Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kennt jemand..?

MarvelMan | 23.10.2013
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!Also, ih... weiterlesen
Hier bei kennt jemand geht es darum, sich über Filme und Serien zu informieren. Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem, etwas über eine Serie oder einen Film gehört zu haben, so das man neugierig wird. Wie der Zufall dann spielt, kommt der Film/die Serie nicht im Fernsehen und man überlegt, sich den Film/die Serie zu kaufen. Doch man weiß nicht, ob es ein Schuss in den Ofen ist!
Also, ihr könnt hier fragen kennt jemand (dann natürlich den Namen des Filmes oder der Serie) und diejenigen, die die Serie/den Film kennen, schreiben etwas dazu, so gesehen empfiehlt man es oder man rät davon ab, sich das entsprechende zu kaufen.

Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Kennt jemand Hung- Um Längen besser ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2014 20:19 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Amokknobi

Bzw. man wird Batman 10mal verfluchen, weil er Joffrey nicht schon vor 8,5 Jahren umgebracht hat laughing

@sittingbull und bartacuda

Danke für eure Antworten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.01.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Diese verdammte Ratte ! ! ! Wie lange muss ich noch warten bis jemand das Missgestalt in Streifen schneidet ? ? ? Die ganze Zeit verreken ALLE außer ihn ! ! !

Sorry, aber wenn ich daran denke, dann werde ich zu einem blutrünstigen Psychopathen, der sich überlegt wie man diesen Bastard am besten killen sollte ! ! !
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.01.2014 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ja, unser lieber Joffrey. Immer für einen Scherz gut, der anderen nicht gut tut smile

Morgen fange ich endlich mit Buch 4 an...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.01.2014 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
joffrey ist wirklich eine der unaustehlichsten figuren, die ich je im film/fernsehen gesehen habe...
aber man muss dem schauspieler eigentlich gratulieren, der diesen bastard so ekelhaft überzeugend darstellt! ist schon eine leistung, wenn er bei den zuschauern solche hassgefühle hervorrufen kann smile

ich kenne nur die serie und habe kein buch gelesen, aber ich bin auch "nur" mit der serie sehr zufrieden und habe nicht vor, die romane zu lesen.
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.01.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
hahaha der kleine Drecksack scheint Dich ja sehr gestresst zu haben! Versteh ich aber schon, der ist echt übel und auch ich hoffe, dass er seine "gerechte" Strafe noch erhält.
Weiß nicht ob Du schon soweit bist, daher im Spoiler: Was mich bisher aber am meisten schockiert hat, war in Staffel 3
[spoil]die sogenannte Blurhochzeit. Habs erst nicht verstehen können, warum die Amis da reihenweise ausgetickt sind... bis ich die Folge dann selbst sah. Da haben Leia und ich uns sogar kurzzeitig überlegt, ob wie die Serie einfach gar nicht mehr weiterschauen. Ich hoffe der elendige Walder Frey wird dafür bezahlen! Fand ich persönlich noch schlimmer als Joffrey. :/[/spoil]

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.01.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Han
diese folge ist wirklich verdammt schwer zu verdauen - da war ich auch richtig schockiert und angepisst. bin nur mehr gespannt, wie es da jetzt weitergeht...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:56 Uhr | Editiert am 08.01.2014 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

[spoil]Nach der Bluthochzeit ist mir diese Serie einfach Schei … egal! Mittlerweile ist es mir auch egal wer verreckt und wer nicht. Die Macher der Serie können doch nicht erwarten, dass wir diese Bluthochzeit und den Tod der guten/interessanten Charaktere einfach akzeptieren, und gleichzeitig hat noch niemand diese kleine Ratte in Streifen geschnitten.
In Game of Thrones gefällt mir diese Welt sehr, aber die Handlung fand ich schon nach der ersten Staffel sehr konstruiert. In dieser Serie verrecken meistens nur die Guten, und auch nicht besonders sinnvoll. Man ist nicht traurig oder so, irgendwann denkt man einfach: „Was soll der Mist …“
Das einzige worauf ich warte ist, dass Khalisis Drachen groß werden und alle zu Asche verwandeln.[/spoil]

@hekra

„aber man muss dem schauspieler eigentlich gratulieren, der diesen bastard so ekelhaft überzeugend darstellt! ist schon eine leistung, wenn er bei den zuschauern solche hassgefühle hervorrufen kann smile

Ich denke diese Rolle hätte vielleicht jeder Schauspieler gemeistert. Nicht seine Schauspielerische Leistung oder seine überzeugende Darstellung rufen diese Hass- und Eckel Gefühle hervor, sondern der Inhalt seiner Rolle. Seine Handlung ist einfach ekelhaft, aber ob man dafür einen guten Schauspieler braucht … ich denke eher nicht. Oder doch …;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.01.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@hekra & Shalva:
Na gut, dass es nicht nur uns so ging!

