Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
112
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.01.2015 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ArneDias :

ja, das ist neu.
Ein 2-Teiler!
Nach der hohen Heldendichte nach zu urteilen, nur der logische Schritt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.01.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ArneDias
Du bist flott, da hat dich sogar MJ schon in der News referenziert.
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.01.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
David Lynch setzt Twin Peaks fort, Kyle Maclachlan auch wieder an Board.

http://tvline.com/2015/01/12/twin-peaks-kyle-maclachlan-showtime-cast-agent-dale-cooper/

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Avatar 2 wird von Dezember 2016 auf Dezember 2017 verschoben.
Cameron meint er: Er habe das Drehbuch schreiben für 3 Filme unterschätzt, dabei hatte er für den ersten Avatar schon 6 Monate! gebraucht.

Aber man müsse halt neben dem Drehbuch auch die Kreaturen für alle drei Filme direkt gestalten, diese wäre doch aufwendiger als er zu Beginn dachte.
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.01.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane :

Cameron hat sehr oft seine Starttermine verschoben, (Titanic, Avatar 1...) Hauptsache ist, das das Ergebnis dann stimmt. So war es dann auch immer.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2015 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Er habe das Drehbuch schreiben für 3 Filme unterschätzt, dabei hatte er für den ersten Avatar schon 6 Monate! gebraucht.

Hochmut kommt vor dem fall, oder ? ^^

Abartig
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und ja .man Munkelt das Spiderman doch noch in Avengers: Infinity War dabei sei

Marvel und Sony sind zu eine Einigung gekommen
Jetzt müssen wir nur noch auf Bestätigung von beiden seiten abwarten
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2015 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Erklärung zu Sony und Marvel und Spider-Man

Wollte dazu schon damals etwas in der News Rund um den Sony Hack schreiben als es hieß der Deal sei geplatzt. Das stimmte nämlich da schon nicht, da ist nur einfach etwas durcheinander gekommen.

Es gab Verhandlungen zwischen Sony und Marvel und die liefen auch sehr gut. Allerdings wurde es einfach zeitlich zu knapp für Captain America - Civil War da hier bereits bald die Dreharbeiten beginnen. Für Spider-Man müsste man vorher allerdings noch das Drehbuch ändern, daher gab es hier nur ein enges Zeitfenster für die Verhandlungen. So wie es aussieht (wenn es nicht noch eine Überraschung gibt) hat das leider nicht funktioniert. Die Verhandlungen sind daher nicht gescheitert, es war einfach zeitlich zu knapp um Spider-Man noch in den Film zu arbeiten. Das zeigt aber auch das es hier nicht nur um ein Cameo ging, sondern wenn schon Spider-Man auch eine wichtige Rolle hätte bekommen sollen.

Das es für Civil War aber leider nicht ganz gereicht hat, heißt nicht das die Verhandlungen gescheitert oder beendet sind. Da man jetzt nicht mehr dem Zeitdruck unterliegt können diese Verhandlungen sogar noch intensiever gestalltet werden. Und da es offenwichtlich ist das Sony bereits ist die Figur an Marvel abzugeben oder zu verleihen können wir sogar zu 99% davon ausgehen das wir in baldiger Zukunft Spider-Man im MCU sehen werden smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

Und da es offenwichtlich ist das Sony bereits ist die Figur an Marvel abzugeben oder zu verleihen können wir sogar zu 99% davon ausgehen das wir in baldiger Zukunft Spider-Man im MCU sehen werden

Sony hat es nicht auf die reihe gekriegt, Spiderman ricjtig zu inszenieren.. also das ist bessere Schritt für Sony, Spidy an Marvel zu leihnen und beide damit kohle machen.

aber mMn sollen die Garfield als Peter Parker beibehalten. Der Passt besser als maguire xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube Marvel würde Garfield nicht nehmen, da sich Ihr Spiderman von Webbs abheben soll und dies geht nicht mit dem gleichen Darsteller.

Ich fände Anton Yelchin nicht schlecht, der wäre ein guter Peter Parker :-D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2015 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube aus den veröfentlichten Infos von Sony kommt sogar hervor das Marvel einen eigenen Spider-Man haben möchte, also einen anderen Darsteller. Sony wird wohl auch die Rechte behalten, Marvel soll "nur" die kreative Leitung bekommen. Kann aber auch sein das ich hier jetzt ein paar Dinge durcheinander bringe. Ich meine auch das in den Infos stand das Marvel keine Ursprungsgeschichte will, da es die jetzt schon zu häufig für Spider-Man gab und die Zuschauer das auch satt hätten und sie ohnehin mittlerweile kennen würden.

Und wenn man jetzt sieht das Ant-Man ja auch nicht der Originale Ant-Man wird, sondern eben der zweite Ant-Man ins Kino kommt (mit unterstützung vom Original) könnte ich mir sogar auch vorstellen das wir bei Marvel gar nicht Peter Parker als Spider-Man zu sehen bekommen. Da es einen alten Ant-Man gibt, dieser also bereits vor Jahrzehnten als Superheld argierte, könnte Marvel ähnlich mit Spider-Man verfahren, das der Originale Peter Parker bereits ein alter Mann oder gar schon Tod ist und es einen neuen gibt im heutigen MCU.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Stimmt was du das sagst. Ich habe das Gleiche so gelesen.
Deine Idee mit dem Nachfolger im MCU wäre nicht schlecht, so kann
Sony sein Ding machen und Marvel seins.
Ich persönlich wäre ja für Spidergirl im MCU.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.01.2015 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wie ich gerade gelesen habe wird In The Heart Of The Sea verschoben auf den 11 Dezember.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2015 21:28 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Suicide Squad verliert Tom Hardy! Ersetzt werden soll er nach wünschen von Warner durch Jake Gyllenhaal. Ist jetzt nicht unbedingt der schlechteste Tausch muss man sagen. Doch noch ist nichts fest, Gyllenhaal hat erst ein Angebot bekommen.
Schade um Hardy, hätte wesentlich lieber gesehen wenn ein Jai Courtney das Projekt verlassen würde, meiner Ansicht nach bisher der einzige, dafür aber sehr große, Schwachpunkt in dem Cast.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/tom-hardy-drops-suicide-squad-764095
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

eher durch Ayers Wunsch, sofern ich mit bekommen haben

Gyenhaal ist auch ein guter auswahl
Hardy hätte ich gerne in Suicide Squad gesehen. Warner Bros, sollen ihn weiter unterhalten in DC Universum
1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
112
Neues Thema
AnzeigeY