Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1674 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.01.2024 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Eine Fortsetzung zu Der Polar-Express befindet sich in der Entwicklung. Ob der Film auch produziert wird ist ne andere Sache aber zumindest ist etwas im Busch.

Da ich den ersten Teil liebe bin ich natürlich sehr gespannt. Teil 1 basierte auf einem Buch, eine Fortsetzung dazu gab es nicht, Teil 2 wäre also eine originelle Story.

Optimal wäre aber ein Reboot von Teil 1, wo alles genauso ist wie beim Original, nur mit besseren Animationen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2024 22:25 Uhr | Editiert am 07.02.2024 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Moana 2 kommt Ende des Jahres, damit hätte ich nie gerechnet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.02.2024 18:36 Uhr | Editiert am 08.02.2024 - 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Der erste Trailer zum A Quiet Place - Prequel...naja...da habe ich mir mehr erhofft...das wirkt doch arg generisch und die Schauspieler*Innen ziehen mich auch nicht unbedingt an.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.02.2024 21:01 Uhr | Editiert am 18.02.2024 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich weiß nicht mehr genau woher ich den Tipp habe, aber der Trailer schlummerte noch in meiner Browser-Tableiste (evtl. CUTS-Podcast)...vielleicht für einige interessant...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.02.2024 21:11 Uhr | Editiert am 18.02.2024 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

...und noch was Neues...die neue Serie von Park Chan-Wook und Robert Downey Jr...

"Downey shaved his head for the series in order to save time required to use a bald cap for each of the various characters he portrayed. A significant portion of Downeys performance was also improvised."

Leider HBO deshalb werde ich es nicht so bald sichten, sieht aber trotzdem gut aus...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.02.2024 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

L´Empire (The Empire)

Eine französisch-arthousige SciFi-Komödie mit Elementen einer "Star Wars"-Parodie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2024 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

They See You (OT: The Watchers)

Das Filmregiedebut von Ishana Night Shyamalan, eine der Töchter von M. Knight Shyamalan.

Eine übernatürlicher Horrorfilm mit Dakota Fanning und Olwen Fouéré.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2024 19:02 Uhr | Editiert am 07.03.2024 - 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Zu "Der wilde Roboter", einem neuen Animationfilm von DreamWorks, gibt es den ersten Trailer, und der hat es meiner Meinung nach voll in sich. Ich hatte den Film bis heute gar nicht auf dem Schirm, daber der Trailer hat mich direkt umgehauen. Sehr emotional! Seht selbst:

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.03.2024 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Neve Campbell kehrt zu Scream zurück - Williamson wird die Regie übernehmen. Na das sind doch gute News für den nächsten Teil der Slasher-Reihe, nachdem die "nächste Generation" sich ja recht unzeremoniell vom Acker gemacht hat...

Neve Campbell auf Instagram

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY