Chewbacca | 04.12.2013 | 19:41 Uhr

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

786 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LindaFB
Splitter
01.09.2017 | 02:34 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Rubbeldinger

Ja so ist es. Eine recht gelungene fan edit sogar. Siehe auch a new hope revisited. Gerade der finale endkampf ist extrem flott gestaltet

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.09.2017 | 15:25 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@LindaFB

Dann werd ich das mal mit in meine Sammlung aufnehmen! wink

All Hail To Skynet!

LindaFB
Splitter
07.09.2017 | 09:46 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Adywan hat seine Arbeit an ROTJ - Revisited begonnen.

Möge er sich beeilen.

Die angekündigten Änderungen klingen sehr vielversprechend!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.09.2017 | 18:05 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Gute Neuigkeiten für alle, die Transformers mögen (was vermutlich nur auf wenige zutrifft), aber die Filme von Michael Bay nicht mögen: laut TFW2005 wird es einen Film über den Krieg um Cybertron geben. Momentan wird eine Crew dafür gesucht. Entgegen früherer Meldungen, dass es ein vielleicht eher kostengünstiger Animationsfilm wird, sieht es nun danach aus, dass man wirklich einen detaillierten 3D CGI Film produzieren wird. Ich denke, das könnte die Transformers zu ihrem früheren Ruhm zurückführen, denn ein Hauptkritikpunkt der Reihe ist natürlich der starke Fokus auf die Menschen. Was denkt ihr dazu, würdet ihr so eine Film gerne sehen?

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.09.2017 | 21:57 Uhr11.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Optimus13

Ein starker Fokus auf die Menschen an sich ist kein Negativpunkt, nur die beschissene Umsetzung dessen ist ein starker Kritikpunkt!

Obwohl ich zugeben muss, die besten Folgen der Serie waren die, wo man die Erde und die Menschen rausgelassen hat, und es nur den Kampf Roboter gegen Roboter gab! wink

Deshalb lieb ich den Kinofilm, wegen allem egtl! Die Anwesenheit der Menschen am Anfang wurde passend und nicht schadhaft eingefügt! Das zum Haustier verkommen der Transformers in den Realfilmen, und zum reinen Actionpacket zusammengeschnürt, ohne Sinn und Verstand, ohne Epic und ohne Tiefe für die Charaktere, das ist es was ich an Bay so furchtbar finde!

Ein reiner Kampf der Maschinen, das begrüße ich daher, das fehlen der Menschen, könnte den Figuren und den Filmen allgemein, endlich das Niveau verpaßen, auf das ich seit dem ersten Film gehofft hab! Auf gehts! laughing

All Hail To Skynet!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 12.09.2017 | 01:32 Uhr12.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Olaf´s Frozen Adventure

Für alle Frozen-Fans. Ein weihnachtlicher 21-Minuten-Kurzfilm, der vor dem neuen Pixar-Film "Coco" im Kino laufen wird. Ich fand den Trailer ziemlich langweilig, habe "Frozen" aber auch noch nicht gesehen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"