[spoil]Ist halt einerseits auch wirklich gut gemacht, wie die Figuren aufgebaut werden. Nur um sie dann am Ende eines besonders wiederwärtigen Todes sterben zu lassen. frown(([/spoil]
[spoil][/spoil]
Meine Lieblingsfiguren von GoT sind John Snow und Daenerys Targaryen. Wenn die auch noch dran glauben müssen, wirds echt fies. Dann weiß ich auch nicht, ob ich die Serie weiterschaue.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.01.2014 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Daenerys Targaryen und John Snow sind auch meine Lieblingscharaktere. Ich mag auch die Schattenwölfe und natürlich meine Lieblingsflattertiechen die Drachen.
Am Sonntag wird es ja den ersten Teaser oder Trailer vom vierten Staffel geben, und mal sehen was uns da erwartet. Wie gesagt, interessiert mich die Serie inhaltlich fast gar nicht mehr, aber ich finde diese Welt sehr faszienierend und daher werde ich mir auch die vierte Staffel ansehen.

@eli4s & filmfreak180

In den letzten Tagen habe ich Boardwalk Empire geschaut, und die Serie gefällt mir sehr gut. Da wird zwar mehr "Amore" gemacht als in Game of Thrones, aber irgendwie passt es sehr gut zu der Serie. Es gibt da auch einige ziemlich interessante Charaktere, und auch die Story/Handlung ist interessant und spannend. Steve Buscemi macht seine Sache wirklich gut, jedoch wirkt er neben Michael Pitt sehr oft wie ein "Nebendarsteller". Ich hätte nie gedacht, dass eine Gangster Rolle zu Pitt so grandios passen könnte.

Danke euch beiden für die Empfehlung.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.01.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hat schon jemand erfahrung mit der serie bates motel? ich hab gerade zufällig die zweite folge im tv entdeckt und weiß noch nicht ob sich das ganze lohnt...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.01.2014 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Game of Thrones/Das Lied von Eis und Feuer ist endlich mal eine Serie/Buchserie, in der die guten mal nicht von Anfang an die Gewinner sind (bzw. es sowieso fragwürdig ist, wen hier der Autor als "die guten" ansieht und ob es überhaupt ein Happy End geben wird) und bei der es schwer zu sagen ist was als nächstes kommt.

[spoil]Aber ja, die Bluthochzeit lag schwer im Magen. Meine Freundin und ich waren wirklich sprachlos und schockiert. Bleibt zu hoffen dass Bran seine Fähigkeiten besser lernt und sie einzusetzen weiß.[/spoil]

Solche Momente gehören aber zu einer guten Serie (meiner Meinung nach). Auf keinen Fall werd ich aufhören die Serie zu schauen, schon gar nicht weil (ein weiterer) "Hauptcharakter" gestorben ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
31.01.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ hekra:

JA! Das lohnt sich. Der Mops hat da mal mehr in löblichen Tönen darüber geschrieben, mich erst darauf aufmerksam gemacht und absolut Recht behalten. Eine sehr gut konzipierte Serie. Düster und tiefgründig.
Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel.

Absolut empfehlenswert. Zieh´s dir rein! wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
01.02.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Kaishaku-Nin
danke - das wollte ich hören! smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.02.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Hast du mehr infos? Von wann ist der Film?


Da ich gerade hier bin, suche ich auch einen Film:

Es handelt um einen Vater dessen Tochter verschwindet, er macht sich auf die Suche und kommt einer Organspendemafia auf die Schliche. Am Ende zerschlägt er die Bande und rettet seine Tochter.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wer der Hauptdarsteller ist, könnte Stacey Keach, Peter Weller, ich weiß es einfach nicht mehr, aber der Film muß so aus den 80ern sein.
Vllt. kann ja jemand weiterhelfen?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.02.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Danke für den FIlmtitel ist tatsächlich mit Peter Weller und Stacey Keach.
Ich habe mir den FIlm jetzt für 2,50 Euro bestellt und schaue mal ob es
der FIlm war!

Zu deinem Film, ich bin schwer am überlegen, denn ich glaube den Film zu
kennen, aber mir fällt zum Teufel noch mal nicht ein, welcher Film es sein
kann.
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY