Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
112
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.11.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Thomas
Ich hatte das auch schon gelesen, finde es bei einigen Serien, wie
Sitcoms auch die richtige Wahl.
Jedoch Serien, wie z.B. von HBO (Game of Throne, True Detective,
Boardwalk Empire) haben eine HD Auswertung einfach verdient, da
diese Serien schon Kinofilmflair besitzen.
Aber bei dem Großteil der Serien reichen mir persöhnlich gut gemachte
DVDs. Andererseits kann man als Fan einiges an Platz sparen, wenn eine
komplette Serie/Staffel auf Blu Ray erscheint (Es passen schließlich 10
DVDs auf eine! Blu Ray).
Ich denke erfolgreiche Serien werden weiterhin auf Blu Ray erscheinen!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.11.2014 22:55 Uhr | Editiert am 19.11.2014 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Thomas2301
Habe gerade einen Bericht gelesen das sich die Studios für die Serien immer mehr von einer Blu-Ray Veröffentlichung zurückziehen und nur noch die Staffeln auf DVD bringen.


Waaaaaaas? Oh Nein! Meine Damen und die Herren, das ist ein No Go! Also ich brauche unbedingt The Walking Dead weiterhin auf Blu Ray! Genauso wie Ray Donovan und Bates Motel. Von Gotham und Constantine (ebenfalls zwei richtig geile Serien in Kinofilm Qualität) müssen auch unbedingt Blu Rays bei, sonst randaliere ich.^^

Die können von mir aus gerne die mittlerweile öden 0815 Superhero Soaps wie Arrow und Flash nur noch auf DVD bringen oder "Sleepy Hollow" (für mich leider nur noch Shitty Hollow), aber es gibt durchaus Serien für die ich gerne Geld für die Blu Ray Version hinblättere.

Ein Grenzwertiger Fall ist Agents of Shield. Da bin ich mir echt unsicher ob es das Blu Ray Format braucht. Irgendwie rockt die Serie nicht so richtig obwohl das Potenzial da ist. Einzig wegen Agent Coulsen und der "Kavallerie", bleibe ich da am Ball, aber alles andere wirkt extrem TV Produktionsmäßig und viele Darsteller etwas "überfordert" bis hin zu verdammt nervtötend (Sky und die beiden klischeehaften Erfinderfreaks im Team, die erinnern mich an die beiden unnötigen Vollpfosten in Pacific Rim)...

Auch ist mir die angebliche Verbundenheit zu den Marvel Filmen einfach zu wenig. Ein Cameo Auftritt hier, eine namentliche Erwähnung eines Avengers dort. Nein... da muss mehr kommen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
20.11.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Own #AwesomeMixVol1 on cassette. Out Monday exclusively at HMV @hmvtweets

Gerade gesehen auf Twitter!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.11.2014 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Donnerstag kommt zwar erst der richtige Trailer zu Jurassic World, doch schon heute zeigt ein 15 sekündiger Teaser dazu erste Bilder aus dem Film, inklusive Dinos.

https://www.youtube.com/watch?v=tvdIL7pUjcg
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Danke für den Link. Hab den Teaser gleich 5x hintereinander geschaut...und war trotz der Kürze schon beim ersten Mal wieder IM Jurassic Park! Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den Film!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RedBull : : Lazarus
24.11.2014 16:12 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Star Wars Teaser wird ab Freitag in ausgewählten US-kinos gezeigt. Am Wochenende dürfte er dann online sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.11.2014 19:36 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Star Wars Teaser

Hier eine Meldung dazu:

http://www.theverge.com/2014/11/24/7275075/star-wars-force-awakens-trailer-release-friday-in-theaters

Offenbar ist es wohl so das die Kinokette, die den Teaser zeigen wird, die Meldung etwas zu früh rausgebracht und inzwischen wieder gelöscht hat. Aber auch hier ist man sich wohl bewusst das die Katze definitiv aus dem Sack ist. Auf ihrer Seite http://www.regmovies.com/Home/promotions/Star-Wars-Trailer-Debut findet man ein Bild (angehängt) mit dem Zusatz Check back soon for a list of participating Regal Cinemas locations!

Es könnte also wirklich diesen Freitag so weit sein! Schlimmstes Szenario aktuell könnte sein das die Kinokette die Meldung nur schon vorbereitet und einfach versehentlich bereits veröffentlich hat und es gar nicht um diesen Freitag geht, sondern einen anderen Freitag. Das wird aber wohl eher sehr unwahrscheinlich sein. Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken das er auch Online veröffentlich wird.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.11.2014 19:40 Uhr | Editiert am 24.11.2014 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Falls jemand immer noch zweifel hatte können diese jetzt doch endgültig beseitigt werden! Star Wars bzw. Bad Robot hat sich gerade offiziell auf Twitter mit einem feinen Bild geäußert. Und wer genau hinsieht sieht auch einen Hinweis darauf, das der Teaser 88 Sekunden lang sein wird!

https://twitter.com/bad_robot/status/536950878310129664/photo/1
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.11.2014 18:12 Uhr | Editiert am 25.11.2014 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Jurassic World Trailer!

Ab jetzt auch auf MJ (Link angepasst, Anmerkung der Redaktion ;)

@MJ: Kein Problem, hätte nur fünf Minuten später reinschauen sollen, dann wäre die News schon da gewesensmile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.11.2014 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Manchmal geht das ganze aber auch schnell @AldrichKillian wink Ich war nur kurz einkaufen, komme zurück und das Internet steht Kopf laughing
Dabei ist wohl ein Trailer etwas untergegangen, nämlich der erste Trailer zu Pan:.

https://www.youtube.com/watch?v=tjW1mKwNUSo
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.11.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.11.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Offiziell: Star Wars Teaser am Freitag auch im Internet

Puh! Die Macht ist doch mit uns! Ich weiß nicht ob es ein umdenken ist nach doch leicht aufkommender Kritik zu deren Teaser Release Plänen oder es von Anfang an geplant war. Wie dem aber auch sei: Wir bekommen den Teaser am Freitag alle im Internet präsentiert!

The Force is with you on #BlackFriday when #TheForceAwakens teaser hits @iTunesTrailers.

Und nicht nur das, wir haben auch einen Deutschen Titel! Zu sehen im Bild unten. Denn der deutsche Star Wars Twitter Account hat kurz nach dem englischen Account (beide Offiziell) dieses hier getiwttert:

Wir freuen uns euch für diesen Freitag den Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ankündigen zu dürfen.

Ob das vielleicht heißt das wir sogar direkt eine deutsche Version bekommen? An sich bei einem Teaser eher unwichtig, jedoch würde das die Chancen steigen den Teaser bald im Kino sehen zu können.

Link zur US Twitter Meldung: https://twitter.com/starwars/status/537726713753382913

Link zur deutschen Twitter Meldung: https://twitter.com/StarWarsDE/status/537727114363940865/photo/1
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2014 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Erwachen Der Macht ?
Hat das Meister Yoda selbst übersetzen oder wie ?

Sry das mit deutsche Titel weiss ich echt nicht so genau
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.12.2014 11:53 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hobbit: Weltpremiere Live Stream

Heute um 18:30 Uhr beginnt die Live-Übertragung der Weltpremiere vom finalen "Hobbit"-Streifen aus London.
Oben ist der Link, einfach anklickensmile
Erwartet werden dabei nicht nur die Stars der "Hobbit-Trilogie", sondern auch aus der "Herr der Ringe"-Reihe, um den letzten Film der Saga zu feiern.
Für Fans sicherlich ganz nett, haben es doch letztes Jahr auch einige User hier auf MJ verfolgt. Viel Spaßsmile

Und noch eine kleinere Nachricht, die Länge vom letzten Teil beträgt 144min, ist damit der mit Abstand kürzeste der sechs Filme.
Und dann noch hier im Link ein erstes Bild von Dain auf seinem Reittiersmile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.12.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ganz aktuell: Arnold Schwazenegger hat soeben via Twitter auf folgende Website aufmerksam gemacht, wo ein Countdown läuft. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: In 2 Tagen gibt es den ersten Trailer zu Terminator Genisys

http://www.terminatormovie.com/livingonesheet/#close
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
112
Neues Thema
AnzeigeY