Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fette Trailer

Chewbacca | 28.10.2013
In meiner Unwissenheit, ob es diesen Thema hier schon gibt, starte ich trotzdem dieses Thema, weil es immer wieder geile Trailer gibt.
-Die kaum einer zu sehen bekommt, verpasst hat oder erst gar nicht weiß, dass es auch jede Menge Fan-Made Trailer gibt, die gesehen werden müssen.
-Trailer, die einen erst abholten, weil der Trailer eben Fett war!
-Trailer, die besser als der Film waren

usw.

Also, postet Eueren Lieblingstrailer.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Brandneuer "Attack on Titan" - Trailer

Monströse riesige menschliche Kreaturen haben Hunger auf Menschenfleisch und setzen zum finalen Häppchen an, bis auch das letzte Leckerlie gefunden und gefressen wurde.

Dieser letzte Rest an Häppchen verschanzt sich in einer scheinbar uneinnehmbaren Festung und versucht das Rätsel der Titanen zu lösen: Woher kommen diese Kreaturen und wieso fressen sie nun den Rest vom Fest?!

Leider, gibt es nur einen offiziellen Starttermin für Japan, am 1. August 2015. Dem Land der Macher dieser Live-Action Anime Verfilmung. Feunde von Godzilla und Co. werden Feuer und Flamme sein.
Der Trailer ist ziemlich beeindruckend und ich würde mich über eine westliche Adaption freuen, wenn sie denn käme.
Viel Spaß.

Hier gehts zum "Attack on Titan" - Trailer ...Vorsicht, das Blut explodiert über den ganzen Bildschirm, hehe.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2015 23:17 Uhr | Editiert am 28.07.2015 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

CAPTAIN FUTURE - Konzept-Trailer

Erstellt vom Berliner Effekstudio Prophecy FX.

Ich bin zwar nicht mit der Serie aufgewachsen und habe auch keine Ahnung, worum es da geht, aber bitte produziert diesen Film! Der Trailer vermittelt eine großartige Science Fiction Abenteuer Atmosphäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.08.2015 23:35 Uhr | Editiert am 16.08.2015 - 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Assassins Creed Movie Trailer - Michael Fassbender (FanMade)
Möge die tatsächliche Filmproduktion schneller vorangehen!

Akira Live-Action Movie Trailer (FanMade)
Ich kenne weder den Manga noch den Anime, aber das hier sieht sehr sehr interessant aus! Schade, dass der Film in der Entwicklungshölle festsitzt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.08.2015 15:34 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der brandneue offizielle Trailer zu METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN -Wenns auch ein Spieletrailer ist, Trailer bleibt Trailer...und dieser hat meine Kinnlade meinen Fussboden besuchen lassen. Es wird wohl Zeit, mich von meiner Xbox360 zu verabschieden^^

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.08.2015 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der einzige und wahrhafteste Trailer zu Mad Max: Fury Road:

Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.08.2015 22:00 Uhr | Editiert am 26.08.2015 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

The Hobbit The Battle of the Five Armies Extended Edition ...und der ganze Rest, nur im Kino!

Und wehe, mein Kino zeigt diese Versionen nicht...aber, ich mache mir keine Hoffnungen...selbst wenn es der Hauptsitz der Kinokette "Cinestar" ist. Aber, der Trailer ist und bleibt fett!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.08.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chewbacca:

Danke für den Trailer zu METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Einfach nur der Hammer!!

Bald ist es so weit!!

Snake is Back!^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2015 00:58 Uhr | Editiert am 28.08.2015 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Harry Potter - The Boy Who Kills

Der neue (Horror-)Thriller von Alfonso Cuarón^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.08.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ab 27. November 2015 "könnte" es mal wieder einen richtig guten kleineren Film ohne Star Tamtam geben und mal wieder einer aus Frankreich. Mama gegen Papa wird der auf deutsch heißen. Zumindest der Trailer dazu fiel mir auf der Maggie Blu Ray sehr positiv auf. :-D

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.09.2015 02:21 Uhr | Editiert am 07.09.2015 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da bin ich schon ca. 1,5 Jahre Fan und trotzdem bisher noch nie auf die Idee gekommen, mal nach solchen oder ähnlichen Videos zu suchen! Aber wie zu erwarten, richtig fett!

Quasi nebenbei bin ich dann auch noch auf das hier gestoßen.
Meine Lieblingsstelle 1:30 - 1:55 - Der Dialog mit der Musikuntermalung, WOW!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2015 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wenn man den Ex Machina Spieß um 180° dreht, ergibt das wohl diesen kommenden Film:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY