Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
112
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Abgesehen davon, dass ich weder mit der Serie Sherlock, noch mit der Darstellung Cumberbatchs in dieser Rolle warm werde, sage ich ja auch nicht, dass er ein schlechter Schauspieler ist. Ich finde nur einfach nicht, dass er SO GUT ist, wie er überall hochgespielt wird. Mir geht dieses Overacting was hier ja auch schon angemerkt wurde ziemlich auf den Zeiger. Aber das ist ja auch nur mein persönliches Empfinden. Ich will ihn auch niemandem madig machen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Aus meiner Sicht eine Gute Nachricht für Star Trek Fans: Star Trek 3 steht ohne Regisseur da. Gut das ist an sich keine Gute Nachricht, was jedoch gut ist, ist das Roberto Orci nicht länger Regie führen wird. Jedoch bleibt er als Produzent weiter an Bord. Gründe für seinen Ausstieg gibt es noch nicht.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-trek-3-loses-director-754509
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.12.2014 01:01 Uhr | Editiert am 06.12.2014 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Sully;

Vielleicht störst Du dich auch einfach nur an seiner "Hässlichkeit", die eine Identifikation mit dem Charakter so gut wie unmöglich macht. Anfangs, zu Sherlock-Zeiten, wurde ich deswegen auch nicht richtig warm mit ihm. Das legte sich aber relativ schnell, da er trotz seiner latenten Arroganz so ein erfrischend uneitles Auftreten besitzt.
Mir fällt jetzt gerade blöderweise der Name des Filmes nicht ein, aber Du musst Dir mal seine Stephen Hawking Interpretation ansehen. Soweit ich weiß, war das seine erste Rolle, der man unbedingt Respekt zollen sollte. Weniger in Sherlock, sondern mehr in diesen kleinen britischen Produktionen kann man ganz gut sein Talent erkennen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.12.2014 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Coole Sache! Timothy Murphy (Sons of Anarchy) bei True Detective dabeismile Yay! Cooler Typ!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.12.2014 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich zitiere eine Offizielle Twitter Meldung: Day 1 #Spectre


Quelle: https://twitter.com/007/status/541990440057446400/photo/1
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.12.2014 09:31 Uhr | Editiert am 09.12.2014 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Happy Birthday zum 50. Hape Kerkeling!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hochaktuell ist es zwar nicht mehr, aber immer noch aktuell genug, um hier gepostet zu werden:

Der Herr der Ringe / Der Hobbit - Produktionsvideo

Mal wieder eine sehr magische Reise hinter die Kulissen der Mittlerde-Filme.
Wahrscheinlich das letzte seiner Art...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ luph92
Mal wieder eine sehr magische Reise hinter die Kulissen der Mittlerde-Filme. Wahrscheinlich das letzte seiner Art...

Ja, aber sicher doch. Solange jedenfalls bis der Frodo und die Gefährten diesesmal über den "pinken" Gandalf (Ishtari Kämpfer Level 3^^) zusammen mit dem jungen Bilbo in die Zeit zurück reisen zu den Anfängen der Geschichten aus dem Simarillion um den Ausgang der Schlachten dort schon zu ändern.

Du weist doch, das fällt unter Peter Jacksons "künstlerische Freiheit" und von daher ist absolut alles möglich. Auch ein Spin Off mit Gollum als Zahnarzt. :-D
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.12.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Just in:

Terror-Drohung gegen Sony.
Eine Terror-Gruppe hat angedroht, Anschläge auf Kinos zu verüben welche den Film "The Interview" von Seth Rogen und James Franco zeigen. Sie erinnern an den 11. September. Sony hat derweil die Premiere abgesagt, Franco und Rogen die Promo-Phase abgebrochen und Sony überlässt es den Kinoketten ob sie den Film zeigen oder nicht. Er wird dennoch veröffentlicht.
Krasse Nummer.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/terror-drohung-gegen-sony-film-the-interview-13326580.html
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.12.2014 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@stinson

Das ist echt heftig, aber irgendwie habe ich so etwas geahnt. Aber nachdem was man von dahinten alles hört, ist es nicht verwunderlich. Ich bin immer noch fassungslos über das hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/kastration-chemiewaffen-tests-zwergendoerfer-ruchlos-wie-hitler-deutschland-so-saeubert-nordkorea-seine-bevoelkerung_id_4339989.html

Der Film "The Interview" wird mir immer sympathischer...
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.12.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Justin Lin hat "das Rennen gewonnen" und ist neuer Star Trek 3-Regisseur.

http://www.slashfilm.com/justin-lin-star-trek-3-director/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.12.2014 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

War die "Rennen gewonnen"-Anspielung bezüglich Justin Lin gewollt? xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.12.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Vin Diesel bei Marvels "Inhumans" dabei.

http://www.shortnews.de/id/1136768/vin-diesel-bei-marvel-film-inhumans-zu-sehen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.12.2014 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Redbull
Die News ist eine Ente.
Wenn du dir die Inhumans News auf "seriösen" Filmseiten anschaust,
siehst du dass noch gar nicht bestätigt ist.
Sogar deren Quelle "hindustantimes.com" schreibt nicht von Bestätigung,
sondern nur das sich die Gerüchte verdichten, bisher wurde noch nix
bestätigt, wobei ich jedoch auch denke das wir demnächst den Inhuman
Cast inkl. Diesel bestätigt bekommen. Aber leider ist die News von
shortnews, so nicht korrekt.

Achso anbei eine schicke neue Konzeptzeichnung zu Vison in A2:AoU
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.01.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ähm, weiß grad nicht was ich davon halten soll. Noch ist auch nichts bestätigt, aber dieses Bild macht gerade die Runde und passt sogar iwie zu den baldigen Trailer Gerüchten. Ich weiß nicht ob ich das jetzt gut finden soll. Urteilt selbst
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
112
Neues Thema
AnzeigeY