empfehlung bekommen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.11.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Amokknobi

Ich hatte schon ein bisschen über Chuck gelesen und ein Mix aus Comedy und Action passt gut in meiner Sammlung. Staffel eins wird sicher bald den Weg in mein Regal finden :-)

@mandarine & MarieTrin

Inzwischen Habe ich ein paar Folgen Grimm gesehen und so schlecht finde ich sie auch nicht. Klar, es gibt eindeutig besseres vor allem wegen den Effekten, aber spätestens als ich Rammstein in einer Folge im Radio hörte fand ich sie ziemlich symphatisch wink
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.11.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Marvelman
Die Serie ist auch einfach sympathisch wink Ich finde es toll, dass du der Serie trotz der anscheinend überwiegend negativen Stimmen hier, eine Chance gegeben hast :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.11.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@MarieTrin

So bin ich halt, jeder (auch Serien und Filme) hat eine Chance verdient ein zu überzeugen und seien die Effekte noch so gruselig! wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Marvel oft habe ich das Gefühl wir beide schwimmen auf der selben Welle. Ich habe mir Grimm angeschaut aber nach den 6. Episode sehr enttäuscht meine einprogrammierten Aufnahmen gelöscht. Ja es gibt schlechtere Serien aber Grimm muß ich mir trotzdem nicht antun. Mit Supernatural kommt Grimm nicht mit und wirkt mir zu kitschig.

Auf Kabel 1 wird zur Zeit nochmal Blue Bloods – Crime Scene New York welche absolut gelungen ist. Endlich wieder eine Paraderolle für Tom Selleck .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.12.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Marvelman
Jaaa, die Effekte bei Grimm sind wortwörtlich gruselig ^^ wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2013 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Peralk und @ll die mich als relativen Neuling noch nicht so gut kennen. Ich habe den Telekom Media Receiver, daher kann ich Serien abspeichern und kann somit etwas am Ball bleiben. Grimm ist ( meine Meinung ) nicht wert die Staffeln zu kaufen. Falling Skies für SciFi Fans fast ein Muß, denn die ist echt Hardcore, und kommt Uncut im TV auch total hart rüber, was mich immer gewundert hat. Und ab und zu findet man die Serie auch gebraucht bei EBAY, was ja kein Nachteil sein muß.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.12.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Peralk
Für mich hat sich die Serie einfach gut entwickelt. Ich finde z.B. die einzelnen Folgen spannend, aber das empfindet ja jeder anders. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, dass ich Grimm schon spannend finde ? Ich habe da keine Ahnung und kann nur meine subjektive Einschätzung dazu geben.

@theDuke
Naja, bei mir stand die erste Staffel schon vor Erscheinen auf DVD auf meiner Wunschliste. Ich warte nur noch auf einen guten Preis..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2013 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Marie und @ll Wenn ich eine Serie oder ein Film kritisiere, steht das nur für meinen Geschmack, ich will damit keinen kritisieren der diese trotzdem gut findet. Ich habe auch nie verstanden, warum man Warehouse13 oder Sanctuary gut findet oder 6 in the City frown Manche würden sicher lachen weil ich Emergency Room als die beste Serie der letzten 18 Jahre betitel. Auch hier würde ich sagen, sucht nach gebrauchten DVD.

Tipp den ich aus eigener Erfahrung bringen kann. Wenn ihr seit Jahren Stammkunde in einer Videothek seid, dann fragt ihn welche Filme er als Neuware auftreiben kann. 1. Viele haben nach einer gewissen Zeit doppelte DVD als Überschuss im Laden, oder können durch deren Großeinkauf dir auch DVD einkaufen und billige Preise anbieten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2013 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Peralk & theduke

Ich finde das man sich Grimm gut angucken kann, aber es kommt bei Weitem nich an mein geliebtes Supernatural dran! Kaufen werde ich die Serie auch (ertsmal) nicht, vielleicht später wenn die erste Staffel für 10€ zu haben ist, aber mal sehen.

Blue Bloods – Crime Scene New York finde ich auch gelungen, hab noch nicht viele Folgen davon gesehen, aber Tom Selleck und Mark Wahlbergs Bruder Donnie gefallen mir bis jetzt sehr gut. Doch schon ab Freitag (6.12.) wird Blue Bloods wieder abgesetzt und Castle kehrt mit Staffel 5 zurück und später gehts mit Staffel 6 weiter auf Kabel 1.

@Peralk
Falling Skies gekauft zu haben wirst du nicht bereuen! Meine Absolute Lieblingsserie!

@theduke
Du kennst Falling Skies? Und du magst Falling Skies?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Peralk

Das freut mich das du jetzt schon Falling Skies sehen kannst und das dir die Serie bis jetzt gefällt! :-D
Wenn dir die Serie weiterhin gefällt, kannst du ja in unseren Fan-Klub beitreten.

John Pope schon zugesicht bekommen?
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY