Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
112
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ryan Reynolds persönlich hat dies vor 2 Stunden getwittert:

With great power, comes great irresponsibility. #deadpool #officialsuit @deadpoolmovie
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2015 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es kommt was kommen musste. Nachdem alle Studios versuchen Marvel mit ihrem Filmuniversum zu kopieren, muss jetzt auch Paramount nachlegen. Eigentlich wenig überraschend will man ein Transformers Filmuniversum.


http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/paramount-brewing-transformers-universe-akiva-784986
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.03.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ist er, der erste Trailer zum Neuen Bond Spectre!

Leider muss ich sagen werden hier einige Sachen bestätigt von denen man lesen konnte als das Drehbuch geleaked wurde. Ich habe das Drehbuch selbst zwar nicht gelesen, aber eine detailierte Zusammenfassung davon. Und es scheint zu stimmen. Ich werde nichts Spoilern, aber man sollte besser nicht zu viel vom neuen Bond erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=GvQJbF2CXLQ
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2015 01:25 Uhr | Editiert am 28.03.2015 - 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ArneDias

Wieso sollte man nicht allzu viel von dem Film erwarten? Kannst du das irgendwie spoilerfrei beschrieben?

Der Trailer sieht mMn jedenfalls äußerst genial aus. Vor allem gefällt mir, dass die Inszenierung für einen James Bond total untypisch ist. Spectre scheint 1:1 an den Stil von Skyfall anzuknüpfen. Und dann am Ende die Szene mit Christoph Waltz, der Hammer!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.03.2015 14:48 Uhr | Editiert am 28.03.2015 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@luhp92

Ich fürchte Spoilerfrei werde ich das kaum tun können.
Es gibt aber einige Szenen in dem Trailer die zu dem passen was ich über das Drehbuch lesen konnte. Und das könnte für enttäuschung und/oder sogar kopfschütteln sorgen. Vor allem einen wirklich massiven Spoiler betreffend.
In einigen Sony Mail heißt es aber auch das man mit dem dritten Akt des Film nicht zufrieden ist und hier wohl noch etwas ändern möchte. Was und in wie fern kann ich natürlich nicht sagen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.03.2015 19:23 Uhr | Editiert am 28.03.2015 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hugh Jackman hat vorhin ein Foto auf Instagram veröffentlicht mit einem Text der durchaus zu großen spekulationen führen könnte. Das Foto ist dabei nichts besonderes, man sieht nur zwei Fäuste (vermutlich seine) auf einem weißen Tisch und an einer Faust sind die drei bekannten Wolverine Krallen. Nichts besonderes, poste es auch deshalb nicht extra hier.

Nun das was zu großen spekulationen führen könnte, vermutlich auch wird. Der Text den er dazu geschrieben hat:

WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ

Wenn man das pessimistisch deutet dürfte der kommende X-Men: Apocalypse nicht nur für Jennifer Lawrance der letzte Auftritt als Mutant sein. Doch was ist mit Wolverine 3? Oder meint er diesen Film und kommt in Apocalypse gar nicht vor?

https://instagram.com/p/0x7TKcihJw/
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.03.2015 00:22 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
One Last Time kann auch bedeuten das die Admantisierung von Wolverines Knochen ein letztes Mal gezeigt wird. Einmal in X-Men 2, das 2. Mal in X-Men Origin : Wolverine und das dritte und letzte Mal in Wolverine 3.

Das er das letzte Mal Wolverine spielt glaube ich nicht, denn er sagte ja vor Kurzem, dass er Logan spielt solange er es kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News News news:

Star Wars 7 worden nach hinten verschoben. genau gesagt vier Monaten nach hinten. Also am 01.04.2016 ,.. 2 woche nach Batman v Superman
jesses .
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.04.2015 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Wie gut das heute der 1.April ist ;) Hast mir aber kurz einen richtigen Schock eingejagt laughing
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.04.2015 12:57 Uhr | Editiert am 01.04.2015 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Melissa Mccarthy in "The Expandabelles"

http://weblogit.net/wp-content/uploads/2012/04/xAprilscherze_2012.png.pagespeed.ic.mP7kiUT27d.png

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2015 19:26 Uhr | Editiert am 01.04.2015 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Voll die News!

Hier der erste Teaser zum neuen Zurück in die Zukunft Film!!
https://www.youtube.com/watch?v=eLazRt8s8Wc

[spoil]Ein Aprilscherz, aber ein verdammt guter![/spoil]
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.04.2015 19:53 Uhr | Editiert am 01.04.2015 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der 1. April. Der Tag an dem man keiner Filmmeldung glauben schenken sollte laughing
Keiner bis auf dieser! Nein ehrlich, das ist jetzt mal kein Aprilscherz und betrifft auch keinen Film direkt. Es geht um die Star Wars Celebration, genauer gesagt um das Eröffnungspanel am 16. April. Offenbar hat man etwas ganz großes vor, denn dieses Eröffnungspanel soll in ausgewählte Städte von 23 Ländern Live Übertragen werden. Leider gibt es bisher nur wenige Informationen. Offenbar ist England, Irland, Österreich und natürlich auch Deutschland dabei. Zu den Städten kann ich auch noch nicht viel sagen, außer das Berlin dabei ist.

Wer jetzt in der Nähe von Berlin wohnt und gerne dabei wäre, für den gibt es ein Gewinnspiel der deutschen Star Wars Facebook Seite:

Gewinnt mit freundlicher Unterstützung von [einer dummen Filmseite] und CineStar und etwas Glück 5x2 Tickets für die Übertragung des Star Wars Celebration Panels zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit J.J. Abrams und Special Guests am 16.04. im IMAX Berlin.
So geht’s:
Einfach innerhalb der nächsten 4 Stunden unter diesen Post kommentieren, was ihr euch von der diesjährigen Celebration erhofft.
Unter allen Kommentatoren losen wir bis Donnerstag, den 02. April, 17:00 Uhr 5 Gewinner aus und informieren sie über ihren Gewinn hier bei Facebook!
Möge die Macht mit euch sein!

Gepostet wurde dies um circa. 18 Uhr. Noch ist also etwas Zeit. Hier der Link zum Bild worunter ihr kommentieren könnt:
https://www.facebook.com/StarWars.de/photos/a.248181085226209.69519.218727841504867/947536195290691/?type=1

Da der Preis keine Reisekosten enthält fällt das für mich leider aus, hoffentlich werden bald aber noch mehr Städte bekannt.


Anmerkung: In dem Zitat steht [einer dummen Filmseite]. Das steht natürlich nicht wirklich dort, habe das Zitat an dieser Stelle leicht verändert da ich hier keine Fremde und konkurrierende Filmseite in einer News nennen möchte. Und weil ich sie auch nicht wirklich mag^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

Hahahahaha,.. das darf man sich ja im Jahr einmal erlauben ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.04.2015 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane

laughing

guter Trailer, könnte fast überzeugen!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
04.04.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Herzlichen Glückwunsch zum Stern

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
112
Neues Thema
AnzeigeY