Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1677 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
112
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier mal ein Bild der neuen Sturmtruppen!
Sorry wenn es schon alt ist,
aber ich habs vorhin zum ersten mal gesehen.
Also seht es mir nach,
wollte euch nur daran teilhaben lassen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich gucke den Stream auf Youtube über den offiziellen Star Wars Kanal. Hier gibt es kein Problem mit Ländersperren. Zumal das ja auch Weltweit ausgestrahlt werden soll
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.04.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Danke Euch für die Erinnerung, ich bin auch am Start. Bei mir wird übrigens bei RedBulls Youtube-Link keine Ländersperre angezeigt, sondern der Countdown. Und ich habe keinen ProxTube installiert. Da hat man wohl zuletzt schlauerweise entschieden, den Unsinn einfach mal sein zu lassen. smile

Pizza-Aktion: J.J. ist einfach cool drauf! Finde es schön, man merkt richtig wie viel Spass ihm als Star Wars-Fan das ganze Vorgeplänkel macht und er selbst voll geil auf die Premiere ist.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
im Star Wars Dash habe ich noch ein paar neue offizielle Promos gepostet.
Falls jemand interesse daran hat
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.04.2015 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@all

Ich schlage vor alles weitere ab jetzt, und ich bin sicher es kommt noch eine Menge, in den Star Wars Thread zu verlagern smile

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/445/0/der-grosse-star-wars-episode-viithread.html#commentstop
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2015 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier der Voll version von Batman v Superman Trailer

Die Quali ist immer noch nicht besser,.. aber hier kann man deutlich mehr sehen... und der trailer ist einfach nur Erich

Endlich sieht mann Ben in Batman Anzug und der ist badass meine freunden

Check it:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=118811
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
19.04.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
der erste Teaser zu Star Wars: Rogue One (mit handy abgefilmt)
https://www.youtube.com/watch?v=gMgjkZLNTVg
zusätzliche Infos dazu:
http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/04/standalones-swca-panel-zu-rogue-one-star-wars-anthology/
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.04.2015 09:48 Uhr | Editiert am 22.04.2015 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wer hat das schon von den Avengers: Age of Ultron Boykott gehört? So eine verdammte Scheiße! Wer außer mir ist noch Opfer?

http://www.welt.de/kultur/kino/article139889434/Warum-sich-Kinos-weigern-The-Avengers-zu-zeigen.html
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.04.2015 11:06 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Marvelman
Wer hat das schon von den Avengers: Age of Ultron Boykott gehört?

Zumindest jeder, der gestern schon diesen Artikel hier gelesen hat wink

http://www.moviejones.de/news/news-captain-marvel-autorinnen-fix-kinos-boykottieren-avengers-2_22142.html#commentstop
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2015 23:14 Uhr | Editiert am 23.04.2015 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Black Mass - Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=uWsbqshD5TE
Für alle, denen Johnny Depps Klamaukrollen mittlerweile auf die Nerven gehen.
In diesem Film scheint er eine vollkommen andere Figur zu spielen. Ernsthaft und bedrohlich. Ein Wahnsinn, was Depp hier mit seiner Stimme anstellt!
What do you mean I´m funny? wink
Obendrein finden sich im Cast z.B. auch Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch und Kevin Bacon. Der Trailer ist hochspannend und verrät absolut nichts über die Geschichte. Diesen Film muss ich mir merken!

Yakuza Apocalypse: The Great War Of The Underworld - Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=QuXjHXLte-c
"Kranker Scheiß" aus Indonesien mit Yayan Ruhian (The Raid 1+2).
Der Trailer lässt sich nicht beschreiben, einfach ansehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Luhp:

ja, Black Mass ist hochklassig besetzt, sieht interessant aus.
Aber auf den durchgeknallten indonesischen Trailer kann ich überhaupt nicht! sowas geht nicht bei mir ...^^

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2015 23:56 Uhr | Editiert am 23.04.2015 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@RedBull
Der Trailer war auch eher zum Vergnügen gedacht^^
Ich selbst würde mir sowas wahrscheinlich auch nie angucken, mit ein paar Freunden und den passenden Getränken dürfte es aber wohl ganz witzig werden.

Für zwischendurch ist das ganz gut.
So wie z.B. diese verrückten japanischen Werbungen hier!^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
24.04.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Japaner sind genauso herrlich verrückt. laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp
Aber die Tommy Lee Jones Werbung ist so herrlich ernst :-D
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
112
Neues Thema
AnzeigeY