Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
112
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.07.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Chewbacca

fetter Trailer. Trotzdem hätte ich gerne Mel Gibson gehabt

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.07.2014 21:08 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Peter hat was für euch mitgebracht!

https://www.youtube.com/watch?v=rgNNb8bm_b8
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
31.07.2014 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Etwas neues zur X-Force: Stephen Lang (Terra Nova, Avatar) ist an der Rolle des Nathan Summers aka Cable brennend interessiert!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.08.2014 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also entweder möchte sich Zack Snyder für eines der "Star Wars"-Spin-Offs bewerben oder er hat einfach nur Spaß^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.08.2014 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Heute ist ein trauriger Tag für alle Freunde guter und schöner Animes, denn es ist wohl offiziell: Studio Ghibli macht schluss!

http://oh-totoro.com/post/93700803450/studio-ghibli-announces-closure-toshio-suzuki

Es ist sicher kein Zufall das diese Entscheidung getroffen wurde nachdem der Regisseur Hayao Miyazaki erklärt hat das er in den Ruhestand gehen wird und Wie der Wind sich hebt sein letzter Film sein wird (aktuell in den deutschen Kinos).
Für Leute die sich weniger mit der Thematik auskennen seien die bei uns wohl bekanntesten Filme des Studio Ghibli erwähnt: Prinzessin Mononoke und natürlich Chihiros Reise ins Zauberland, für den Miyazaki auch seinerzeit den Oscar bekam (der erste für einen Anime).
Das Studio Ghibli ist wohl am ehesten vergleichbar mit den Walt Disney Studios, was Miyazaki in gewisseweise zum Japanischen Walt Disney macht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.08.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eine ganz aktuelle und ganz heiße News was den Release von einem 2016 Blockbuster betrifft: Lange wurde ja diskutiert was das direkte Kinoduell zwischen DCs Superman v Batman und Marvels Captain America 3 angeht. Jetzt wurde klarheit geschaffen, denn es wird zu keinem aufeinandertreffen kommen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten DC zieht den Schwanz ein (was vermutlich gar nicht mal so verkehrt wäre), denn nicht Captain America 3 bekommt einen neuen Starttermin, sondern Superman v Batman. Jetzt die gute Nachricht: Er wird nach vorne verlegt! Wenn auch nur um etwas mehr als einen Monat, aber immerhin. Das neue Datum: 25. März 2016!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2014 22:38 Uhr | Editiert am 06.08.2014 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias
Das ist dann wohl sowas wie ein Sieg in der Niederlage^^
Hätte DC den Film nach hinten verschoben, ständen sie als absolute Feiglinge da. Aber durch die Vorverlegung kommen sie zumindest den Fans entgegen und haben das Privileg, als erster der beiden im Kino zu laufen. Ein Stück ihrer "Ehre und Würde" im Comicfilm-Wettkampf bleibt ihnen also erhalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
14.08.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Godzilla 2 hat ein US-Startdatum:

8. Juni 2018

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121837
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.09.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Weiß nicht wen es hier interessiert aber: Das angekündigte alternative Ende zu Ho I Met Your Mother wurde (angeblich) geleaked. Nachdem ja einige Fans ziemlich verdrossen über das eigentliche Finale waren wurde ein alternatives Ende für die DvD angekündigt, dieses ist nun wohl geleaked worden:

http://www.moviepilot.de/news/seht-alternatives-ende-von-how-i-met-your-mother-132937
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.09.2014 00:11 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Und es gibt doch einen Gott!

Deadpool scheint wirklich wahr zu werden! Fox hat zumindest ein Startdatum festgelegt. Am 12. Feburar 2016 soll es so weit sein.

Quelle: http://www.boxofficemojo.com/schedule/?view=changes&p=.htm&299


Edit:
Und weil es auch gerade kam: Fox hat Assassins Creed aus dem Zeitplan genommen, heißt der Film hat aktuell kein Startdatum mehr. Ursprüngliches Startdatum war der 7. August 2015.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.09.2014 00:52 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Das ist ne Ansage!
Dann werfen wir doch gleich noch mal das geleakte Video mit ins Rennen: Promo
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.09.2014 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Sehr geil mit Deadpool, ich hoffe sie knien sich mal rein.

Allerdings große Enttäuschung bei Assassins Creed. Ich sehe so viel Potential in dem Stoff und will den Film schon lange endlich sehen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.09.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Irgendwelche Kölner Jonsies hier?

Dan Aykroyd ist gleich im Kaufhof auf der Hohe Straße.
;al sehen was ich ihm zum Thema Ghostbusters entlocken kann laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.09.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Er ist in Köln? Warum weiß ich davon nichts???

Wäre gerne auch da, komme zwar aus Aachen und nicht direkt Köln, der Weg ist aber ja nicht der weiteste. Leider kann ich heute nicht von zu Hause weg sonst würde ich sofort vorbeikommen! Wünsche dir aber viel Spaß und viel Glück^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.09.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Offenbar hat Colin Farell gegenüber der SundayWorld bestätigt das er in der 2.Staffel True Detective dabei ist!



http://www.sundayworld.com/top-stories/news/exclusive-colin-farrell-confirms-new-true-detective-role#cxrecs_s
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
112
Neues Thema
AnzeigeY